Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neustadt an der Weinstraße - Vivien - Wolke 7

    Hallo,
    würde gerne mal mein Glück bei Vivien versuchen, nach dem ich heute bei Gahn auf die Schnauze viel. Kann jemand aktuell etwas über Sie berichten.
    Vielen Dank im Vorraus...

    Grüße DTH1983

    #2
    Hi,
    ich war schon öfters bei Vivien und kann sie empfehlen. Sie hat ein sehr nette Art und spricht gut deutsch, zumal die Apartments in der Klaussengasse auch Top sauber und modern sind.
    Geiles FO, einziges Manko, sie macht keine ZK. Preise normal 1/2 80 und die volle std. 150.
    Gruß guma

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info.
      Ich werde natürlich berichten, wenn es zu einem Treffen kommt...

      Gruß

      Kommentar


        #4
        Kann mich der Empfehlung anschliessen.
        Ich hatte Vivien mal eine Stunde gebucht in der Hindenburgstr. bei Susi.
        War klasse - toller Körper - wer auf Latinas steht kommt an ihr eigentlich nicht vorbei.

        vg
        LedZep
        Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

        Kommentar


          #5
          Zitat von guma Beitrag anzeigen
          Hi,
          ich war schon öfters bei Vivien
          Danke, dass Du darüber berichtet hast.

          Find ich klasse!

          Kommentar


            #6
            War jetzt bei Ihr.

            Termin ausgemacht und eingehalten, so soll es sein.
            Die Wohnung ist sehr sauber und gemütlich. Man hat gleich so ein privates flair.
            Vivien ist sehr nett und sieht für meinen Geschmack auch sehr schön aus.
            ZK ist nicht so Ihr Fall, aber das FO ist dafür aber um so besser. Schön gefühlvoll, mal schnell mal langsam, immer wierder den Schaft rauf und runter und dann die Eichel schön mit Ihren Lippen umschlungen und mit der Zunge bearbeitet. Einfach klasse.
            Beim Verkehr hält sie gut dagen und sie ist auch richtig vordernt.
            Hab eine schöne Stunde zu 150€ mit ihr verbringen dürfen.
            Wobei sie es mit der Zeit nicht so genau nimmt. Zeitstress kam zu keiner Zeit auf, im gegenteil.

            Ich kann sie ohne schlechten Gewissens, weiter empfehlen, wobei das hier geschriebene, nur meinem persöhnlichen Empfinden und erlebten mit ihr wieder gibt.

            Allen ein Frohes Weihnachtsfest

            Kommentar


              #7
              Hallo Dieter Thomas Heck

              hab dir mal nen Zehner reingedrückt, schön, dass du deine Ankündigung wahr gemacht hast!
              Guter Bericht!

              Kommentar


                #8
                Danke für den Bericht.
                Schön das Vivien immer noch guten Service abliefert - sie ist bestimmt schon 3 jahre in und um Neustadt tätig.
                Ich hatte mir bei meinem damaligen Date gewünscht, dass sie weiße Strapse anziehen sollte - ein Anblick
                der mich fast erblinden ließ.

                vg
                LedZep
                Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

                Kommentar


                  #9
                  akuell in Worms

                  nach scheinbar ewigen Zeiten mal wieder aufgetaucht, oder gibt´s da akuellere Berichte ?
                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ivien--9730350

                  Kommentar


                    #10
                    ja, die gibt es

                    Hallo Maxxxl68,

                    es gibt wenig, aber doch Einiges. Hier, auch schon älter von 2012, aber 2 Jahre frischer als die Berichte hier.

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...ivien+neustadt

                    und aus dem letzten Herbst, also aktuell...

                    https://www.ladies-forum.de/showthre...ivien+neustadt

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von maxxxl68 Beitrag anzeigen
                      nach scheinbar ewigen Zeiten mal wieder aufgetaucht, oder gibt´s da akuellere Berichte ?
                      Nein, die gute Vivien war über die ganzen Jahre regelmäßig in Neustadt (meistens Wolke 7) und anderswo anzutreffen! Ich war auch schon ein paar mal bei ihr, wann wird das letzte Mal gewesen sein, Spätsommer/ Herbst 2018 meine ich. Habe ich berichtet? Ich weiß es nicht mehr.
                      Was blieb mir in Erinnerung: Nette umgängliche Person, tolle straffe Figur mit griffigem Hintern, kleine Brüste (mir persönlich zu klein). Ihre Bettqualitäten waren manchmal launenabhängig und dann weniger prickelnd, manchmal aber auch Bombe. Preis 150€ für 60min meine ich, ZK gibt's bei ihr auf Arbeit nicht. Wenn ich das richtig im Kopf habe, stammt sie aus Jamaika, lebt aber schon lange in Deutschland. Sie dürfte jetzt so etwa Mitte 30 sein.

                      Solide Sache mit ihr, kein Griff ins Klo.
                      Stammgast bin ich trotzdem nicht geworden, da ich mehr auf Frauen mit fraulichen Figuren und größeren Brüste stehe und ich manchmal gerne auch die ZK habe.
                      Sic semper tyrannis

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Dr. Pifinger (09.06.2020), Ananga (20.05.2020), cees (15.05.2020)
                      Lädt...
                      X