Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lübeck - Marli

    Es hat mich bei dem schlechten Wetter nach Lübeck getrieben und ich hatte noch etwas Zeit bis ich Ladung bekam für meinen Langen :-)

    Also Internet nach Asia gesucht und Marli in der Dornestraße gefunden.

    Es ist ein kleines Reihenhaus in einer Siedlung mit vielen kleinen Häusern.

    Parkplatzsuche sicher nicht einfach,also wird man mehrere Runden drehen müssen um in den engen Gassen etwas zu finden. Ansonsten von der Hauptstraße ca 800 Meter entfernt auf der linken Seite.

    Das Alter von Marli würde ich auf etwa 40 Jahre schätzen,also min 10 Jahre über 'Arbeitsalter'.

    Muß sagen das das Haus noch nicht komplett ausgebaut ist,also noch etwas von Baustelle zu sehen ist.

    Zeitweise sollen mehrere Asiadamen im Haus sein,aber zur Zeit eben nur Marli .

    Zimmer (gleich links unten im Haus aber recht sauber und nett eingerichtet)
    Bad etwas altbacken,aber funktionell und sauber.

    Preise ab 50 Euro für Verkehr (nur Safe),halbe Stunde 80 Euro ( Massage,FO), Stunde 120 Euro

    Ihr Körper ist eben reifer,aber noch sehr ansehnlich und auch sehr schön anzufassen

    Hatte wieder einmal Massage und FO gewählt und meinen Obulus dafür entrichtet.

    Frage nach Getränk und mich darauf hingewiesen wo das Bad ist .
    Nach meiner Waschung stand das Getränk im Zimmer und sie entschwand auch ins Bad zum waschen.

    Die Zeit ging nicht von der gebuchten Zeit ab, wie ich feststellen konnte !!

    Schöne Musik und schon fing Marli an mich zu verwöhnen,so richtig mit Massagecreme und wirklich guten Druck bei der Massage muß ich sagen.

    Es gibt leider viele Thaidamen,die behaupten richtig massieren zu können,aber das doch oft nur in leichtes drücken und kneten verfallen.

    Marli konnte es richtig und nach Auskunft hatte sie es auch richtig gelernt.

    Alles ok muß ich sagen und ich ging entspannt von dannen.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    #2
    Lübeck diesmal Alisa Dornestraße 11

    Mußte mal wieder nach Lübeck und hatte die Tel.Nr noch in meinem Handy (gute Adressen vergesse ich nie)

    Hier im Forum hatte ich leider keinen Eintrag für die Adresse gefunden,aber die Stimme am Telefon hörte sich sehr nett an,also wieder meinen Langen an der Hauptstraße abgestellt und zu Fuß in die Dornestraße.

    Beschreibung des Hauses im vorherigen Artikel,wobei das Haus nun fertig ausgebaut ist.

    Das Erlebnis war sehr schön und mehr schreibe ich nicht darüber,weil ich es mir nicht wieder verderben möchte ( Insider wissen warum )

    Alisa war sehr sehr nett zu mir und ich kann sie wirklich empfehlen.

    Laut Ihrer Aussage bleibt sie noch bis Anfang Mai in Lübeck und ist dann erst einmal im Urlaub in Thailand.

    Hier noch einen Fremdlink und ich hoffe dies ist in diesem Fall gestattet

    **blockierter Link**
    Zuletzt geändert von tenderman; 12.04.2011, 01:35.
    Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

    Kommentar


      #3
      Lübeck und der Laster ;-)

      Bin am Donnerstag wieder in Lübeck angekommen und hatte die Absicht Marly wieder einmal zu besuchen.

      Sie ist wirklich immer sehr nett und kann wunderbar massieren ;-)

      Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen,aber eine andere Dame Namens Nali ist zur Zeit im Haus.

      Nali kenne ich noch aus dem letzten Jahr,da hatte sie auch Ihre guten Dienste in der Dornestraße 11 angeboten.

      Sie hat leider keine Anzeige bei Ladies,deshalb der Fremdlink und hoffe das dies erlaubt ist

      **blockierter Link**

      Sie ist zwar auch schon etwas älter,genauso die Bilder von Ihr,also kein Optiknaller.

      Dafür hat Sie einen schönen Naturbusen und sehr einfühlsame Hände.

      Sie erkannte mich auch sofort wieder und wir verbrachten eine sehr schöne Zeit miteinander

      Mehr werdet Ihr aus bestimmten Gründen nicht lesen

      Preise sind ja wohl allgemein bekannt,nehme ich mal an
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar


        #4
        Nali Lübeck wieder da

        Nali ist wieder in Lübeck und dies ist auch Ihre feste Adresse,wenn sie in Lübeck verweilt.

        **blockierter Link**


        Parken in der Dornastraße war schon immer ein Geduldsspiel,

        aber die Baustelle im Haus und auch genau gegenüber ist nun verschwunden.

        Man sollte sich also etwas Zeit nehmen,wenn man diese Adresse anfahren möchte,denn Parkplätze gibt es oft nur auf den beiden Hauptstraßen parallel zur Dornestraße.

        Nali erkannte mich sofort wieder und wir unterhielten uns recht angeregt,wobei sie dieses "etwas" von schwarzen Kleides trug,welches auch auf den Bildern zu sehen ist.

        Die Bilder sind leider schon etwas älter und sie hat im Moment eine schön gebräunte Haut durch Ihren Urlaub in der Heimat.

        Preise gehen ab 50 € für GV und eine kleine Massage los (20 min... die aber immer länger sind ;-) )
        80 € Für GV,OV - FM (FO wenn er Ihr gefällt ;-) ) 30 min ..aber keine Hektik
        Mein Favorit 120 € all inkl. GV,OV,FM (FO siehe oben ) Massage eine ganze Stunde die für mich eigentlich
        zu kurz ist aber oft 90 min dauert ;-)

        In der Mittags- und Nachmittagszeit wird sie gut besucht,also sollte man sich lieber den Vormittag oder späten Nachmittag - Abend aussuchen um auch die nötige Ruhe zu finden.

        Die Baustelle gegenüber ist ja nun verschwunden,also stört diese nun auch nicht mehr... denn das VZ liegt gleich unten links im Haus,zur Straßenseite gerichtet.

        Eine Dusche vor und nach der Massage oder was auch immer ;-) wird auch angeboten

        Das ist die zweite Tür links vor der Treppe,also keine weiten Wege ;-)

        Bei Nali kann ich die richtige Thaimassage empfehlen,die eher Kraftvoll und mit dehnen und strecken von statten geht.

        Aber auch die Öl- Streichelmassage läßt das Blut in den Gliedern wandern ;-)

        Ich besuche die Damen,die dort anwesend sind schon eine Weile und dazu gehörte auch oft Alisa

        **blockierter Link**

        die zur Zeit in Lübeck Schönböken anzutreffen ist.

        Bei und mit Ihnen bin ich nie enttäuscht worden .


        Wer auf ganz junge und eher kindliche Damen steht,wird dort aber an der falschen Adresse sein.
        Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

        Kommentar


          #5
          Nali Lübeck Dornestraße 11 Neue Bilder

          Nali hat neue Bilder eingestellt und diesmal sehr sehr viel schöner als die älteren Aufnahmen.

          Muß aber zugeben das ein wenig weichgezeichnet wurde,aber im Gesamteindruck schon sehr nahe an der Realität

          Bericht steht oben und über jeden einzelnen Besuch möchte ich nicht mehr schreiben zu der selben Dame

          Ihre Leistungen sind immer gleichbleibend,bzw steigert sich bei längerer Bekanntschaft

          Hinweis ja,aber pushen möchte ich nicht unbedingt wie in so einigen anderen Beiträgen im Forum.

          Da ich oft die selben Damen an den Orten besuche,bedarf es keines neuen Eintrages wenn sich nicht ändert
          Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

          Kommentar

          Lädt...
          X