Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neues Forum "Potentielle Kundschaft stellt sich vor&quo

    Hi,

    im thread http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=383 hab eich es schon angedeutet, es geht darum ein Forum zu eröffnen, indem sich potentielle Kunden der Damen einmal ein bisschen beschreiben können wo und was sie suchen. Zudem kann ein Mann sich auch selbst beschreiben, auch nicht gerade schlecht für die Damen, oder?

    Einfach mal ein umgekehrtes Prinzip, die Damen können sich die Herren dann einfach mal aussuchen bzw. wenn sie dessen Wünsche auch wenigstens ungefähr erfüllen und in entsprechende Nähe sichaufhalten:-)

    Was meint ihr dazu...ist das totaler Quatsch, oder einfach mal einen Versuch Wert?

    Wenn es nicht ganz klar ist was ich meine, dann einfach sagen..ich versuche es dann noch einmal zu konkretisieren.

    Liebe Grüße - Angelo

    #2
    Falsches Forum?

    Bin ich hier im falschen Forum? Aber dennoch gerne, weil du so engagiert schreibst, meine Anregung für dein Anliegen:

    1. ist Ladies.de im Kerngeschäft ein elektronischer Anzeigenmarkt für sexuelle Dienstleistungen.

    2. versteht sich dieses "Forum" als Service-Pack der Betreiber, welches einerseits psychologisch als Akquise-Unterstützung zu 1. dient und andererseits sehr ökonomisch und inhaltlich steuerbar ist.

    3. wird sich in einem der Öffentlichkeit zugängigem Forum kaum einer der gleichgesinnten Freunde des feuchten Vergnügens outen.

    4. gibt es ein Vielzahl von Foren, die deinem Ansinnen zielführend entsprechen.

    5. Das magere Feed-back auf deine Anregung kannst du als Antwort im Klartext ansehen.

    Have fun, meint jugi, für den ansonsten gilt: "man umgebe mich mit Luxus und erspare mir das gewöhnliche".

    Kommentar


      #3
      Hallo liebe/r Forumsbesucher/in,

      da dies nicht der Sinn dieses Forum ist haben wir uns dagegen entschieden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Euer LADIES.de Forum Team
      Euer Mägges

      LADIES.de

      Kommentar

      Lädt...
      X