Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valentina - Magdeburg

    Hallo Jungs,

    hatte schon mal jemand von euch das Vergnügen mit ihr :
    Wenn ich die Bilder sehe, bekomme ich jedesmal einen Steifen....
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.12.2012, 11:37. Grund: Anzeigendaten eingebunden, Titel angepasst

    #2
    Ähemm,

    Magdeburg liegt aber nicht in Niedersachsen.
    Das weißt Du wahrscheinlich selbst , aber die Mods schieben solche Threads immer in das entsprechende Bundesland.


    Gruß
    kalahari

    Kommentar


      #3
      Soll dass heißen, dass sie keiner aus Niedersachensen kennen kann/darf ?!?!?!?


      P.S.: Die Frage habe ich auch in dem anderen Forumsbundesland gestellt...

      Kommentar


        #4
        Sorry ll,

        darauf hatte mich der Doc schon in dem anderen Thread hingewiesen.
        Das nächste Mal lese ich genauer.



        Gruß
        kalahari

        Kommentar


          #5
          ... oh man, im anderen Forum hat keiner geantwortet...

          ... man sind das Schnarchnasen....

          Leider habe ich nix über sie lesen können...

          ... aber da mein Kleiner sie unbedingt vööööö will, habe ich vorhin bei ihr angerufen, und mich für morgen früh mit ihr verabredet ; erst Ast dann Arbeit...

          Kommentar


            #6
            Nachdem keiner was über Vatentina sagen konnte/wollte/sollte habe ich mich nach vehementer Forderung meines Kleinen entschlossen hinzugehen.

            Ich war heute Vormittag da => hier nun mein Bericht…


            Ähmmm…. …. vorab ein paar Anmerkungen:

            Du da mit dem blauen Pullover: Ich weiß, dass du hier nur zufällig gelandet bist und nur etwas lesen möchtest, da du ja glücklich verheiratet bist, und du sowas sowieso nie machen würdest => Aus diesem Grund, solltest du besser hier aufhören zu lesen; ist wirklich besser so für dein Gewissen und deine Einstellung….

            Und du da mit dem rotem Hemd: Verstehe mich bitte nicht falsch, aber da du nicht auf diese Art von Sexpartner stehst, solltest auch du hier lieber aufhören zu lesen => Sonst könnte dein Weltbild total aus den Fugen geraten….


            So; nun aber !


            Nach dem Klingeln bei "Rose" ging ich in das Hinterhofhaus und klopfte dort in EG links an die Türe. Ich hoffte, dass meine Augen auch dass sehen werden, was dass Internet versprach. Und meine Augen wurden nicht enttäuscht. Valentina hatte eine weiße Korsage, einen weißen String und blaue Netzstrümpfe an. Haare sind nicht mehr so schön lang wie auf den Bilder, aber die schulterlangen Harre passen auch zu ihr.

            Toller Anblick; fand auch mein Kleiner……..

            Dann kam das Frage Antwortspiel "was willst du/das kostet es…."

            GVM / FM 50€ für 30 Min
            GVM / FO 70€ für 30 Min ( das war dann auch sein Wunsch"menue" )

            Auf die Frage nach Küssen bzw. ZK sagte sie, dass etwas küssen in Ordnung sei ; ZK wurde nicht mehr angesprochen…

            Nach dem Entkleiden meinerseits ging es ins Badezimmer um ihn etwas frisch zu machen ( sollte ja erstmal ohne "Bekleidung" etwas spielen ) , danach ging sie kurz ins Bad und kam dann noch bekleidet ins Zimmer. Als sie dann anfing sich aus den Sachen zu schälen, gab es kein Halten mehr für meinen Kleinen. Am liebsten hätte er gleich richtig losgelegt, aber dass war ja nicht abgemacht. Erstmal durften die Hände, die Lippen und die Zunge den Superbody mit der schönen weichen Haut ( leicht duftend ; evtl. Körperlotion ) inspizieren, was ich liebend gerne machte; und die Küsse waren auch nicht schlecht…

            Dann zog Valentina mich zum Bett, setzte sich darauf, und begann meinen Kleinen sanft mit Zunge, Lippen und Händen zu bearbeiten. Auch das Anhängsel von ihm wurde einbezogen. Genial muss ich sagen; das beste, was ich bisher erlebt habe ( war jeden einzelnen € wert! )

            Dann rutschte sie auf das Bett, wo ich die Gunst der Stunde nutze und meine Zunge in ihrem Lustgarten ( schön glatt und wohlschmeckend ) zum Toben schickte. Die eine Hand an ihrem Busen und die andere Hand an ihrer Hüfte begann ich langsam mit meiner Zunge die Gegend zu erforschen. Es kam kein lautes Gestöhne o.ä. von ihr, sondern mehr ein wohliges Ein- und Ausatmen war zu hören. Ich spürte, wie ihre Hände, die auf meinen Armen lagen, langsam meine Arme/Hände streichelten. Anscheinend hat ihr das gefallen. Auf leichtes Saugen mit dem Mund an ihrer Lustgrotte reagierte sie mit etwas lauterem Atmen bzw. leichtes "Stöhnen".

            Nach einer Zeit wollte ich nun meinen Kleinen auch mal dieses Mädel erleben lassen, und legte mich neben sie, und sie begann sofort ihn erst noch mal richtig auf Touren zu bringen. Da sie direkt neben mir kniete konnten meine Hände herrlich an ihr rumspielen und die geilen Brüste voll genießen. Ob die reine Natur sind?! Ich sage mal zu 99% nicht; aber das ist mir eh egal….

            Dann frage sie mich, wie wir es machen wollen. Sie fing fast zeitgleich damit an, auf mir zu reiten, und bot mir so wieder die Gelegenheit mit Zunge und Händen ihre Brüste und den Rest zu liebkosen. Dabei wurde auch fleißig geküsst, und auch ZK´s gingen nun, wenn auch sehr zögerlich am Anfang. Vielleicht wollte sie erstmal die Lage checken….

            Dann ging es in der Misio weiter, wo ich am liebsten geblieben wäre ( weil ich sie so herrlich überall spüren konnte ), aber wollte ja noch gerne die Doggy erleben. Wow, was für ein Ast.

            Ob ich sie noch mal aufsuchen werde ?!?!? Aber ganz sicher; ist mit das Beste, was mir bisher untergekommen ist! Sehr zu empfehlen !!!!!!

            Und da sie nicht ständig wechselt, sondern dort immer am Platz ist, wundert es mich auch nicht, dass sie keiner aus dem Niedersachsen-Forum kennt. Warum allerdings keiner aus dem anderen Forum reagiert hat, ist nun auch klar => Die wollen sie für sich alleine behalten….

            Ihr deutsch ist recht gut, die Wohnung klein aber ausreichend und vor allem sauber. Macht alles einen sehr guten Eindruck.

            Kommentar


              #7
              @ ladieslover,

              bin ja auch bekannt für viele schräge Sachen, aber nach Magdeburg zum Fi........ na ja scheint sich aber doch gelohnt zu haben ansonsten schöner Bericht, den du den Sachsen - Anhaltern nicht vorenthalten solltest

              Gruß
              Dr. Schiwago

              Kommentar


                #8
                Warum nicht ?!?!?

                Haben noch nicht eine einzige Antwort geben .....

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von ladieslover Beitrag anzeigen
                  Warum nicht ?!?!?

                  bei gleicher Entfernung zieht`s mich dann doch mehr nach Hannover, große Auswahl zu unschlagbaren Preisen

                  Kommentar


                    #10
                    Ein wirklich schöner Bericht

                    und Danke, das du ihn bei uns läßt

                    Greetz
                    D
                    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

                    Kommentar


                      #11
                      Anmerkung

                      Guten Morgen,

                      auf Grund des Berichtes, auch wenn er in Niedersachsen steht, die Dame in die Empfehlungen aufgenommen.

                      LG Bastian

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                        bei gleicher Entfernung zieht`s mich dann doch mehr nach Hannover, große Auswahl zu unschlagbaren Preisen
                        Hmmm.... noch kenne ich Valerie aus H noch nicht; aber bis dahin freue ich mich auf MD!!!

                        Kommentar


                          #13
                          hallo,
                          auch wenn die TE schon ein paar Wochen zurückliegt, möchte ich auch noch ein paar Worte verlieren.
                          Ich war schon desöfteren bei "Valentina", sie gastiert schon gefühlt 2 Jahre in MD, immer unter identischem Namen ( das ist ja schon alleine ein gutes Zeichen).
                          Preise wurden ja schon genannt ( 50 für 30) , der angebotene Service ebenso.
                          Mir gefällt ihr ruhiges, fast schüchtern wirkendes Wesen, womit sie sich wohltuend von der oft rauen "hurigen" Art vieler ihrer Kolleginnen unterscheidet. Auf das Einhalten eines Zeitlimits wurde nie penibel erachtet, auch ansonsten wurden alle Tätigkeiten zur vollen Zufriedenheit erfüllt. ( Details sind ja schon im thread genannt, darum erspare ich euch Redundanz)
                          Schade nur, daß sie ihre Haare gekürzt hat, aber es gibt ja die Möglichkeit der Extensions..
                          Ansonsten sind die Bilder absolut real , ihre Brüste sind getunt, gefallen mir sehr gut.

                          B.

                          Kommentar


                            #14
                            Wirklich ein guter Bericht und die Fotos von der Dame sind auch nicht schlecht!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
                              bei gleicher Entfernung zieht`s mich dann doch mehr nach Hannover, große Auswahl zu unschlagbaren Preisen
                              Wenn man aber die ganzen Fahrkosten auf den Preis draufschlägt, ist der Preis aber nicht mehr günstig, oder ?

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X