Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wer kennt die Damen von "Maylin"

    Wer hat schon Erfahrungen gemacht mit den "tabulosen" Damen von Maylin in Stgt., Lehmbrubenstrasse. Ihre Seite sieht ja einladend und der Text hört sich vielversprechend an. Sind die Damen wirklich so tabulos wie beschrieben, wie sind Ihre Preise ? Danke für Eure Hilfe. Werde auch einen Erfahrungsbericht liefern.
    Jürgen

    #2
    @ju1

    Da versucht mal wieder jemand auf Kosten von Mai Lin aus Worms-Horchheim Gäste zu gewinnen. Rein aus Neugier werde ich sie mir mal anschauen bei nächster Gelegenheit. Kann mir aber nicht vorstellen, daß sie annähernd an den Service von der echten Mai Lin(der Königin aller LIN´S) u. deren Schwestern heranreicht.

    Kommentar


      #3
      Thaiclub Maylin

      @ eidaxl

      Zur Info nach Ludwigshafen: Der Thaiclub Maylin in Stuttgart ( www.maylin.de ) hat keinerlei Bezug auf Mai Lin in Worms. Uns gibt es schon seit 10 Jahren, Mai Lin wohl kaum.
      Ich kenne die Berichte über die Dame (u.a. Freiclub), wenn Du auf tabulosen Service stehst, bist Du bei uns genau richtig.

      Also komm einfach mal vorbei, teste eine unserer Damen und poste dann. Ich bin mir sicher, wir müssen keinen Vergleich scheuen.

      Gruß Frank (Webmaster Maylin)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X