Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Sofia war mal 40 aber das vor 8 jahren

    ok die wette steht mit dem kasten Bier ........... und bitte ein Zirndorfer für mich

    Kommentar


      #47
      Sofia im Kanonenweg 5 Coburg

      Hallo miteinander,

      nach diesen Berichten "...strammer Hintern..." , Latina etc konnte ich es nicht lassen und auf den Weg gemacht.
      Kanonenweg gibt es ja wohl wieder, dachte der wäre dicht.
      Es war Donnerstag vormittag, die Sonne schien. Termin vorher gemacht und bestätigt, bat sie drum.
      Pünktlich aufgeschlagen, Lokalität naja, diskret ist für mich was anderes, direkt an einer Hauptstrasse. Irgendwie hatte ich den Eindruck, die grinsen mich alle wissend an. Klingeln, nichts, (das sind solche Funkklingeln) vielleicht kaputt? Noch beim Grübeln, was nun??, doch eine Reaktion, Tür ging auf. Treppe hoch, Sofia machte mir auf. Ich muß sagen für mich passten Fotos und Erscheinung zusammen, symphatische Ausstrahlung, schon mal gut.
      Also Kf 44 kann ich nicht erkennen, eher 38-40. Gesicht etwas angebraucht (Raucherin), aber Haut top, schön glatt leicht gebräunt. Riesiger Arsch..., kann ich nicht sagen, für mich entspricht er den Fotos. Latina mit Figura ala Gitarra. Alter würde ich auf 45-50 schätzen. Habe sie danach so beiläufig gefragt, Antwort 30 Jahre, ...sie hatte die Falle erkannt . Wir mussten beide Lachen, ...eine offensichliche Lüge, sagen wir besser Schwindelei. So sind sie halt die Weiber.
      Sie bat mich in ihren Verrichtungsraum, den habe ich irgendwie nicht so richtig mitbekommen, machte aber einen ordentlichen sauberen Eindruck. Das Finanzielle ausgehandelt: 0,5h, Striptease, FO, EL, angedeutete Küsse, verschiedene Stellungen=80€, normal eben. Getränk und Dusche angeboten. Sie Cola geholt, ich ins Bad, sie kam dann dazu und half, seeehr schöööön. Wieder zurück, gekonntes Fummeln im Stehen, Küsschen hier Küsschen da, scharfe Blicke, da stand der Fromme schon in hab Acht. Sie mich sanft aufs Bett geschoben, es folgte der Strip, nun ja. Ich glaube sie denkt er ist gut, können andere besser. Aber nun wird es richtig gut, ein wunderschönes gekonntes FO mit EL, von zart bis fordernd, wie es der kleine Fromme gerade verlangte. Ich habe nichts machen müssen, Steuerung nur über wohlige Lautäußerungen. Ich konnte kaum noch,wollte unbedingt eindringen, sie aber langsam...langsam. Nach einer gefühlten Ewigkeit, aufgesattelt richtig schööön ...langsam. Reiter und gehockter Reiter folgten. Missio und Doggy danach, sie steuerte das Tempo sehr gut, machte top mit. Es kam was unweigerlich kommen musste, ein wunderschöner Abschuß, schön ausgezuckt. Konti entfernt, entspannter Small Talk mit Sofia. Dabei kam die Sprache auf einen Besucher vom Vortag, war wohl auch so ein freundlicher, lachender Mensch wie ich. Sie erzählte, sie hätten einen Dreier gemacht. Es werkelt wohl noch ihre Freundin in der Wohnung.
      Also vielen Dank unbekannter Weise, du hast Sofia schön in Stimmung gebracht, habe glaube ich kräftig davon profitiert. Zufriedene Latina in Fahrt eben.
      Am Schluß noch Waschung und ein glücklich zufriedener Freier wieder auf der Strasse. Die Umwelt wußte es zu schätzen
      Fazit: Diese Frau merkt sich der Fromme. Nicht mehr die Jüngste zwar, aber top Service und irgendwie gute Ausstrahlung. Sie ist für mich wieder mal der Beweis Optik ist viel, aber bei weitem nicht alles.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        good4you (08.07.2013), Chief Geronimo (01.05.2013), Massage-Möger (01.05.2013), hjo (29.04.2013), ghost43 (29.04.2013), delloslegov (29.04.2013)

        #48
        wo ist denn Sofia zur Zeit ist es Sofia BomBom

        Kommentar


          #49
          Zitat von motte Beitrag anzeigen
          wo ist denn Sofia zur Zeit ist es Sofia BomBom
          Wenn sie wollte dass die Adresse veröffentlicht werden soll dann hätte sie es selbst getan oder was meinst du warum fehlt diese bei der Anzeige fehlende Satzzeichen sind ansteckend scheint mir Gruß
          Zuletzt geändert von Bangboombang; 30.04.2013, 16:48.

          Kommentar


            #50
            Seit Jahren betrachte ich mit großem Genuß immer wieder Sofias Anzeigen und dort vor allem die Bilder

            Allerdings hatte ich sie mir echt völlig anders vorgestellt. Bislang war das Gesicht immer verpixelt, unscharf oder der Kopf weggedreht... Nun sieht man erstmals auch ihr Gesicht.
            Das ist nicht hässlich, aber völlig anders als in meiner Phantasie ...

            Was sie weiter auf meinem meterlangen Fickzettel stehen lässt ist dieser mega-mördergeile Arsch. Vor allem auf Bild 1 der aktuellen Anzeige: Bombe!

            Danke für Eure stetige Berichterstattung, vielleicht kann ich ja demnächst auch mal was dazu beitragen.
            M-M
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #51
              Zitat von fromm Beitrag anzeigen
              … Ich muß sagen für mich passten Fotos und Erscheinung zusammen, sympathische Ausstrahlung, schon mal gut ... Diese Frau merkt sich der Fromme. Nicht mehr die Jüngste zwar, aber top Service und irgendwie gute Ausstrahlung. Sie ist für mich wieder mal der Beweis Optik ist viel, aber bei weitem nicht alles.
              Die Lady merke ich mir dann auch mal. Und, ich stimme Dir zu: "Optik ist viel, aber bei weitem nicht alles". Obwohl, es sind durchaus ihre Fotos, die mich ansprechen und das Alter ist mir egal ...

              Gruß, Chief Geronimo


              P.S.
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              ... fehlende Satzzeichen sind ansteckend scheint mir ...
              scheint so es ist voll ätzend weil vor allem blöd zu lesen
              SEMPER FI

              Kommentar


                #52
                Hi MM:-)
                Hallo zusammen,

                Ich hab sie schon mindestens 10 mal besucht und ja auch darüber berichtet. Zuletzt auch in Coburg. Ich bin jedes mal sehr zufrieden gegangen.
                Über Optik lässt sich streiten und jeder hat einen anderen Geschmack, aber.... Ich finde sie sehr nett und was mir gefällt ist ihre sexuelle Kreativität. Jeder Fick mit ihr ist anders und bisher war es immer gut. Für mich eine klare Empfehlung!

                Liebe Grüsse
                Gandalf

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (01.05.2013)

                  #53
                  Hi Gandalf,

                  Deine Zufriedenheit bei ihren Besuchen ist in der Tat auch ein Grund sie weiterhin im Auge zu behalten

                  Und die Geschichten mit dem Dildo und dem Vibrator sind irgendwie in der Art auch einzigartig. Kann mich nicht erinnern derartiges woanders gelesen zu haben.

                  Ein trotzdem, durch das nach Jahren plötzlich aufgetauchte Gesicht zu ihr, irritierter
                  Massage-Möger
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Gandalf06 (01.05.2013)

                    #54
                    Sofia - genial und wirklich "Bombom"

                    Hallo Gemeinde!

                    Angetan von der fortlaufenden Diskussion über Sofia konnte ich nicht anders und habe sie gestern perönlich aufgesucht.

                    Location ist sehr diskret, da im gleichen Haus noch eine Arztpraxis ist. Daher keine Begutachtung von vorbeigehenden Passanten.

                    Im Evakostüm öffnete Sofia mir die Tür und ich wa schon begeistert. Die Anmerkungen zu Ihrer Figur kann ich nicht verstehen. Ich fand sie Top. KF 38 maximal mit schönen Naturbrüsten und einem geilen festen Arsch.

                    Im Verrichtungszimmer kurz die preisliche Variante geklärt - 30 min GV, FO zu 80 € - und gemeinsam ab ins Bad. Hier hat sie mein Arbeitsgerät mit einem Lächeln gründlich gereinigt. Als ich mir noch die Hände wusch setzte sie sich auf den Badewannenrand und stellte die Brause an. Was dann kam hhabe ich noch nicht erlebt. Sie nahm meine hand und bat mich ihr beim Waschen zu helfen. Dazu geile leidenschaftliche ZK. Boahh war das geil. Mein Kamerad stand wie eine eins, was durch Sie mit einem fordernden Lächeln beantwortet wurde.

                    Nach ca. 5 Minuten wieder ins Verrichtungszimmer und siebegann mit teils tiefem abwechslungsreichem FO wobei meine rasierten Kronjuwelen auch ihre Aufmerksamkeit bekamen. Und immer wieder diese geilen Blicke.

                    Nach der geilen Mundperformance musste ich mich natürlich revangieren und berbeitete meinerseits Ihre Lustgrotte mit meiner Zunge. Machte meinem Namen alle Ehre und kurz bevor sie kam sollte, ich einlochen und es ihr in der Missio ordentlich besorgen. Da ließ ich mich natürlich nicht zweimal bitten. Nach heftigen Stößen füllte ich den Pirelli und sie ließ mich genüsslich auszucken. Noch ei par Minuten nebeneinander gerht und nach Endwaschung wieder auf den Heim weg gemacht.

                    Also von mir eine klare 1+ für die halbe Stunde und eine klare Empfehlung.

                    Sie ist noch eine Woche in Bamberg und dann für ein paar Tage in der Heimat (Portugal) zum urlauben. Bei mir 100 % Wiederholungsgefahr.

                    Sollte ich was vergessen haben, sprecht mich einfach an.

                    GG

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      quirin (10.04.2018), good4you (08.07.2013), Bobby0506 (06.07.2013), Massage-Möger (06.07.2013)

                      #55
                      Wo in Bamberg

                      Hallo Leckmaster,
                      dein Bericht macht neugierig auf die Dame.
                      Du schreibst in Bamberg, wo ? ich kann keine Anzeige finden.

                      gruß

                      Kommentar


                        #56
                        Nicht in Bamberg

                        Nein Sofia triffst Du in Erlangen; Adresse musst du erfragen, da Sie sie nicht offiziell angibt.

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          Massage-Möger (06.07.2013)

                          #57
                          Diese Woche in Coburg (Kasernenweg 4)

                          Hallo zusammen,

                          nach den vielen positiven Berichten, und aufgrund fehlender Alternativen, führte mich mein Weg heute zu Sofia im Kasernenweg.

                          Gleich vorweg, ich kann die guten Berichte nur bestätigen!

                          Location hier in COB dürfte soweit bekannt sein - nicht gerade diskret gelegen, aber ok.

                          Nach Begehen der Wohnung wurden für eine halbe Stunde 80€ vereinbart - GV, Französisch...ganz normales Programm.
                          Waschung führte Sofia persönlich aus - sehr angenehm

                          Auf mein Bitten ging es mit einer Massage bei mir los. Das kann Sie wirklich gut - schnell, kräftig, aber nicht zu fest - Latina Style eben, da schläft keiner ein
                          Danach durfte ich mich umdrehen und es ging mit einer paar - sehr angenehmen - Zungenküssen weiter.
                          Anschließend ging die Dame dann zum Fellatio über und ja ... WOW. Das war wirklich Königsklasse. Gefühlvoll, ohne Gummi, immer Blickkontakt. Dann holte Sie einen Vibrator dazu, und weiter ging es. Technisch war das Champions League!

                          Anständig wie ich bin revanchierte ich mich bei Sofia und leckte Sie ausdauernd in der Missio, was Ihr sichtlich gut gefiel.
                          Dann wurde aufgummiert und es ging in der Reiterstellung weiter. Danach in die Doggy gewechselt (was ein ge.. Hintern!) und das Tütchen vollgemacht.
                          Im Anschluss etwas Smalltalk und ich verließ zufrieden das Appartement.

                          Technisch gesehen war das über alle Zweifel erhaben - Note 1+ !!!

                          Nun zum Optischen, was hier auch schon etwas intensiver diskutiert wurde.
                          Sofia ist eine Brasilianerin und dass die 30 wohl hinten und vorne nicht stimmen bedarf keiner Frage. Ich schätze Sie Anfang 40 und dafür hat sie sich gut gehalten.
                          Figur ist weiblich, auf High Heels macht sie auch ein bisschen was her. KF schätze ich 38-40.
                          Hintern ist Top, Brüste sind Natur und ausreichend vorhanden, natürlich nicht mehr so straff wie bei einer 20 Jährigen.
                          Haut ist schön weich, Haare sind echt toll.
                          Ich hoffe ich konnte das ausreichend beschreiben, wie gesagt, kein Optikfick, aber sicherlich auch keine Enttäuschung.
                          Wer ein bisschen auf "südländischen MILF Style" steht, kommt voll auf seine Kosten!

                          vg
                          Maniac09

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            fromm (15.07.2013), good4you (15.07.2013), Massage-Möger (15.07.2013), Steinbock (14.07.2013), BravoAlfa (14.07.2013)

                            #58
                            Sofia - Coburg, Kanonenweg 4

                            Ich kam nicht drann vorbei...am Kanonenweg .
                            Habe sie heute wieder besucht, hatte es eigentlich nicht vor. Aber die vielen Pferdchen unter der Motorhaube sind einfach alleine hingelaufen .
                            Einfach top, mehr sag ich nicht mehr dazu, alles ist gesagt.
                            Die Adresse ist Kanonenweg 4 (Hinterhof), fürs Navi, nicht Kasernenweg!!!
                            Parken in der Melanchtonstrasse möglich.

                            Gruß Der Fromme

                            Kommentar


                              #59
                              Hallo die Herrschaften,

                              kurzer Zwischenbericht zur reichlich beschrieben Sofia Boom Boom.

                              Normalerweise allein für die Namensgebung kein Interesse Meinerseits.
                              Durch die Berichte und Geilheit eine Brasilianische Milf zu dengeln bin ich in die Peterstraße gefahren.

                              Derzeit hat Sofia ein 36- 38 er Fahrwerk was für mein geschätztes Alter von 45-50 top im Schuss ist.
                              Als ich die Fichkbude betrat t roch es feurig scharf nach südländischer Hausmannskost. Es wurde auch grad frisch geköchelt. Das war aber auch das einzige Manko an meinem Besuch.

                              Bevor wir überhaupt den Preis ausgehandelt hatten griff Sofia mir schon lüstern in den Schritt.
                              Sie hat ein sehr freundliches südländisches Temperament.

                              Nach der Geldübergabe von 80 Tacken für nen Standardfick FO/GV ging Sofia mir heftige an die Wäsche. Wir knutschten wild im Stehen währen Sie mir die Hose öffnete und meine geschwollene Rute mit der Hand abgriff.
                              Anschließend bin ich wie mit Fußfesseln ( in dem Fall meine Hose) zum Waschbecken geschlurft.

                              Dort mal fix von Allem befreit und Hundsgeil zu Sofia geeilt. Sie vermittelt einem top das Gefühl das es auf Gegenseitigkeit beruht.
                              Wir fummelten und küssten weiter im stehen. Die fraulichen C-Cup Brüste legte ich frei und brachte die geilen Nippel schnell zum aushärten.

                              Ihr Arsch dagegen ist unglaublich fest, was manch Zwanzigjährige vor Neid erblassen würde.
                              Sofia ging in die Knie und blies ohne Handeinsatz vom Feinsten. Perfekter Druck und Tiefe.

                              Auf dem Bett dann ging die variantenreiche Blaserei weiter wo mir nur durch jahrelange Erfahrung der Frühzeitgen Abgang erspart blieb.

                              Abgefahren dabei war der Einsatz einer Handmuschi. Sie zog Diese über meinen Unhold so dass nur die Kuppe raus spitzte.
                              Diese wurde dann regelrecht malträtiert und durch meine Atemtechnik und den Wunsch Sofia zu ficken überstand ich auch diese Phase.

                              Ich bat Sie endlich zu gummieren.

                              Frisch bezogen legte ich Sofia auf den Rücken und leckte die typische Latinamumu in hohem Tempo. Sie zog Ihre Schamlippen gekonnt nach oben auseinander, so dass der Kitzler mich regelrecht anstrahlte.

                              Ob Ihr Gestöhne gespielt war ist schwer zu beurteilen, es kam zumindest passend geil rüber.

                              Ich fickte BOOM BOOM leider nur in der Missio bzw. Wiener Auster. Unter weiterhin tiefen ZK`s und abwechselnden kneten Ihrer Glocken schoss ich wie röhrender Elch meine Ladung ab.



                              Fazit. Sofia ist eine richtig rassige Brasilianerin. Kein Optikfick aber für mich sehr attraktiv. Der Service ist top und mit Sicherheit nicht abgespult. Wer mal Bock auf eine top Milf hat ist bei Sofia gut aufgehoben.


                              Grüße Artemis

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                edgar.vibeau (19.04.2017), stiefellecker (23.06.2016), GelegenheitsGeniesser (30.05.2016), Jagdhorn (29.05.2016), Beginner (28.05.2016), delloslegov (28.05.2016), Bobby0506 (28.05.2016), Eros Rammelzotti (28.05.2016), Massage-Möger (28.05.2016)
                              Lädt...
                              X