Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Hi Guy-Richi, ist ja schon über ein Jahr her. Müssten 180 E gewesen sein. Kann mich aber auch irren.
    Da ich nicht so oft im Jahr im Pay-Sex unterwegs bin und mir dann was schönes gönnen möchte,
    achte ich nicht so auf die Preise. Es ist mir das Wert, wenn es nicht überzogen ist.
    Bin schon 19 Jahre unterwegs und bin bisher nur einmal (damals im Palm Beach KL)
    gegangen nach Aufruf der Preise.
    In der Jägersfreude ist in der Hinsicht alles korrekt.

    Viele Grüße

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cocoloco (18.10.2019), Guy-Richi (14.10.2019)

      #77
      tschüss liebe Melanie "sniff"

      Hallo werte Kollegen,

      Da auch ich "dank" Corona die liebe Melanie schon ewig nicht mehr gesehen habe, wir aber zu Beginn des Shutdowns noch die Gelegenheit hatten, etwas ausführlicher zu sprechen, muss ich euch heute eine sicherlich für viele Stammgäste deprimierende Mitteilung machen.

      Die gute Melanie wird nicht mehr nach Jägersfreude zurückkehren. Genauer gesagt wird sie überhaupt nicht mehr in ihren früheren Beruf zurückkehren; das einzige was bleibt, sind die Erinnerungen an die wunderschönen Termine mit ihr.

      Sie hat ihr Gewerbe bereits abgemeldet und wir müssen alle davon ausgehen, dass sie ihre getroffene Entscheidung nicht mehr revidieren wird.

      Ein Teil von mir ist natürlich sehr traurig darüber, denn ich habe die Treffen mit ihr sehr genossen, aber ein anderer Teil von mir wünscht ihr von Herzen alles Gute für den weiteren Lebensweg

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Asterix (14.06.2020), lostinxs2005 (12.06.2020)

        #78
        Zitat von nacktschneckenzüchter Beitrag anzeigen
        Hallo werte Kollegen,

        Ein Teil von mir ist natürlich sehr traurig darüber, denn ich habe die Treffen mit ihr sehr genossen, aber ein anderer Teil von mir wünscht ihr von Herzen alles Gute für den weiteren Lebensweg
        Oh ja, eine der besten SDL die ich hatte.
        Mach es gut Melli, auch von mir die besten Wünsche für deinen weitrern Lebensweg.
        MfG cocoloco

        Liebe das Leben und das Leben liebt dich!
        "there are plenty of other fish in the sea"

        Kommentar


          #79
          Guten Tag,

          da die Dame nun nicht mehr aktiv ist, erlaube ich mir abzuschließen.

          Gruß Bastian
          Administrator

          Kommentar

          Lädt...
          X