Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    gleicher Typ, aber nur geringe Ähnlichkeit

    Zitat von Lex Beitrag anzeigen
    Nachdem ich heute noch ein bisschen hier geschmökert habe, ist mir aufgefallen, daß die Bilder bei Rote-Laterne **blockierter Link** haben... Dann wäre ja ein und die selbe Maid gleich 2 mal unter verschiedenen Namen in den Empfehlungen... Der Lex.
    Nein, es sind definitiv zwei verschiedene Personen (u.a. Gesicht, Proportionen, Herkunft ...) !

    Übrigens gibt es schon mehrere Empfehlungen einer Person unter dem selben Namen ...

    Gruß TEv

    Kommentar


      #17
      Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
      Übrigens gibt es schon mehrere Empfehlungen einer Person unter dem selben Namen ...
      Richtig, zwecks Übersichtlichkeit unschön, kritisierte ich auch schon...

      Kommentar


        #18
        XXXXXXX


        Fehler meinerseits , sorry :)
        Zuletzt geändert von spezl; 11.01.2011, 18:32.
        Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

        Kommentar


          #19
          Zitat von spezl Beitrag anzeigen
          XXXXXXX


          Fehler meinerseits , sorry :)
          du kannst auch komplett löschen, einfach auf erweitert gehen

          Kommentar


            #20
            Ich kenn die Veronica alias Andrea schon 10 Jahre. Sie werkelte lange in NB, Erlangen RGB für Michaela+ Freundinnen und in LA war sie bea-girls und später bei poly-la!! Ich war oft bei Ihr und war immer sehr zu frieden, ein liebe nette Person mit sehr guten Service,vor allem sollte jeder mal erleben wenn sie auf einen drauf sitzt und loslegt das können nur sehr wenige so wie sie wer dabei nicht kommt

            Kommentar


              #21
              ne ne... ist nicht die gleiche. hab sie ja im original gesehen ( und mehr)

              Zitat von Lex Beitrag anzeigen
              Nachdem ich heute noch ein bisschen hier geschmökert habe, ist mir aufgefallen, daß die Bilder bei Rote-Laterne **blockierter Link** haben.

              Dann wäre ja ein und die selbe Maid gleich 2 mal unter verschiedenen Namen in den Empfehlungen.

              Vielleicht könnten die jeweiligen Akteure mal für Aufklärung sorgen.
              Kann ja auch sein ich irre mich und die Fotos sind nur vom selben Fotografen.

              Der Lex.
              HALLO LEX... hab mir die links angesehen...
              sind 2 verschiedene frauen. GARANTIERT ;-).
              ich war ja in regensburg bei ihr und dieser link aus muenchen, das ist sie nciht.

              lg immer ehrlich

              ps!!! frage!!! wollte heute ( bin fast pleite lach) patricia aus regensburg bei bucher auch n bericht schreiben,
              aber da ist gar kein link dafuer??? habe das r ladies gemeldet.
              kann es sein das die maedels das beim buchen der werbung rausnehmen koennen???
              waere schade... wieder n toller arsch , verdammt!!!

              gruessle

              Kommentar


                #22
                Zitat von immer ehrlich Beitrag anzeigen
                servus... bin wieder unterwegs ;-).

                wer lieben und gf sex haben moechte ist bei veronika sehr gut bedient.
                zimmer sauber, dusche handtuecher alles ausreichend da.
                ich entschied mich für eine cola als angebotenes getränk.

                sie ist eine sehr liebe und zuvorkommende gesspielin!
                fotos entsprechen ihr bis auf kleine retusche von muttermal und narbe.

                habe schoen geduscht , waehrendessen wurde mein getränk bereitgestellt.
                sie ist dann auch noch mal ins bad fuer die eigene hygiene (top!)
                alles safer aber mit ausdauer;-).
                blaest lang , langsam und tief!
                vorher wird schoen getreichelt und zugesehen das man(n) sich wohlfuehlt.
                sie selbst ist auch sehr lecker ;-).
                nach gefuehlten 10 min franzoesisch hat sie sich schoen auf mich gesetzt und
                kam immer schoen nah mit ihren 75 b. nippel werden schoen hart ( aber vorsicht, nicht zu fest denn
                sie mag es gf maessig, kleiner tip).
                dann ging es schoen von hinten weiter und ich hatte das gefuehl umso laenger um so enger wurde sie.
                irgendwann hatte ich einfach verloren :-).
                danach noch schoen gekuschelt und gestreichelt.

                zeitdruck konnte ich beim besten willen nicht verspueren!
                schoen dann zusammen ins bad, geredet, gelacht und meine cola musste ich ja auch noch trinken.
                bin dann mit kuesschen links und rechts verabschiedet worden.

                preise: 50 80 100 150.
                und sie gibt mehr als ueblich.
                mein 50 quicky ( bin ja auch sehr sympatisch ;-)) dauerte fast 40 minuten.

                aus der annonce moechte ich das,, aussergewoehnlich nettes wesen'' hervorheben.
                denn das ist sie.
                und das nachts um 23.00 uhr.

                seit lieb zu ihr.

                viel spass
                und gruss
                euer immer ehrlich
                Sehr guter Berricht,

                Kenne Veronika schon sein ca. 5 Jahren (früher Andrea), wenn Veronika in Landshut ist versuche immer Ihre Dienste in Anspruch zu nehmen, ist aber nicht ganz leicht, denn Ihr sehr guter Service hat sich schon rum gesprochen.

                Gruß

                Kommentar


                  #23
                  Top - Erlebniss

                  Hallo Gemeinde,
                  war gestern Beruflich in Regensburg unterwegs und hatte in der Mittagspause ein
                  kleines gelüste auf ein halbstündliches Match mit einer der Ladies in der Frankenstr.
                  Anscheinend andere aber auch und es dauerte eine ewigkeit bis ich endlich Veronika
                  an der Stripe hatte. Kurz gefragt ob sie Zeit hätte, was sie bejahte aber nur bis 14.00 Uhr
                  dann hätte sie einen anderen Termin. (scheint sich an Termine zu halten)

                  Kein Problem da ich schon in der Frankenstr. war. Erste Überraschung an der Tür,
                  super hübsch, die Fotos passen zu 100%, alter schätze ich auf anfang 30.

                  Entschied mich für 30min zu 80 €. Kurzes frischmachen beider Seits und schon ging es auf
                  die Spielwiese. Langsames erkunden der hüglichen Landschaft, auch von ihr das
                  dann überging in ein Topgebläse ihrer seits und ganz langsam wanderte ihr Hintern hoch zu
                  meinem Gesicht und sie ließ sich wunderbar lecken.

                  Als dann der Saft langsam hochstieg hab ich sie aufsitzen lassen und auch hier bekam ich eine
                  1a behandlung - unbeschreiblich - , danach mußte sie nochmals blasen weil das
                  einfach nur geil war und zum abschluss sie noch von hinten genommen was ich aber
                  leider nicht mehr lange durchhielt.

                  Danach fragte sie noch ob ich eine Massage möchte was ich bejahte. Vielleicht nicht
                  die beste ich bis jetzt bekam aber schön kräftig, auch hier gab es nichts zu meckern meinerseits.
                  Danach noch etwas frisch machen und nach ca 45 min war ich wieder auf der Strasse aber total begeistert.

                  gruß hjo

                  P.S. Das die Lady eine Empfehlung ist merkte ich erst beim Schreiben des Berichtes
                  Zuletzt geändert von hjo; 04.04.2012, 16:40.

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo

                    Veronika kann ich nur wärmstens empfehlen.
                    Wenn Sie mal wieder in Landshut ist,werd ich versuchen,dass ich sie wieder besuche.
                    Sie ist sehr freundlich und hilft einem schon beim Waschen.
                    Auch schaut sie nicht auf die Uhr-man hat das Gefühl,dass es ihr Spaß macht.

                    Die Bilder sind echt und nicht gefakt.

                    Wo ist sie am Osterwochenende?
                    gruß

                    Kommentar


                      #25
                      Gute Erinnerung

                      War vor etwa zwei Jahren bei Veronika und sie ist mir immer noch in guter Erinnerung. Wir hatten nur das Standardprogramm vereinbart mit Stellungswechsel, was absolut kein Problem war. Ich bin wohl zu früh gekommen, jedenfalls hatt ich den Eindruck Veronika hätte gern noch weitergemacht. Kann die guten Bewertungen der Vorredner nur bestätigen. Sie ist eine selbstbewußte junge Frau, der ihr Job Spaß macht, jedenfalls bringt sie es so rüber. Und daß sie nett ist, merkt jeder, der sie mal besucht hat.

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Leute,

                        war heute auch mal wieder unterwegs und bin bei Veronika gelandet.

                        Kann mich den ganzen Vorrednern nur anschließen !!

                        Veronika ist eine super nette und aufgeschlossene Frau. Sie macht einen 1a Job und zaubert
                        eine derart entspannte Atmosphäre das man sich eigentlich nur wohlfühlen kann.

                        Hatte heute Vormittag kurz bei Ihr angerufen und nachgefragt ob sie frei wäre. Als sie das bejahte stand
                        ich 5 Minuten später vor Ihrer Tür und ich wurde von einer süßen blonden Frau (kaum geschminkt aber trotzdem sehr sehr hübsch) herein gelassen.

                        Da ich das erste mal bei Ihr war nahm ich erstmal die 50 Euro Nummer. Sie bot mir daraufhin ein Getränk an
                        und ich verschwand kurz ins Bad. Als ich zurück kam stand mein Wasser bereit und Sie suchte kurz noch einmal das Bad auf.

                        Als Sie wieder kam zog es uns beide auf die Spielwiese wo wir langsam damit anfingen uns gegenseitig zu streicheln und unsere Körper zu erforschen. Und ich muss sagen Veronika hat wirklich einen tollen Body !! Schöne Naturbrüste und die richtigen Kurven an den richtigen stellen.

                        Nach einer gewissen Zeit fing Sie dann an mir Ihre Französisch Kenntnisse zu zeigen und ich durfte im Gegenzug Ihre Liebesgrotte ein wenig erkunden. Ihr Französisch ist wirklich 1a was dazu führe da der kleine Romeo bald groß wurde und Veronika sich daraufhin selbst auf den Sattel schwang um mich zu zu reiten.
                        Ein wirklich genialer Anblick !!! Und die Abstände in denen Veronike den Rythmus wechselte waren genau richtig. Nach einer Zeit stieg Sie dann selbst ab und fragte wie ich Sie den noch gerne nehmen würde....Also ab in die Doggy und ich kann Euch sagen diese Anblick is gleich nochmal eine Steigerung....!!!

                        Was für ein hintern !! Sie ging Top mit und hatte immer den richtigen Gegendruck parat. Alles immer schön
                        untermalt von leichtem nicht übertriebenem Stöhnen Ihrerseits und etwas heftigerem, garantiert nicht gespieltem stöhnen meinerseits

                        Nach gelungenem Abschuss wurde klein Romeo schön sauber gemacht ! Ich fragte Sie ob sie noch ein wenig Zeit hätte und bot Ihr dann eine kleine Massage meinerseits an, welche Sie dankbar annahm.

                        Dabei haben wir noch über alles mögliche geredet. Ihr Deutsch ist wirklich Top und Sie macht auch als Person/Frau einen richtig tollen Eindruck.

                        Für mich ist die Empfehlung hier auf alle Fälle berechtigt und wenn Sie mal wieder in Regensburg ist werde
                        ich Sie sicher wiedermal besuchen und mir dann ein wenig mehr Ihrer Zeit gönnen.

                        So long.....

                        Euer Romeo

                        Kommentar


                          #27
                          Hallo Romeo,
                          lese ich gerne deinen Bericht. Service von ihr passt ja wohl noch.
                          Bin selbst noch ganz begeistert von meinem Besuch bei Veronika
                          (Kopfkino läuft wieder)

                          gruß hjo

                          Kommentar


                            #28
                            Hallo,

                            jetzt, auch knapp zwei Jahre später, kann ich einen guten Service bestätigen, 45 min zu 100 €. Wobei die Dame wirklich nicht auf die Uhr sieht.
                            Service, Freundlichkeit und Sauberkeit waren gegeben. ZK leider nicht, wurde jedoch gleich zu Beginn klargestellt. Ihre Brüste sind immer noch top, lediglich ich Bauchbereich bemerkt man den Zahn der Zeit. Jedoch insgesamt eine sehr hübsche, nette Frau.
                            Was noch wichtig ist, sie ist Nichtraucherin..... Und das riecht man auch. Top.
                            Die Dame ist für mich zu Recht in den Empfehlungen.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Enabran Tain (30.07.2014)

                              #29
                              immer wieder toll

                              Servus,

                              war Heute Vormittag bei Veronica in der neuen Adresse.
                              Wohnung und Bad sehr sauber.
                              Service für 80430 gebucht, und eingehalten, sogar überzogen.
                              Veronica ist nun doch schon einige Jahre in Landshut, Ihre Figur und Ihr nettes Wesen immer noch absolut Top.

                              Über den Service brauche ich nicht mehr viel zu erzählen, braucht nur die vorherigen Berichte lesen.

                              Fazit: Immer noch ein Highlight Veronica zu besuchen und Ihren Service zu genießen.

                              Gruß

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                seeker (19.05.2015), Hurenversteher (18.05.2015)

                                #30
                                wirklich schönes Date mit einer Lady

                                Muss doch mal einen Thread hervorholen, der einige Zeit eingeschlafen ist. Hatte kürzlich ein Zeitfenster offen und habe die Anzeigen in Ladies gecheckt. Mir fiel die Anzeige von Veronika auf, welche ich bis dato leider noch nicht beachtet habe, obwohl sie wohl doch öfters in Regensburg ist. Also kurzerhand angerufen, ob sie Zeit hat und die Preise und Leistungen kurz abgefragt. Veronika hatte Zeit und so stand ich kurz darauf bei ihr vor der Türe.

                                Geöffnet hat mir eine sehr sympatische und gut aussehende Lady. Über ihr Alter wurde bereits diskutiert. Wer Bericht #6 durchliest und hochrechnet, der sollte dann ihr tatsächliches Alter kennen. Die Zwanzig hat sie zwar locker überschritten, aber auf ihre Figur kann so manch deutlich jüngeres Mädchen neidisch sein. Wohnung und Bad sind tiptop sauber. Während ich duschte brachte mir Veronika das Getränk und bereitete die Spielwiese vor. Anschließend verschwand sie auch noch kurz ins Bad.

                                Ich machte es mir schon mal gemütlich und dann kam Veronika so wie Gott sie erschaffen hat und legte sich zu mir. Ich sollte mich entspannen und sie begann mich zärtlich zu streicheln. Ihre Brüste weiß sie auch gut einzusetzen, so dass ich sie immer wieder mit meiner Zunge verwöhnen konnte. Berührungsängste hat Veronika keine - ich durfte sie überall zärtlich streicheln. Es folgte eine seitliche 69, bei der ich ihre wohlschmeckende Muschi verwöhnen konnte, während sie sich um meinen inzwischen großen easyglider kümmerte.

                                Ich war nun so geil, dass ich sie ficken wollte und bat sie in die Reiterstellung. Veronika legte ein Höllentempo vor, so dass ich sie zweimal abbremsen musste. Wir wechselten in die Missio, wo ich mich dann weiter austoben konnte. Lange hielt ich nicht mehr durch und es kam wie es kommen musste - Veronika ist für ihr Alter sehr eng und ich hatte viel "grip". Ich durfte noch einige Zeit in ihr verweilen bis wir uns trennten und Veronika mich reinigte. Ich war etwas außen Atem und Veronika schmiegte sich an mich und wir kuschelten und redeten einige Zeit miteinander. Zeitdruck kam niemals auf. Ach ja, ich hatte 80 EUR für 30 Minuten bezahlt. Auf die Uhr habe ich nicht gesehen, aber die Zeit wurde sicher großzügig eingehalten.

                                Einziges kleines Manko: sie bietet keine ZK an, was mir persönlich oft sehr wichtig ist, aber sie hat beim Bewerbungsgespräch darauf hingewiesen. Die Zeit bei Veronika habe ich aber sehr genossen und bin mehr als zufrieden den nach Hause Weg angetreten. Eine Wiederholung kann ich mir sehr gut vorstellen und Veronika hat auch nach wie vor die Empfehlung verdient!

                                Muss immer öfters feststellen, dass man(n) mit erfahrenen Ladys mehr Vergnügen hat, als mit jungen und unerfahrenen Gemüse.

                                Grüße vom Easyglider

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  Vuizvuigfui (19.05.2019), Harry023 (03.11.2018), hjo (02.11.2018), seeker (01.11.2018), Schlaumeier (01.11.2018)
                                Lädt...
                                X