Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa, OF -Privat

    War zuletzt bei Vanessa in Offenbach. Hab mich erst nicht hineingetraut, wohnt in einem schäbigen, unsauber aussehenden Hochhausblock. Ihr Zimmer ist allerdings schön sauber, aber es läuft während der ganzen Zeit das Fernsehbild und das Radio läuft (Radio FFH-gegen CD hätte ich ja nichts einzuwenden). Sie stammt aus der Slowakei. Erst spät taut sie ein wenig auf, hat noch einige Sprachprobleme, gibt sich aber sehr viel Mühe und wenn sie aufgetaut ist, ist sie auch sehr gesprächig. Leider taut sie erst nach getaner Arbeit auf. Während des eigentlichen Vergnügen ist sie kalt wie ein Eiswürfel. Wenn du sie zärtlich berühren willst, schiebt sie deine Hände wieder beiseite. Und die ganze Zeit hat sie ein Höschen an (gut ich hatte nur französisch und kein Verkehr) aber selbst wenn man an ihr heiligstes will, also unter den Slip, lehnt sie dies ab und schiebt deine Hand wieder beiseite, und vom beidseitigen französisch ist erst gar keine Rede, obwohl dies versprochen wurde.Französisch macht sie nur mit Gummi, ist aber unter gesundheitlichem Blickwinkeln ok. Und auf die Uhr achaut sie auch sehr genau, hängt ja auch groß und gut sichtbar über dem Fernseher, auf den sie auch öffters schaut.

    Also alles in allem war ich schon sehr enttäuscht vom Service.

    Vom Aussehen her, muss ich allerdings sagen, dass ich schon seit Jahren keine so tolle Figur gesehen habe.

    #2
    Danke für den informativen Bericht! Hatte die Dame schon ins Auge gefasst, aber nun werde ich den Besuch nochmal überdenken müssen.


    Gruss
    Almoprala

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X