Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Tips in NRW

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Tips in NRW

    Hallo Jungens,

    ich hoffe mir kann einer von euch weiterhelfen!
    Da ich ab Freitag für einige Zeit im Ruhrgebiet sein werde, wäre ich euch für eine Empfehlung sehr dankbar. Ich suche eine Dame,möglichst im Raum zwischen Koblenz und dem Ruhrpott die optisch was hermacht und bei der der Service einfach stimmt (am liebsten FO, und ZK sind quasi ein muss!). Ich habe im Netz mal was über eine HH Sandy in Duisburg gefunden, kann mir vielleicht jemand von euch was zu ihr berichten? Ich bekomme die Kleine leider nicht ans Telefon...
    Danke für eure Hilfe!

    Gruß,

    das S.

    #2
    @kuehless

    Celine in Königswinter, göttliches Mädel - und Deine "Musts" werden erfüllt.

    www.celineseroticluder.de

    Kommentar


      #3
      Guck mal auf www.sexrelax.de da ist nrw ganz gut vertreten, in dem forum ist es ja eher lau:)

      Kommentar


        #4
        Also 6relax check gleich mal ab, vielleicht ist da ja was interessantes dabei ;-)

        @liebhaber, Celine hab ich schon lange auf dem Plan, allerdings ist Sie nach eigener Aussage die nächsten paar Tage im Urlaub. Trotzdem danke für deinen Tip!

        Gruß,

        das S.

        Kommentar


          #5
          Wo treibt sich Celine eigentlich so rum? Erst jahrelang in Dierdorf auf dem Westerwald, dann ne Zeitlang in Wiesbaden und nun mit alter Homepage in Königswinter. Ganz schön auf Tour.

          Kommentar


            #6
            @fox

            Celine ist definitiv noch 1 mal pro Woche in WI bei FF und sonst in Königswinter. Das hat sie mir zumindest vorigen Freitag am Telefon so erzählt...

            But - who knows, things are changing...vor allem in dem Business

            Kommentar


              #7
              Hi Leute,

              Celine ist wohl immer einen Besuch wert, trotzdem wollte ich nochmal nachfragen ob jemand von euch was zu Sandy aus Duisburg sagen kann, denn die würde mich bei meinem nächsten "Ruhrpott-Trip" doch ungemein reitzen, wenn ich sie schon das letzte mal nicht erreicht habe.

              Gruß,

              das S.

              Kommentar

              Lädt...
              X