Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Die Warnungen ...

    ... vor Damen die Abzocken werden immer mehr scheint mir so.

    Wäre es eine Option ein Unterforum einzurichten im Stil den OT-Bereich, wohin die Warnungen verschoben werden können? Es reicht ja im Prinzip für alle Regionen ein Warnungsforum, der beim Verschieben entstehende Verweis muss ja nicht entfernt werden. So sehen die Jungs woher die Warnung kam und wen es betraf. Zumindest würde es so einen Sinn machen, wenn das Forum für alle Regionen ist, da die Damen (aktuelles Beispiel Gotha) ja auch herum reisen.

    Und wenn sich alle User dran gewöhnen würden die Anzeigendaten gleich einzubinden, hat man dann für jede Warnung auch ein entsprechendes Bild (in diesem Zusammenhang wurde mal ein "Holzhammer" vorgeschlagen).

    Keine Frage, dass auch mal die Suchfunktion bemüht werden sollte

    Ich weiß auch, dass Ihr viel Arbeit habt hier und dies einen Mehraufwand für Euch bedeutet . Genauso wenn Ihr in gepostete Threads nachträglich die Anzeige einbinden müsst.

    LG Sophie

    #2
    Forum zur Warnung

    Liebe Sophie,

    Foren, die letzen Endes nur der "Brandmarkung" gewisser Damen dienen möchten, wir hier gewiss nicht einrichten - ebenso wenig wie eine "AZF-Liste" etc. Bitte hab Verständnis, dass gerade unsere Plattform sich damit bestimmt keinen Gefallen tun würde.

    Gruß von Sir Thomas (Moderator)

    Kommentar


      #3
      Eine derartige Liste bietet sich für sonderbegabte Manager geradezu an, um der Konkurrenz ihrer X6-Finanziererinnen Schaden zuzufügen. Und selbst bei gutem Willen ist die Leistung einer Horizontalarbeiterin oft individuell verschieden, d.h. kundenabhängig.

      Schließlich gäbe es einen Konflikt mit den wirtschaftlichen Interessen des Forenbetreibers.

      Kommentar


        #4
        Zitat von anschus Beitrag anzeigen
        Eine derartige Liste bietet sich für sonderbegabte Manager geradezu an, um der Konkurrenz ihrer X6-Finanziererinnen Schaden zuzufügen. Und selbst bei gutem Willen ist die Leistung einer Horizontalarbeiterin oft individuell verschieden, d.h. kundenabhängig.

        Schließlich gäbe es einen Konflikt mit den wirtschaftlichen Interessen des Forenbetreibers.
        Vor allem letztgenanntes - davon lebt diese Webseite letztendlich !

        Kommentar


          #5
          Nun ich habe nicht gesagt, dass da alle Warnungen rein sollen ... gewisse Damen brankmarken sich schließlich selbst und ich finde es gelinde gesagt nicht in Ordnung, wenn zahlende Gäste dort Ihre Teuronen lassen für einen derartigen "Service".

          Solche Damen schädigen ja nicht nur ihre Gäste sondern auch im gewissen Sinne die anderen Damen des Gewerbes, da es mit Sicherheit genügend Gäste gibt welche alle Damen über einen Kamm scheren.

          Und nun Schwamm drüber ... war ne Frage und gut ist es, will hier keinen Unfrieden ...

          Kommentar

          Lädt...
          X