Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: run of Lora

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    run of Lora

    Hallo, an alle Anhalter und Anhaltiner,

    auf Grund der extremen Besucherfrequenz bei obiger Adresse, würde mich schon mal ein Bericht interessieren.
    Ab 10.00 Uhr war die Dame aller 1/2 Std. besetzt, also bis 15.00 Uhr ca. 10 x - ganz ordentlich.
    Bin nach dem 2. Versuch ein date zu ordern dann doch zur Alternative verschwunden.
    Also einer von den 10 Mann (und das nur an einem Tag) dürfte doch einen Bericht, auch einen "Mini", zusammenbringen. Würde mich und sicher auch den Einen oder Anderen (nicht nur im Harzvorland) interessieren.

    Best regards famulus
    Zuletzt geändert von Bastian; 13.01.2011, 18:26. Grund: Anzeigendaten eingefügt, Link entfernt.

    #2
    Erlebnisberichte als Datenbank... leider weg

    Hier wurde schon mal etwas über die Gute geschrieben.

    Soweit ich mich erinnern kann waren die Berichte positiv.

    Leider nicht ganz die Hilfe die möglich gewesen wäre, aber immerhin eine Antwort auf Deine Frage

    Greetz

    D
    Wenn ich etwas nicht verstehe halte ich es im Zweifelsfall mit Dieter Nuhr.

    Kommentar


      #3
      zu Lora

      Danke Daniel aus BS für deine Info.
      Wenigstens ein Hinweis bisher, der mein Bauchgefühl bestätigte. Von der Optik her (ich konnte sie für ein kurzes Gespräch sehen), war ich durchaus angetan. Naja, vielleicht meldet sich doch noch jemand zum aktuellen Stand der Dinge.

      Im übrigen, ich habe deine Meinung zu den "Erlebnisberichten" (siehe link) verfolgt und muss dir dabei 100% zustimmen. Neben einigen usern, die hier nur labern und zu allem möglichen und unmöglichen ihren Senf dazugeben müssen, oftmals völlig sinnfrei, waren diese Berichte zu 90% in den Skat zu drücken. Ich habe aber den Eindruck, dass mit der Einbindung der Erlebnisberichte in das Forum sich hier ein Wandel zum Besseren vollzogen hat. Von meiner Seite kann ich den Betreibern/Mods zu dieser Entscheidung nur gratulieren.

      Als Ergänzung um Missverständnissen vorzubeugen: Gegen einen Spass/Ironie/"Vergackeierei" hier im Forum habe ich absolut nichts einzuwenden. z.B. ist B³ immer locker und klasse - zumindest für mich.

      best regards famulus

      Kommentar


        #4
        Zitat von famulus Beitrag anzeigen
        z.B. ist B³ immer locker und klasse - zumindest für mich.

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X