Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vorsicht vor Isabell in Karlsruhe!!!

    War heute aufgrund einer Anzeige bei ladies.de bei Isabell. Sie inseriert dort mit einem Alter von 38 Jahren. Am Telefon ist sie freundlich und ködert einen zu sich mit bestem Service für 100 € eine Stunde.

    Also bin ich hingefahren. Südtangente Richtung Rupur (bin nicht von hier). Bei ihr angekommen machte sie auch in weißen Strümpfen und weißen BH und Slip auf. Sah ja ganz nett aus. Aber von da an gings los. Sie quaselte und quaselte und quaselte. Sie wollte mir ihre ganze Wohnung zeigen, ihre neue Wohnung die sie bald bezihen wird wollte sie mir auch zeigen und eigentlich wollte sie mir alles zeigen. Unter Anderem zeigte sie mir auch ihren Ausweis - und siehe da - in Wirklichkeit ist die gute Dame 52 Jahre alt!!!!Nachdem ich aber einen ziemlichen Druck hatte, wollte ich sie endlich packen. Ihr 100 € gegeben. Zuerste war sie ja ganz nett, ließ sich lecken, sie bei mir etwas geblasen - aber leider quaselte sie auch hier ständig, so daß die Lust immer wieder verloren ging. Ich glaube, sie hatte auch schon einiges an Alkohol intus....

    Nach unzählichgem Gelaber meinte sie, ich soll sie jetzt f..... - gesagt getan. Nach 5 Minuten meinte sie, ich soll raus gehen, ihre M.... würde ihr weh tun, weil der Gummi reibt. Ich konnte sie gerade noch überreden, daß ich absp..... durfte.

    Nachdem sie mir den Gummi runter gemacht hatte, zog sie sich auch wieder rasend schnell an. Auf meine Frage hin was sie denn jetzt mache meinte sie, was ich denn noch möchte. Ich könnte jetzt gehen. - auf meine Frage hin, ob wir nicht noch kuscheln könnten meinte sie, daß sie so etwas nicht kenne. Schließlich zahlen Männer für Sex und damit basta. Mehr gibt es nicht. Sie wandelte sich von einer Minute zur anderen zur ganz üblen Braut. Ich habe mich daraufhin wortlos angezogen und bin gegangen.

    Fazit - 100 € zum Fenster hinaus geworfen
    Wiederholungsfaktor: 0 % !!!!!

    Der Link zu ihr: http://212.96.132.70/ladies/HTML/Anz...&LstID=&FstID=

    Ich kann nur warnen vor dieser Frau - man wird nur abgezockt!!!

    #2
    Vielen Dank

    Ich finde deine Empfehlung sehr gut, dafür bin ich sehr dankbar. Ich habe manchmal auch schlechte Erfahrung, in der Brunenstr und Rheinstr.55.Es ist recht schwerig, eine gute F***ort zu finden. Man sollte sich bemühen, die Kommentar ins Netz zu stellen.

    Kommentar


      #3
      Vorsicht vor Isabell

      Auch ich kann diese Bericht nur bestätigen, hab genau das gleiche bei ihr erlebt. Bei so viel Quasselei vergeht einem alles!!

      Kommentar


        #4
        unabhängig davon ob sie gut ist oder nicht: macht sie anal?

        Kommentar

        Stichworte:
        Lädt...
        X