Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Latina Tiffany

    Hallo liebe Kollegen!

    So, nach quasi längerer Sendepause freut es mich das ich Euch von meinem absoluten Top-Act berichten kann: Tiffany !!

    Letzten Mittwoch also auf den Weg zu der Location in KA gemacht - und da begannen kleinere Schwierigkeiten: Ich hatte keinen Termin gemacht, ... konnte also fast zwei Stunden warten...selber schuld..na ja...nächtes mal.
    Nicht verkehrt verstehen - es ist an und für sich ok , das sie während ihrer Termine die Störquellen Handy & Wohnungsklingel deaktiviert .....aber wenn man selber wartet...

    Aber jetzt zur eigentlichen Action:
    Anfangs ..bei einer Zigarette... netter Smalltalk ... die geschäftlichen Konditionen geklärt..1std ..150€..wie gehabt!!!
    Na gut, angetan von ihrer Schönheit aber vor allem auch von ihrer charmanten und liebevollen Art habe ich dann direkt die Stunde mit FT gebucht. Also ab aufs Lotterbettchen und diesen supersüssen zarten Teenie-Body erst mal intensiv erforscht und verwöhnt.
    Nach einer Weile fängt sie dann an zu blasen - W O W !!! so zärtlich aber gleichzeitig quasi auch gründlich, es ist hammermässig wie sehr sie es versteht den Schwanz mit ihrem warmen Teenie-Schleckermäulchen zu bearbeiten . Sie reagiert auf meine Wünsche dabei, lässt sich also was Tempo&Co anbelangt darauf ein es schön lange hinauszuzögern damit man es auch richtig geniessen kann.
    Dann wird die Spielwiese neben das Bett verlagert und sie kniet vor mir und bläst weiter... auf meinen Wunsch hin darf sie jetzt etwas fester blasen,es gelingt es mir noch mal so 10min druchzuhalten (mittlerweile fängt bei mir an die Schädeldecke wegzufliegen!
    Dann geht es wieder ins Lotterbettchen um wieder genussvoll gegenseitig Zärtlichkeiten auszutauschen...
    Ach so, wegen Ficken - das Mädel war erstaunt das ich gar nicht ficken wollte sondern nur ihre Blaskünste und überhaupt ihre Zärtlichkeiten geniessen wollte.
    Also noch mal eine Runde blasen... und da der "erste Druck" ja weg war konnte das jetzt ruhig intensiver geschehen.

    So, ich bin hin und weg von Tiffany (merkt man das eigentlich...?! ) und will deswegen noch mal eine Stunde dran hängen (ich weiss, ich habe diesbezüglich ein Rad ab!), aber sie sagt sie hätte nach mir einen vereinbarten Termin (das sollte ich künftig auch so machen, erspart dann die Wartertei..)

    In diesem Sinne.....bis zum nächsten mal....dann aber wieder mit Termin!!!

    #2
    ...dann heißt es aber für dich, besagten Termin in der nächsten Woche zu machen. Ich war nämlich am Montag auch wieder mal bei ihr, und bei dieser Gelegenheit erzählte sie mir, dass sie ab 31. 1. nach Neustadt an der Weinstraße weiterzieht.

    Kommentar


      #3
      Hey Pepper , noch kein Bericht über Tiffany ?
      Oder wars , wie immer , überirdisch ?!
      Davon gehe ich mal aus.

      Kommentar


        #4
        Bin sicher, er wird kommen. So sicher, wie der Christin-Bericht, den ich euch noch schulde. Und glaubt mir.....Es war ein Märchen
        Das Dumme an Bremen ist, dass es voller Bremer ist

        Kommentar


          #5
          Ich bin schon sehr gespannt !

          Kommentar


            #6
            Meine Top Five des Jahres 2010

            Muss ja nicht immer ich sein. Wie man sieht, sind auch andere wie Smoker55 von ihr "hin und weg" -
            Von anderen Foren ganz zu schweigen.

            Statt dessen werde ich mal meine persönlichen Top Five des letzten Jahres reinstellen.

            Ich beginne mal mit

            Nummer 5: Evolet - eine wunderschöne, etwa 30 Jahre alte Russin, edel, super gepflegt und intelligent, die ich in KA in der Kriegsstraße traf :

            Nummer 4: Coco2 - eine sehr hübsche Thai, relativ groß ca. 1,72 m und ein bisschen wundervoll verrückt (Asia6Villa)

            Nummer 3: Fee - die hübscheste Thai, die ich je hatte. Leider selten in der Nähe, zuletzt Regensburg

            Nummer 2: Olga - eine absolute Traum-Blondine, super jung ca. 22-23 und mit Hammer-Service
            (Lauras Girls)

            Und last but not least meine (wiederum)
            Nummer 1: Tiffany aus Cuba, über deren Talente ich nun nichts mehr sagen muss

            Es könnte jedoch sein, dass ich über die eine oder andere der Damen noch einen Bericht nachschiebe.

            Bis dahin
            LG
            Peppermint Prince
            Zuletzt geändert von Hot Peppermint-Prince; 23.01.2011, 17:47.

            Kommentar


              #7
              First Class Lady Tiffany

              War diese Woche zum ersten mal bei Tiffany in Karlsruhe.
              Kann die Berichte von euch, nur bestätigen.

              Es ist nicht nur Ihr Service wo sie so einzigartig macht, sondern Ihre ganze Persönlichkeit.
              Vom betreten der Wohnung an, habe ich mich sehr wohl und geborgen gefühlt. Nach dem wir das geschäftliche
              geregelt hatten, begann ein sehr netter Plausch, während dessen wir völlig die Zeit vergasen.

              Sie fing dann an, sich vor mir zu entkleiden und kam dann zu mir aufs Bett und entledigte mich meiner Kleider.
              Ich arbeitete mich dann ganz langsam mit Körperküssen von oben nach unten, zu ihre Lustzentrale. Sie schien es zu genießen. Ob sie einen Orgasmus hatte, darüber möchte ich nicht Urteilen. Sie wurde auf jeden Fall sehr feucht und begann sich mächtigst zu winden und zu zucken.
              Ihr Franz ist sehr gefühlvoll und facetten reich, weshalb ich dann auch schon ziemlich bald zum ersten mal kam.
              Der GV ist einfach nur ne Wucht.

              Mir fällt es eigentlich immer noch schwer, für diese Frau die richtigen Worte zu finden.

              MfG
              Zuletzt geändert von DTH1983; 26.01.2011, 17:33. Grund: Ergänzung

              Kommentar


                #8
                "...es ist eine Wucht mit ihr...". Da hast du Recht, DTH - allerdings ist sie jetzt wieder für zwei Wochen in Trier. Das ist mir dann doch etwas zu weit.
                Aber sie wird ja irgendwann wiederkommen.

                Kommentar


                  #9
                  Tja, jetzt ist sie doch nicht wiedergekommen, sondern wieder relativ weit weg gezogen - nach Bad Homburg ins Haus Michelle.
                  Für die Rhein-Main-Gebietler wirds wohl eine gute Nachricht sein.
                  Doch falls sie länger dort bleiben sollte, werde ich auf meinen regelmäßigen Heimatfahrten nach Köln einen Zwischenstopp bei ihr einlegen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Hot Peppermint-Prince Beitrag anzeigen
                    Tja, jetzt ist sie doch nicht wiedergekommen, sondern wieder relativ weit weg gezogen - nach Bad Homburg ins Haus Michelle.
                    Für die Rhein-Main-Gebietler wirds wohl eine gute Nachricht sein.
                    hättest du jetzt ein anderes Haus genannt, wäre dies nicht unbedingt eine Werbung gewesen, Madonna mia

                    Kommentar


                      #11
                      "Madonna mia" - du hast ja Recht, BBB - ich hab einen Schmarrn geschrieben. Haus "Michelle" ist Quatsch, "Madonna" in der Ober-Eschbacher Straße 48 ist natürlich richtig.

                      Kommentar


                        #12
                        ... und Fave Nummer zwei ist auf Bajuwaren-Pirsch - jetzt in Regensburg ... und in zwei Wochen wahrscheinlich weiter unterwegs im Mutterland des Schweinsbratens - vielleicht gehts dann auf Minga.
                        Aber bei mir ist die absolute Schmerzgrenze Nürnberg (hab dort öfter mal beruflich zu tun) - wenn sie dorthin gehen sollte, mal sehen...

                        Kommentar


                          #13
                          Hab sie diese Woche mal angerufen und gefragt, wann sie denn wieder mal in Karlsruhe sein wird. Und siehe da - nächste Woche wird sie voraussichtlich dort sein. In welchem App. wusste sie noch nicht genau.
                          Aber egal, ich freu mich drauf.

                          Diesen Bericht fand ich übrigens im Freiburger Forum:

                          "Ich las deshalb erst noch mal die Berichte über Tiffany hier in diesem Thread durch und der Mund wurde mir gleich ziemlich wässerig, so viele positive Berichte von völlig verschiedenen Leuten. Ich hatte ja schon immer mal mit dem Gedanken gespielt, sie zu besuchen, aber es kam nie dazu. Ein Urlaub in der Karibik gab jetzt aber den Ausschlag.
                          Also rief ich ihre Nummer an und sie ging auch gleich dran.
                          Sie war wirklich ultrafreundlich am Telefon und wir machten einen Termin für den frühen Abend.
                          Nachdem ich die Treppe hochgestiegen war, sah ich bereits durch die geöffnete Tür, in der sie stand, dass ihre Bilder durchaus der Realität entsprechen. Ich finde sogar, dass sie live noch einen Tick besser rüberkommt als auf den Bildern in Anzeige und Homepage.
                          Doch jetzt zum Wesentlichen:
                          Unter einer Stunde wollte ich nicht bleiben, und sie verlangte für das komplette Programm mit ZK, FO (mit deep throat) und GV 150 Euro. Erschien mir als fairer Preis.
                          Also abgemacht, und nach dem ersten Drink gings unter die Dusche in einer Badewanne. Anschließend noch halb nass (ich war jetzt auf einmal tierisch geil) aufs Bett (hat eine verspiegelte Decke, sehr angenehm, ihren zierlichen Körper mit dem leckeren Arsch dort oben herumturnen zu sehen).
                          Sie fing jetzt an zu blasen, wirklich hammermäßig, kann man nicht anders sehen. Erst zart über die Eichel, dann über den unteren Kranz und dann wieder bis fast zum Anschlag rein, irre! Dann wieder saugte sie meine Eier abwechselnd in den Mund, knabberte am Schaft und das Ganze von vorn. Ich musste mich sehr beherrschen, sonst...
                          Jetzt hatte ich Lust, sie zu lecken, also legte ich mich zwischen ihre Beine und ließ mir ihre sehr appetitliche, saubere Muschi schmecken. Nach kurzer Zeit wurde sie supernass, nahm meine Hand und führte sie zu ihrer Spalte. Erst drang ich mit nur einem Finger ein, dann mit zweien, sie zuckte und wurde noch nasser, ja sie triefte geradezu und warf sich hin und her, dabei drückte sie meine Hand fest gegen ihre Spalte.
                          "Ich möchte jetzt ficken", meinte sie sanft und mit etwas glasigen Augen. Also gummiert und los gings.
                          Schon nach ein paar Stößen wimmerte sie und ihr Atem ging stoßweise. "Komm, so, habe ich mehr Reibung", meinte sie und legte die Beine etwas zusammen. Ich pimperte sie richtig durch. Nach einer Weile kam sie (ich glaube einfach nicht, dass das gespielt war) und wie! Sie sank danach zurück und war offensichtlich platt wie eine Briefmarke.
                          Doch nun wollte ich natürlich ebenfalls auf meine Kosten kommen und nahm sie in der Doggy kräftig ran - ich sags noch mal: Die Maus hat einfach einen Superarsch, obwohl sie sehr zierlich ist und höchstens Größe 34 trägt. Nach ca. 15 Minuten kräftigem Pimpern, bei dem ich abwechselnd ihren Arsch knetete und dann wieder an ihre festen C-Möpse griff, kam es mir dann wie eine Eruption. Ich riss den Gummi runter, drehte sie auf den Rücken und spritzte ihr meine ganze Ladung über den Körper. Es sah wahnsinnig geil aus, wie sie anschließend so vor mir lag und lächelnd meinte: "Wars gut? Hast du lange keinen Sex mehr gehabt?"
                          Wir hatte auch noch ein nettes Gespräch, man kann sich wirklich gut mit ihr unterhalten, sie ist aufgeweckt, intelligent und auch lustig.
                          Komisch, dass ich noch nie bei ihr war... hmm...
                          Ich habe für viel schlechtere Nummern schon das gleiche Geld ausgegeben. Das mit ihr war ein absoluter Glückstreffer.
                          Aber ich denke, ich werde sie jetzt öfter mal besuchen, eine halbe Stunde für 100 tut es zur Not ja auch mal.
                          Also, Tiffany, falls du es lesen solltest: Es war toll mit dir - und bis zum nächsten Mal."

                          Kann dem Kollegen nur zustimmen und habe nichts hinzuzufügen.

                          Greets
                          PP

                          Kommentar


                            #14
                            Ergänzung zum App.: Sie ist jetzt in der Durmersheimer Straße 16, wie sie mir sagte für 2 Wochen. Da werde ich mich diese Woche sicher mal sehen lassen.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X