Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis, Industriestr. 8, Haus Cristal

    War heute dort und kann Euch allen nur abraten. Sehr schmuddelig und heilloses Durcheinander in der Bude. War ein osteuropäisches Girl da, was auf den ersten Eindruck relativ gut aussah - blond gefärbte Haar, geiler Arsch und dicke Tüten. Wollte sich gleich naggisch machen - ohne waschen o.ä. - habe aber auf die obligatorische Waschung bestanden - Bad ist wohl übertrieben - es steht einfach eine improvisierte Dusche in einem Zimmer. Aber wenigstens frische Handtücher . Wie sich aber später herausstellte hatte sie lauter faule Zähne, so daß ich auf die vereinbarten ZK besser verzichtet habe. Halbe Stunde war vereinbart für 100 Euros.
    Guckt aber laufend auf die Uhr - Schatzi wirst Du wohl zweites mal nicht schaffen - hast Du nur noch 10 Minuten. Dir werd ich´s zeigen Du Luder hab ich gedacht und auf in die zweite Runde - und nochmal schön auf die dicken Möpse gespr**t.
    Na ja hab mich mal wieder von den Bildern täuschen lassen. Normalerweise sollte man direkt wieder abhauen wenn man merkt das die Bude total schmuddelig ist. Aber wie schon öfter - wenn man das Klackern der Absätze vor dem öffnen der Tür hört setzt der Verstand aus....
    Gruß Poppemon

    #2
    ups

    Hai....
    Vielen dank für deine Warnung; ich wäre fast auch auf die Fotos reingefallen. Dank deinem Bericht lasse ich es dann doch lieber! :-)

    Gruß Oyo

    Kommentar


      #3
      danke

      Danke für deinen Bericht.
      Hatte vor kurzer Zeit hier im forum eine "Frage" über dieses Haus gestellt, bekam jedoch keine Antwort. Aber anscheinend ist das ja kein Frageforum!!

      Kommentar

      Lädt...
      X