Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Monika

    Moin Leute

    Komme gerade von Monika aus Erlangen wieder.
    Muss sagen, war mal wieder Toll.

    Bin letztes Jahr zur WM schon mal da gewesen, war'n reinfall.
    Deswegen leicht flaues gefühl gehabt. Also angerufen und Termin ausgemacht, geduscht
    und losgedüst.
    Parkplatz direkt vor Eingangstür gefunden,neben Spilothek.
    Rauf in ersten Stock und geklingelt.Minute später hat Moni geöffnet in Sexy Dessous(weisse).

    Habe Ihr dann ein kleines Geschenk überreicht, was sie wohl überrascht hat, und wurde in den
    Arbeitsraum geführt.
    Ziemlich kleines Zimmer aber gemütlich und sauber.
    Dann bezahlt, 150,-für ne Stunde, ausgezogen und frischgemacht.

    Wurde dann Massiert, ZK ausgetauscht, bis sie zum Fo überging.
    Ist jedermans Geschmacksache, Ich fand's geil.
    Sind dann so einige Stellungen durchgegangen(man lernt immer dazu).

    Moni hat sich dann wieder dem Fo gewippnet, bis Ich nicht mehr anhalten konnte.
    Sie ist dann schnell auf's WC verschwunden zum Spucken oder Spülen.

    Kam aber gleich wieder und meinte kleine Pause, dann in die 2.Runde.
    Ist aber nicht mein Ding, also wurde Ich von oben bis unten nochmal Massiert.
    Noch'n bisschen geschmust und Smalltalk abgehalten.

    Sie sagte, Sie sei 26, sieht meiner Meinung nach aber Älter aus, eher vorteilhaft.
    Hat Schöne Silikon-Brüste, nicht zu viel, nicht zu wenig.
    Kommt aus Litauen, sehr gutes Deutsch.
    Bilder sind echt.
    Wiederholungsgefahr für mich 100%---ist nur noch diese Woche da---muss ich mich ranhalten

    Noch was vergessen? dann fragt

    Tschönen Abend Euch allen wünscht ein für Heute Glücklicher

    Noobis

    P.S.:Nur so nebenbei, als ich ging und die Tür aufmachte, stand schon der nächste da,
    wollte wohl gerade Klingeln.Man wurde der rot und hat sich ge
    Moni sagte zu ihm, sie muss erst Duschen, also ging er wieder, der Arme.
    Hört man auch nicht immer, wenn ich die Berichte lese, wo die Holde mitten im Akt zur Tür Stürmt.
    Zuletzt geändert von sexboy; 19.07.2019, 15:07.
    Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
    als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


    Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
    ( Edmund Burke)

    #2
    Danke, guter Bericht!
    Die Dame ist ja hinlänglich bekannt für ihren guten Service,
    nur leider konnte ich sie noch nicht genießen.

    Grüße vom bayreuthsucher
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar


      #3
      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
      Danke, guter Bericht!
      Die Dame ist ja hinlänglich bekannt für ihren guten Service,
      nur leider konnte ich sie noch nicht genießen.

      Grüße vom bayreuthsucher
      Komisch, hatte überall geschaut, aber keinen Bericht über sie gefunden.

      Gruss Noobis
      Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
      als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


      Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
      ( Edmund Burke)

      Kommentar


        #4
        Zitat von Noobis Beitrag anzeigen
        Komisch, hatte überall geschaut, aber keinen Bericht über sie gefunden.

        Gruss Noobis
        Stimmt, ganz so einfach ist es nicht, aber wenn du nach Monika suchst, findest
        du z.B. das hier:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=monika
        oder das hier:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=monika
        oder auch das:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=monika
        und dann natürlich auch noch direkt das:
        http://www.ladies-forum.de/showthrea...ghlight=monika

        Manchmal lohnt es sich halt auch, in Fremdthreads zu lesen.

        Grüße vom bayreuthsucher
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          da muß man aber auch erst drauf kommen, dass Blasehase diese Monika ist

          Kommentar


            #6
            Hallo zusammen!

            War ja auch schon häufiger bei ihr. Ihr Talent was blasen angeht macht irgendwie süchtig.

            @bayreuthsucher
            Sie war letztes Jahr im Herbst mal in Bayreuth in der Inselstr. oder so ähnlich. Da hättest du sie mal ausprobieren können.

            Gruß!

            Kommentar


              #7
              Zitat von 416350 Beitrag anzeigen
              Sie war letztes Jahr im Herbst mal in Bayreuth in der Inselstr. oder so ähnlich. Da hättest du sie mal ausprobieren können.

              Gruß!
              an so etwas kannst du dich erinnern? wow

              Kommentar


                #8
                War ja selber da. Die paar Kilometer sind jetzt nicht so der Streß.

                Kommentar


                  #9
                  Beneide euch alle...

                  Ich beneide all diejenigen von euch, die bei ihr Glück hatten.

                  Diese 2 Erlebnisse mit ihr, stammen aus dem ersten halb Jahr 2010.
                  War im Mai, bei Monik in Neustadt a.d Weinstraße und jetz vor kurzem bei Ihr in Limburg.
                  Mein erster Besuch war nicht so erfreulich und der zweite jetzt in Limburg war auch wieder ein Reinfall. Das einzige was ich bestätigen kann, Ihre Bilder sind echt und sie sieht echt hübsch aus.

                  Bevor Ihr euch die Frage stellt, warum geht der ein zweites mal hin, wenn das erste Date schon nichts war? Das mag sich jetzt für euch komisch anhören, aber ich finde jeder hat ne zweite Chance verdient.
                  Es mag ja sein, dass Monika im Unteren Preissegment (50-100€) eine befriedigende Leistung erbringt.
                  Wenn ich aber 150€ und mehr ausgebe möchte ich auch eine entsprechende Gegenleistung bekommen. Das war bei mir leider nicht der Fall.

                  Ihr Franz war bei mir, mit viel zu viel Handeinsatz. Kurz vorm kommen, nimmt Sie ihn ganz aus dem Mund und wixt ihn dann nur noch. Von wegen " BIS ZUM FINALE IN MEINEM MUND" wie sie es in ihre Anzeige bewirbt.
                  Und von verschiedenen Stellungen, habe ich nichts gemerkt. Sie wollte nur in der missio genommen werden. Ich hatte den Eindruck, was ich wollte war ihr völlig egal.

                  Aller guten Dinge sind 3.
                  Hatte letztes Jahr im Dezember, geschäftlich im Großraum Regensburg zu tun. Nach dem es ja fast, nur durchweg positive Berichte von ihr gibt, wollte ich es jetzt einfach noch einmal versuchen. Mein Kopf und Bachgefühl sagten zwar nein, aber ihr wisst ja, wer in solchen Fragen meistens entscheidet...

                  Hatte mit Ihr einen festen Termin, 20 Uhr für eine Stunde vereinbart. Meine An und Abfahrt vom Hotel aus waren 160 km, worauf ich sie auch aufmerksam machte.
                  Nach dem ich im Vorfeld wieder, die ganzen positiven Berichte von ihr gelesen hatte, machte ich mich mit voller Vorfreude auf den Weg zu Ihr. Ich war überpünktlich,19:59. Doch als ich leutete, stand ich vor verschlossener Tür.
                  Da ich so ne weite Anfahrt hatte, blieb ich hartnäckig und leutete mehrmals.
                  Auf einmal geht die Tür auf und Sie ranzte mich an was das denn soll. Ich stellte mich höflich vor und teilte Ihr mit, dass wir genau jetzt und in diesem Moment eine Termin hätten.
                  Sie machte nur ne abfällige Bemerkung und meinte pech gehabt, andere war früher, komm in 45 min noch mal. Das war jetzt aber wiklich das letzte mal, das ich diese Dame noch einmal aufsuche.
                  Warum macht die eigentlich feste Termine, wenn Sie sich dann doch nicht daran hällt.
                  160 km umsonnst gefahren.

                  Allen anderen Herzlichen Glückwunsch, da ihr sie anders erleben dürft

                  MfG
                  Zuletzt geändert von DTH1983; 24.01.2011, 17:02. Grund: Rechtschreibefehler

                  Kommentar


                    #10
                    Tja, würde sagen ,da hat DTH1983 wohl Pech gehabt.
                    Bei so nen Anfahrtsweg und dann nicht's wär ich auch sauer.

                    Also ich konnt mich nicht beklagen, fahr Donnerstach gleich nochmal
                    hin.Bevor sie sich wieder auf den weg nach Regensburg macht, wie ich
                    es gestern verstanden hatte.Frag DO noch mal nach, wenn's jemanden Interressiert?

                    Gruss Noobis
                    Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                    als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                    Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                    ( Edmund Burke)

                    Kommentar


                      #11
                      auch ich kenne Monika schon länger.....ein solches verhalten ist mit bei ihr nicht bekannt.
                      war immer zufrieden und es gab nie zeitdruck.

                      grüße
                      Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von 416350 Beitrag anzeigen
                        @bayreuthsucher
                        Sie war letztes Jahr im Herbst mal in Bayreuth in der Inselstr. oder so ähnlich. Da hättest du sie mal ausprobieren können.
                        Mist, da hatte ich sie wohl verpasst.
                        Aber dann gibt es ja Hoffnung, dass sie nochmal vorbei kommt.

                        Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          da muß man aber auch erst drauf kommen, dass Blasehase diese Monika ist
                          Stimmt, da habe ich vielleicht zu viel vorausgesetzt.
                          Wenn man die Diskussionen so verfolgt, dann werden die Namen und Ausdrücke
                          schon fast zu Synonymen. Genau wie Traummodell.

                          Grüße vom bayreuthsucher
                          Es gibt alles nur ein Mal.
                          (Truman Capote)

                          Kommentar


                            #14
                            Termin

                            Hallo DTH1983,

                            ich wollte vor einigen Monaten in Regensburg Monika besuchen. Sie öffnete die Tür, wies mich aber mit der Begründung ab, dass gleich einer mit Termin kommt.

                            Wenn ich bei ihr zu Besuch war, war es immer gleichbleibend gut, egal ob für 50€ oder 100€.
                            Zuletzt geändert von Pfaffe; 26.01.2011, 14:06. Grund: schreibfehler

                            Kommentar


                              #15
                              Hallo Pfaffe,

                              bei meinem 3 Versuch hatte ich, im Gegensatz zu Dir, einen festen Termin und war auch pünktlich. Doch sie hat sich nicht daran gehalten. Den Rest konntest Du ja schon in meinem Beitrag lesen. 160km umsonst

                              Das Du sie anders erlebt hast, sei Dir gegönnt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X