Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monika

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Traummodell Monika - Nur bis Fr.!
Helmstr. 3
90762 Fürth
1. Stock bei Meier
0151-15885105
ENDLICH WIEDER DA in FÜRTH!!!

Traummodell Monika

Das findet "Mann" selten , SCHÖN-SEXY
und sehr GEIL.

Ich verwöhne Dich mit einem absoluten
Spitzen-Service und lasse kaum einen
Wunsch unerfüllt!

Was soll ich bei unserem Date anziehen?

Ein sexy Kleid
Dessous, Strümpfe, Highheels, Stiefel,
oder Lack & Leder - fast alles ist möglich bei mir!!
Nur für Dich!!!!!

Ich liebe Sex genauso wie gute Gespräche
oder zärtliche Massagen, weil das so ist,
nehme ich mir Zeit für meine Gäste, die mich
auch immer wieder besuchen kommen.

Meine Spezialität - franz!

Kuss eure MONIKA

0151-15885105
(Bitte KEINE SMS.schicken -
sie werden nicht beantwortet)

Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Spitzen-Franz., Kuscheln,
Schmusen, Küssen, ZK, EL, TF, 69, KB, Striptease,
Handentspannung, F*ces*tting, Massagen, Nylon-/Strapserotik,
Schuh-/ Fußerotik, D*ld*spiele Aktiv, D*ld*spiele Passiv!


Adresse:
Helmstr. 3
90762 Fürth
1. Stock bei Meier
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ DTH

    ich war schon ne weile nicht mehr bei moni.
    sollte ich wieder mal bei ihr landen, so werd ich sie mal auf dich bzw. deinen bericht ansprechen.
    evtl. erinnert sie sich und kann für aufklärung sorgen.

    grüße

    spezl
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #17
      Zustimmung

      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      auch ich kenne Monika schon länger....war immer zufrieden und es gab nie zeitdruck
      Dieser Aussage des Kollegen SPEZL kann ich mich anschließen.
      Zuletzt geändert von Nashorn; 27.01.2011, 10:32. Grund: Rechtschreibung

      Kommentar


        #18
        Für mich unverständlich

        Zitat von DTH1983 Beitrag anzeigen
        Mein erster Besuch war nicht so erfreulich und der zweite jetzt in Limburg war auch wieder ein Reinfall.
        Aller guten Dinge sind 3.m Da ich so ne weite Anfahrt hatte, blieb ich hartnäckig und leutete mehrmals.
        Auf einmal geht die Tür auf und Sie ranzte mich an was das denn soll. Ich stellte mich höflich vor und teilte Ihr mit, dass wir genau jetzt und in diesem Moment eine Termin hätten.
        Sie machte nur ne abfällige Bemerkung und meinte pech gehabt, andere war früher, komm in 45 min noch mal.
        Ich komme da nicht mit; zweimal hat der Kollege kein gutes Erlebnis, fährt für ein 3. Mal 160 km. So etwas kann nur in die Hose gehen.

        Einen Termin zu verschusseln, kann jedem passieren und ist ärgerlich. Ich möchte niemanden in Schutz nehmen, aber verkrampfen oder gute Ficks erzwingen wollen, bringt nichts. Sturmklingen macht man auch nicht, sondern geht gelassen zu einer Alternative, die es in Regensburg immer gibt.

        Nashorn macht selten Termine und sagt sich entspannt, es soll sein oder eben nicht.

        Kommentar


          #19
          Pech gehabt

          Hallo zusammen,

          war vor einiger Zeit in R unterwegs und TM gastierte in der Grunewaldstraße. Ich hab Sie kurzfristig angerufen und gefragt ob Sie Zeit hätte. Sie bejahte dies und ca. 10 Minuten später stand ich dort auf der Matte.

          Leider war es das auch schon.... Nach mehrmaligem klingeln öffnete Sie leider nicht....

          Naja, wenn ich von Ihrem guten Service höre werd ich Sie wohl nochmal ansteuern müsssen

          Vielen Dank für die Tipps

          Gruß Evil
          "Das Ärgerlichste in dieser Welt ist, daß die Dummen todsicher und die Intelligenten voller Zweifel sind.“

          Kommentar


            #20
            Hallo,
            die gute muss überall wirklich dauer-besetzt sein. Wollte sie vor einiger Zeit in Hof besuchen besetzt. Halbe Stunde später nochmal probiert wieder nichts. Noch ne halbe Stunde gewartet, nochmal versucht wieder nichts. Hab mich dann für ne Alternative entschieden. Bei der Dame muss man wirklich Glück haben.
            Gruß
            der oberfranke

            Kommentar


              #21
              Zitat von evil81 Beitrag anzeigen
              Ich hab Sie kurzfristig angerufen und gefragt ob Sie Zeit hätte. Sie bejahte dies und ca. 10 Minuten später stand ich dort auf der Matte.

              Leider war es das auch schon.... Nach mehrmaligem klingeln öffnete Sie leider nicht....
              hast du nen festen termin vereinbart ?

              wenn sie einem schon kennt und sie weiß wer kommt, dann hält sie den termin auch ein. ist zumindest meine erfahrung.
              war auch mal in ihrer nähe und hab mein glück ohne termin versucht. sie freute sich mich zu sehen , leider vertröstete sie mich auch da sie nen termin hatte. ein beweis mehr dass sie sich an termine hält.

              wie gesagt, aus meiner sicht ist sie immer eine empfehlung wert.

              gruß

              spezl
              Zuletzt geändert von spezl; 27.01.2011, 18:18. Grund: Ergänzung
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #22
                Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
                zweimal hat der Kollege kein gutes Erlebnis, fährt für ein 3. Mal 160 km. So etwas kann nur in die Hose gehen.
                richtig, ist auch meine meinung.
                wenn das erste date gescheitert ist, dann sieht mich die jenige welche nie wieder.

                wenn ich unterwegs war bzw. bin und zweifel am termin hab, hab ich immer 2 oder 3 alternativen in der tasche so war/ist die strecke wenigstens nicht ganz umsonst.

                wobei ich eh nur noch zu stammfrauen gehe ... da weiß ich was mich erwartet.

                grüße

                spezl
                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                Kommentar


                  #23
                  Hallo Spezl, ich habe mit keiner Silbe erwähnt, dass ich Zweifel am Termin hatte. Der Termin war ja von Ihr bestätigt und für mich gab es keinen Grund, Ihr nicht zu Glauben.
                  Wieso, soll ich also Zweifel am Termin gehabt haben?
                  Wenn ich einen festen Termin habe, diesen bestätigt bekomme, dann brauche ich eigentlich keine Alternative.

                  Ich muss euch allerdings in einer Sache Recht geben. Wenn ich in Zukunft eine schlechte Erfahrung mache,
                  wird es bei dieser bleiben und ich werde keinen 2 oder gar 3 Versuch starten.

                  Kommentar


                    #24
                    wer gut gebaut ist und gerne mal ein bisschen härter fickt, ist bei der Lady aber verkehrt.

                    Kommentar


                      #25
                      Hof - Skandal um Monika und der Tür nebenan

                      ... auch ich hab ihre Nummer schon! Skandal um ......
                      Über Monika wurde ja schon hinreichend berichtet. Es stimmt - sie ist außerordenlich gut. So läßt es sich auch erklären, dass die Terminfindung sehr schwierig war und ich noch dazu eine halbe Stunde warten mußte. Ich genehmigte mir ein kleines Bier in der Kneipe nebenan und konnte die Eingangstür von Sophienberg 3 beobachten. Sage und schreibe zählte ich sechs Männer, die in dieser kurzen Zeit rein und raus gingen. Sie ist unglaublich freundlich und sexy. Für 80 Euro habe ich ein langes, intensives Französisch bekommen. Unterbrochen durch einen kurzen Ritt von ihr. Exakt als ich kam, nahm sie ihn aus dem Mund. Keine Sekunde vorher. Bis er ganz in sich verfiel, kümmerte sie sich zährtlich um ihn. Die renovierte Wohnung liegt im zweiten Stock und gleich nebenan steht "Klein" auf der Tür. Neugierig geworden gönnte ich mir noch ein kleines Bier und suchte bei hofladies wer hinter der Tür "Klein" wohnt. Ich kannte sie - Helen kommt schon relativ lange immer wieder nach Hof. Ich rief sie an und bekam sofort einen Termin. Inzwischen zählte ich übrigens schon wieder vier Männer. Der Zugang ist auch leicht, denn die erste Tür ist nicht verschlossen. Helen macht nur noch Massagen, sagte sie beim Empfang. Ich kannte ihren umfangreichen Service von früher und dachte "mal schaun". Für 50 Euro zeigte sie mir viele Massagenarten. Bei der Body to Body-Massage wusste ich oft nicht, wo mein Freund eigentlich ist - drinen oder draußen? Der Handjob von Ihr war wirklich sagenhaft. Ich konnte sie überall anfassen und alles außenherum war sehr angenehm. Auch die Konversation war ungewöhnlich gut. Sie spricht perfekt Deutsch und scheint sehr gebildet.
                      Also zwei sehr sympathische Frauen in Hof, Tür an Tür - findet man selten.

                      Gruß aus Hochfranken

                      Heller
                      Zuletzt geändert von Bastian; 12.09.2012, 21:26. Grund: Inserat eingebunden.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        ladiesfan (14.05.2014)

                        #26
                        Danke für den Bericht, aber ich bin etwas verwirrt.
                        Um welche Dame geht es nun, Monika oder Helen?
                        Besser wäre es, für jede einen Thread aufzumachen.
                        Verstehe ich dich richtig, dass du beide direkt hintereinander
                        besucht hast?

                        Danke und Grüße vom bayreuthsucher
                        Es gibt alles nur ein Mal.
                        (Truman Capote)

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Heller Beitrag anzeigen
                          ... genehmigte mir ein kleines Bier in der Kneipe nebenan und konnte die Eingangstür von Sophienberg 3 beobachten. Sage und schreibe zählte ich sechs Männer, die in dieser kurzen Zeit rein und raus gingen.
                          Heller

                          kann man dann wohl nur mit Strohhut, Sonnenbrille und angeklebten Schnäuzer betreten

                          Kommentar


                            #28
                            Wo ist denn da eine Kneipe, von der aus man den Eingang beobachten kann? Ich dachte, gerade diese Adresse hätte einen sehr diskreten Eingang, zumal man gleich ohne Klingeln in den Hausflur huschen kann.
                            Aber gut, dann werd ich mir wohl gleich beim Faschingszubehör einen falschen Bart besorgen....

                            Kommentar


                              #29
                              Keine Panik ....

                              Hallo,
                              an den Bayreutsucher: Ja ich war bei beiden. Es lagen allerdings fast eineinhalb Stunden zwischen den "Kraftakten". Wen ich nun als Anzeige nehmen sollte, ist mir etwas schwer gefallen. Monika war halt die erste - das nächste Mal, ja.

                              An Dr. Schiwago: Du braucht vielleicht nur den Hut. Die Kneipe ist relativ weit weg - Gesichter erkennt man nicht. Wenn Du von der Pfarr her kommst, sieht man nur Deinen breiten Rücken.

                              An den Moraltheologe: Die Kneipe ist in der Königsstraße. Die gerade Verlängerung von Sophienberg. Der Grieche ist, wie schon geschrieben relativ weit weg und hat nur einen Sitzplatz von dem man den Sophienberg hoch schauen kann.
                              Die Adresse ist wirklich ziemlich disrkret und Du bist ratz fatz von der Straße weg. Die Haustür ist zudem etwas nach innen versetzt. Also auch beim Rausgehen kann man sich erst einmal umschauen.

                              Kommentar


                                #30
                                Zitat von Heller Beitrag anzeigen
                                ...zwei sehr sympathische Frauen in Hof, Tür an Tür - findet man selten
                                Nicht nur in Hof selten, schönes Erlebnis für Dich. Auf MONIKA hätte ich jetzt auch gerade Lust, weil das Angebot in Nürnberg und Umgebung gerade dünn ist.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X