Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Monika

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Traummodell Monika - Nur bis Fr.!
Helmstr. 3
90762 Fürth
1. Stock bei Meier
0151-15885105
ENDLICH WIEDER DA in FÜRTH!!!

Traummodell Monika

Das findet "Mann" selten , SCHÖN-SEXY
und sehr GEIL.

Ich verwöhne Dich mit einem absoluten
Spitzen-Service und lasse kaum einen
Wunsch unerfüllt!

Was soll ich bei unserem Date anziehen?

Ein sexy Kleid
Dessous, Strümpfe, Highheels, Stiefel,
oder Lack & Leder - fast alles ist möglich bei mir!!
Nur für Dich!!!!!

Ich liebe Sex genauso wie gute Gespräche
oder zärtliche Massagen, weil das so ist,
nehme ich mir Zeit für meine Gäste, die mich
auch immer wieder besuchen kommen.

Meine Spezialität - franz!

Kuss eure MONIKA

0151-15885105
(Bitte KEINE SMS.schicken -
sie werden nicht beantwortet)

Mein Service umfasst:
GV in versch. Stellungen, Spitzen-Franz., Kuscheln,
Schmusen, Küssen, ZK, EL, TF, 69, KB, Striptease,
Handentspannung, F*ces*tting, Massagen, Nylon-/Strapserotik,
Schuh-/ Fußerotik, D*ld*spiele Aktiv, D*ld*spiele Passiv!


Adresse:
Helmstr. 3
90762 Fürth
1. Stock bei Meier
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Nashorn Beitrag anzeigen
    Auf MONIKA hätte ich jetzt auch gerade Lust
    da bist Du nicht der einzige

    moni ist immer ne sünde wert , seit sie sich die hupen hat aufpumpen lassen sagt sie mir noch mehr zu

    gruß
    Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

    Kommentar


      #32
      Zitat von spezl Beitrag anzeigen
      da bist Du nicht der einzige

      moni ist immer ne sünde wert , seit sie sich die hupen hat aufpumpen lassen sagt sie mir noch mehr zu

      gruß
      sag ihr mal, dass zwei Forensägen in Wiesbaden ein warmes Plätzchen hätten und ein Wüstenwurm in Hannover seine Schlange da gerne tanzen lassen würde!

      Kommentar


        #33
        MONIKA ist wieder im Lande

        Nabend Jungs und Mädels

        Wie gesagt ist Moni wieder in Erlangen bis FREITACH.

        War heute bei Ihr. Wie immer schöner Kuschelsex.
        Hab ich letztens gesagt, Nelly bläst besser als Moni, nehm ich es wieder zurück.
        Brauch ja nicht weiter erzählen, ihr kennt sie ja. Sonst seht den Bericht oben oder der Kollegen an.

        Wie immer ein Geschenk überreicht. Osterhasi für Blasihasi.
        Außerdem ne Plasma kugel mit USB Anschluss.War ich erstmal out.
        Hat sie gleich ausgepackt und ich habe es dann an ihren Laptop
        angeschlossen.
        Stunde da gewesen für 150.-
        Getränk bekommen
        Wohnung sauber
        Parkplatz genau vor Eingang gefunden
        Watt will man mehr on Sonday

        Wünsch noch was ein für heute glücklicher

        Noobis
        Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
        als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


        Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
        ( Edmund Burke)

        Kommentar


          #34
          Hallo Forengemeinde,
          habe Monika am Dienstag in Hof, Sophienberg 3 besucht und kann mich meinen Vorberichterstattern
          nur posetiv anschließen.
          Da ich wieder mal mächtig Druck auf dem Rohr hatte und mein freier Tag war, schnell geduscht
          und nach Hof gedüst. Bei Moni angerufen, sie meldete sich auch sofort und hatte auch Zeit.
          10min später stand ich auch schon vor dem Haus.
          Monika öffnette in super heißen Dessous (Bild1 bei ihrer Anzeige), was meinen noch kleinen Freund
          schon leicht nervös werden ließ und für den großen gabs auch schon fast kein zurück mehr.

          Kurz das finanzielle geklärt und mich für einen Strip, FO,HE und KB für 80 € entschieden. Was dann
          folgte kann man nur mit einer 1+ bewerten. ein Strip mit langsamen entkleiden ihrer und meiner seits,
          unterbrochen von gelegentlichen Küssen und Streicheleinheiten meines kleinen (größer wertenden Freundes).
          Super lieb, fragte immer nach meinen Wünschen und war überhaupt immer gut drauf.
          Danach ging es auf die Spielwiese und sie began mit FO der Spitzenklasse, unterbrochen von Eierlecken
          und langsamen hochfahren der Zunge an meinem Schaft. Nur geil kann ich euch sagen
          Mußte sie gefühlte 3mal bremsen sonst hätte ich schon vorzeitig abgespritz. War aber für Monika
          kein Problem, im gegenteil ihr viel gleich eine andere beschäftigung ein um meinen Freund
          zuberuhigen. Habe mir dann auch noch ihr rasiertes Mäuschen zeigen lassen und auch dieses kurz verwöhnt.

          Danach legte sich Monika aufs Bett und ich konnte zwischen ihren Brüsten der Spanischen Variante fröhnen,
          was mir allerdings nicht mehr lange gelang und ich mein erbgut über sie verteilte.
          Noch schön langes Auszugen und ohne zeitdruck ihr dann die Zewas gereicht.

          Bekam dann noch eine Massage angeboten die ich dankend annahm und wurde dann nach 30-40 min.
          mit Küsschen sehr zufrieden verabschiedet.

          Fazit: Haus und Flur nicht sehr einladent, das Zimmer aber sauber mit Waschgelegenheit und Dusche neben an.
          Beides wohl frisch renoviert.

          Monika super Lieb, lustig, gut drauf, sexy, Alter ca. 30 - 32 Jahre, Service wie gesagt eine
          dicke 1+

          Wiederholung 100 % (aber das nächste mal wohl die 1Std version)

          Termin - problem los oder ich hatte einfach Glück (früher Nachmittag).

          P.S. Während meiner Zeit klingelte das Handy des öffteren, wurde aber nicht beachtet, im gegenteil
          irgendwann flogt die Tür mit dem kommentar " Ruhe jetzt " zu.

          Gruss hjo

          Kommentar


            #35
            Traummodell Monka und der boary in Erlangen ---- super !!!

            Servus Gemeinde

            Erst wusste ich nicht recht wohin mit meinem Bericht, aber da es im Frankenforum
            auch schon was gibt, hab ich mich da mal vorschriftsmäßig dran gehängt.

            Die Adresse in der Äußeren Brucker Str. 160 wo Moni werkelt wurde mir als nicht so toll beschrieben (danke Gandalf) aber Geilheit siegt und so übel war's dann auch wieder nicht. Keine Ahnung wie die anderen Wohnungen sind, diese war zwar klein aber sauber.

            Mein zwei Tage vorher vereinbarter Termin wurde eingehalten und trotz einer Anreise von fast 200 km stand ich pünktlich auf die Minute vor der Tür. Unglaublich

            Moni öffnete mir in einem weißen „ebs und nix“ und ich nur "WOW" , bevor ich meine rausgefallenen Augen wieder einsammelte und mich ordnungsgemäß vorstellte.
            Die Frau ist der Hammer Selten so eine geile Figur gesehen.
            Lange Haare, lange Beine, Traumsilis und spezls Ausführung (Bauch- und Poansatz) kann ich nur als absolut geile weibliche Rundungen deuten.

            Auf ihrer Couch erstmal schön unterhalten, ihr die 80€ für die halbe auf den Tisch gelegt und ab unter die Dusche.
            Moni brachte mich ins Fickzimmer, verschwand auch noch unter der Dusche und kam dann in weißer Unterwäsche ( das Wort ist für das bisschen Stoff eigentlich übertrieben) und High-Heels zurück *sabber*

            Vor dem Spiegel der Schrankwand tauschten wir die ersten Zungenküsse aus. Diese waren erst etwas zurückhaltend, wurden aber im Verlauf immer besser. Zeitgleich gingen ihre Hände auf Wanderschaft aber den Rohrstock musste sie nicht mehr lange suchen.

            Sie drehte sich um, führte meine Hände an ihre geilen Titten während sie nun meinen harten zwischen ihren Arschbacken auf und ab gleiten ließ. Mann sah das geil aus im Spiegel. Nach einem weiteren ZK ging Moni in die Knie, klemmte sich meinen Schwanz zwischen die Titten und lehrte mich die spanische Liebe ehe sie dann noch eine Etage tiefer rutschte und mit ihrem hoch gelobten Französisch begann.

            Einfach ein Traum. Ich suche Worte um es zu beschreiben, schwer möglich.
            Erst nur die Eichel im Mund und fest daran gelutscht, den Schaft rauf und runter geleckt, die Eier verwöhnt gefolgt vom freihändigem Gebläse. Zwar nicht allzu tief aber mit einer Leidenschaft und immer dieser verruchte Blickkontakt durch den Spiegel.

            Ab auf die Spielwiese ( auch hier ein Spiegel am Kopfende) kniete sie sich so hin, dass ich im Spiegel ihre Muschi sehen konnte, kreuzte die immer noch mit High-Heels bestückten Beine und weiter ging's mit der endgeilen Schwanzlutscherei.
            Nun sie auf dem Rücken, küsste ich mich vom Hals über die steifen Nippel den braun gebrannten Body südwärts Richtung Lusthöhle.
            Bei meiner Zungenakrobatik wurde sie auch schön feucht, lag allerdings etwas teilnahmslos da. Ich denke nicht, dass es ihr nicht gefallen hat, sondern eher weil sie gerne der aktive Part ist.

            Sie noch mal angeblasen bevor sie die Lümmeltüte montierte und mir ihr geiles Hinterteil entgegen streckte.
            So erst mal vorsichtig eingelocht und nach den ersten paar Stößen ging's richtig ab. Erst die Hände am Becken um die Eindringtiefe zu erhöhen, dann an den Absätzen der Heels fest gehalten und Moni wippte sich meinen Schwanz in die tropfnasse Muschi. Immer und immer wieder.
            Musste mich echt zusammen reißen um ein vorzeitiges Ende zu verhindern.

            Nun drehte sie sich um, packte mich bei der Nudel, steckte sie sich rein und kreuzte dann ihre langen Beine hinter meinem Rücken um den Druck zu verstärken.
            Jetzt sattelte Moni im gehockten Reiter auf, erst vorwärts dann mit gestecktem Schwanz umgedreht und rückwärts weiter. Mann ist die gelenkig und das alles mit Schuhen wohl gemerkt.
            Nach ein paar schönen Zungenküssen an all ihren Lippen ging's noch mal in der Missio ab, wo ich dann irgendwann nicht mehr konnte und tief in Moni die Tüte füllte.
            Verschwitzt ohne Ende blieben wir noch aufeinander liegen.
            Nach einer weiteren Dusche haben wir noch extrem geASTet ehe ich meine Weiterreise antreten musste.

            Fazit: absolut solide Handwerkskunst mit einem optischen Highlight. Sollten sich unsere Wege wieder kreuzten, ich werde sie wieder besuchen und hoffe, da sie mich nun schon kennt, dass sie noch etwas offener wird.

            In diesem Sinne
            Beste Grüße vom boarderboy

            Kommentar


              #36

              na da sind ja einige begeistert von ihr aber kein wunder
              die frau bietet seit jahren einen hammer geilen service ....daher wäre es nur gerecht sie in den empfehlungen zu finden !
              aber wenn ich das sage interessiert es die mods anscheinend ja nicht !?!

              freut mich jedenfalls wenn unser boardy seinen spaß mit ihr hatte
              Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

              Kommentar


                #37
                Monika

                Sag mal boardy, bist du verrückt geworden, so einen Bericht zu schreiben
                Superklasse, supergeil, supergrün
                Frage mich nur, wie ich diese Monika kennenlerne, um nichts verpasst zu haben
                Noch mehr als 200 km fahrenmir würde wohl nichts anderes übrig bleiben,
                aber die Hoffnung stirbt nie.
                Gruß vom Steinbock

                Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

                Kommentar


                  #38
                  Spitze

                  Und was würde Hänschen Rosenthal jetzt rufen??


                  Und sie sind der Meinung: Das war SPITZE


                  Danke und Gruß vom 6er

                  Na der Bericht war's ja auch
                  Französisch-Fan

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von spezl Beitrag anzeigen

                    na da sind ja einige begeistert von ihr aber kein wunder
                    die frau bietet seit jahren einen hammer geilen service ....daher wäre es nur gerecht sie in den empfehlungen zu finden !
                    aber wenn ich das sage interessiert es die mods anscheinend ja nicht !?!

                    freut mich jedenfalls wenn unser boardy seinen spaß mit ihr hatte
                    Ich denke es führ kein Weg an den empfehlungen vorbei für sie!!
                    Wenn sie wieder in Reichweite ist werde ich sie besuchen!!!
                    Mein Kontakt zu Moni beschränkte sich bis jetzt auf ein Telf. und ein Gespräch zwischen Tür und Angel.
                    Wir sich aber ändern!!
                    Gruß von i bin i

                    Kommentar


                      #40
                      Zitat von boarderboy Beitrag anzeigen
                      trotz einer Anreise von fast 200 km
                      Ja, boardy

                      Eine Reise nach Franken ist halt immer lohnenswert!
                      Glückwunsch zum tollen Erlebnisse.

                      Wir sehen weiteren Einreisen Deinerseits mit großer Freude entgegen!

                      Schönen Sonntag,
                      MM
                      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                      Kommentar


                        #41
                        nöö, ich such sie nicht, bin zu faul...
                        warum linkt den keiner?`

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                          warum linkt den keiner?`
                          *Unschuldig*

                          Das ist jetzt schon der zweite Fred von Monika wo die Anzeige einfach so verschwindet
                          Eine aktuelle gibt es momentan nicht.

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            nöö, ich such sie nicht, bin zu faul...
                            warum linkt den keiner?`
                            Hier gibts noch was mit Anzeige
                            http://www.ladies-forum.de/showthrea...mmodell+Monika

                            Gruß vom boarderboy

                            Kommentar


                              #44
                              Ein herzliches Dankeschön an die ca. 20 Daumendrücker

                              Kommentar


                                #45
                                ich möchte aber zu gerne mal wissen, wieso die eingebundenen anzeigen immer wieder verschwinden !?
                                Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X