Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amy ist ein Kracher!

    Am Sonntagabend benutzte ich die A 4 und hatte Zeit und Lust in Chemnitz abzubiegen und ein Girl dort zu besuchen. Aktuell hatte ich zwei Asiatinnen im Fokus, wobei mein Favorit Amy war (den anderen Hasen nenne ich hier nicht....der kommt auch noch dran). Angerufen und terminlich alles klar gemacht traf ich gegen 19.30Uhr dort ein. Die Wohnung im ersten Stock ist gut renoviert, groß und bis auf das kleine Bad und Küche ein angenehmer Ort. Aber in die Küche wollte ich eh nicht... Amy stand in langen schwarzen Lackstiefeln und einem schwarzen lackglänzenden Leibchen vor mir, die Brüste nur knapp bedeckt von dem kleinen Stofffetzen an dünnen Spaghettiträgern. Für eine Stunde 150 eu ausgemacht und nach dem Duschen dann in die Waagerechte. Amy lebt gern ihre Dominastrecke aus, aber ich wollte zu Beginn erst mal auf Betriebstemperatur kommen. Schon bei dem ausgiebigen Blaskonzert zog sie einen Fingerling auf und ging ans Prostatainnere....Ihr Body ist phantastisch und bisher habe ich noch keine Asiatin zwischen den Beinen gehabt, bei denen Body, Geilheit und Performance so im Einklang standen. Im Mittelteil setzte sie sich auf mich und konnte sie oral verwöhnen. Mit Busen, Hand und Mund verwöhnte sie mich in wechselnden Rhytmus weiter. Zuletzt lochte sie auf mir sitzend ein und ritt ab. Nach wenigen Minuten war ich kaputt und die Tüte voll. Abschließend gabs noch eine ölige Massage, immer auch von ihren Hammer-Möpsen unterstützt. Nach gut eineinhalb Stunden saß ich dann wieder in meinem Auto und zuckelte nach Hause.
    Amy ist für mich der aktuelle Top-Asia-Act, zum Glück residiert sie ausreichend entfernt und ich muss die Strecke auch nicht so oft fahren....sonst wäre ich dort sicherlich öfter.
    Ich kann Amy uneingeschränkt empfehlen, die Karl-Marx-Städter sind ehrlich zu beneiden....
Lädt...
X