Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brenda im FKK Belamie, DO ODER Sonne schien mir aus dem A...

    Aus Gründen der Diskretion...
    Zuletzt geändert von GöPopper; 30.03.2007, 16:36. Grund: Aus Gründen der Diskretion...

    #2
    Toller Bericht!

    Hallo GöPopper,

    Deine lange Abstinenz hast Du mit diesem Bericht auf jeden Fall wettgemacht. Er liest sich ausgezeichnet und hält immer den notwendigen kritischen Abstand zum Etablissement trotz Deines klasse Erlebnisses mit der Dame. Von solchen Berichten sollte es mehr geben und auch hier zeigt sich wieder, dass trotz verhaltenen ersten Eindrucks ein solcher Abend noch mit einer „Perle“ enden kann. Deine „Zahlungsmoral“ gegenüber der Dame ehrt Dich ebenfalls – das hätte ich wohl auch so gemacht. Aber nun ist es genug der Lobhudelei…

    Gruß von Sir Thomas der leider viel zu selten geschäftlich in NRW weilt

    Kommentar


      #3
      FKK Belami

      Hi Jungs,
      den Eindruck vom Belami kann ich nur bestätigen. Der Laden ist im wesentlichen recht schmuddelig, aber seltsamer Weise erlebt man immer wieder erotische Höhepunkte dort - und das zu kleinem Geld!

      Es geht in Do die Geschichte rum, dass dort alle Mädels auf Drogen sind. Wahrscheinlich nur böse Nachrede, auch wenn ich mich des Eindrucks nicht erwehren konnte, dass es wirklich so ist.

      Ansonsten weiterhin viel Vergnügen!

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X