Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
Karlsruher Str. 34
30519 Hannover
1. Stock Alina
0152-07184001
ALINA

Die süße Geliebte verführt Dich
nach allen Künsten der Lust.

Sie ist 32 jährige Ukraine ist 1,65m
groß, hat eine wunderschöne 36er Figur
mit drallen 75 DD Brüsten und ist komplett rasiert.

Sie ist sehr zärtlich kann aber auch ganz anders.

Franz., 69, flotter 3er mit 2 Damen,
Spanisch, GF6,erot.Massagen, HE, B2B-,
ZK,Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, EL, langes
Vorspiel, ZA a/p, FA a/p, KB, GB, DS,
Strip, Badeservice, Masturb., FE, Schuherot.,
Nylonerot., DS a, FA a, GB p, KB a, Deep Throat
AV bei ihm, F*ces*tting, uvm...

 


Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    vorher immer die "Sufu" checken

    Hallo jmsblnd007,

    schöner Bericht von Dir Ich durfte Alina auch schon kennenlernen..

    Du hättest allerdings vorher die "Sufu" benutzen u.- Dich einfach an meinen letzten Bericht ranhängen sollen damit alles übersichtlicher ist

    Aber der gute Bastian wird das schon richten..

    greetings GHOST$RIDER



    PS: Bevor Du nächstes mal Deinen nächsten Bericht über eine SDL schreiben willst, check vorher einfach mal kurz die "Sufu" ob nicht schon etwas über Deine Wunschlady vorliegt und wenn ja, hänge Dich da einfach ran ohne ein neues Thema zu eröffnen! thanks and have fun. bye

    Kommentar


      #17
      NÁbend kollege,
      sag mal sind die Bilder von Ines noch aktuell, oder geht sie auch Figurmäsig in Richtung Ihrer Schwester?
      Danke
      Gruß
      Legionaer

      Kommentar


        #18
        Ines

        Zitat von legionaer Beitrag anzeigen
        sag mal sind die Bilder von Ines noch aktuell, oder geht sie auch Figurmäsig in Richtung Ihrer Schwester?
        Hallo Legionaer,

        Bilder sind aktuell. Schätze mal, KF 34 / 36, also nicht mein Beuteschema :-)

        Ciao
        James

        Kommentar


          #19
          Danke sagen

          Newbie-Frage: Wie kann ich eigentlich "Danke sagen"? Habe ich Tomaten auf den Augen, oder darf ich das als "Neuling" noch nicht?

          Kommentar


            #20
            Zitat von jmsblnd007 Beitrag anzeigen
            Newbie-Frage: Wie kann ich eigentlich "Danke sagen"? Habe ich Tomaten auf den Augen, oder darf ich das als "Neuling" noch nicht?
            Ab 10 eigenen Beiträgen Greenhorn, steht aber alles auf der Startseite..


            greetings GHOST$RIDER

            Kommentar


              #21
              Zitat von GHOST$RIDER Beitrag anzeigen
              Ab 10 eigenen Beiträgen Greenhorn, steht aber alles auf der Startseite..
              Wer lesen kann und es dann auch noch tut, ist eben klar im Vorteil :-)

              Kommentar


                #22
                Menschens,

                haut doch nicht so auf ihm herum. Übersehen kann jeder mal was, gerade auch ein Neuling.

                Eddieno

                Kommentar


                  #23
                  Hannover Alina 2014

                  Hallo, liebe Mitstreiter,

                  auch ich habe mich aufgrund der guten Bewertungen in diesem Forum letzte Woche auf den Weg zu Alina gemacht.
                  Es wurde schon viel hier über sie geschrieben, und wirklich neue Angaben zur Person kann ich nicht machen.

                  Ich hab angerufen, einen Termin eine Stunde später mit ihr vereinbart, und war pünktlich in Hannover- Laatzen an der Karlsruher Strasse 34. Geklingelt, und mir wurde von Alina geöffnet.

                  Im VZ kurz den Service besprochen, und ich entschied mich für FO, 69 und GVM für 50430, wie in Hannover üblich.
                  Nacheinander haben wir das Bad besucht, welches sauber, und mit allen notwendigen Utensilien bestückt war.

                  Im VZ haben wir kurz im stehen unsere Körper erkundet, danach zog sie mich ans Bett, sank aber kurz davor auf den Boden ( so das ihr Rücken sich an der Bettkante anlehnen konnte ) und nahm den kleinen Lost in den Mund. Da ich noch stand konnte ich die Situation kurz bestaunen, bevor das Heavy Oralus Concert startete.
                  Freunde, im ernst, mit Augenkontakt das Ding auf Anhieb voll aufzunehmen kannte ich vorher nur aus Filmen. Und es ging Munter so weiter, ich dachte an den Wocheneinkauf, an die Arbeit, an ...Gott keine Ahnung, nach drei Minuten war ich verzweifelt....ich wollt noch nicht kommen, und bat um eine Verschnaufpause.

                  Dann halt in die 69, doch auch da, von ihr volles Programm, es war nicht einmal Abschuss orientiert, sondern einfach nur volle Hingabe.
                  Nach weiteren 5 Minuten fragte sie mich, ob ich nun ficken möchte, ich überlegte kurz, und es kam einfach aus meinen Mund... Nein, blas weiter.....und das tat sie dann....und wie..und es kam, was kommen musste...ich hab sie kurz vorgewarnt, wirklich, und dann entlud ich mich in ihrem Mund.
                  Sie hat mich auszucken lassen, und entsorgte dann meine Nachfahren in einem Küchentuch.

                  Da lag ich nun, platt, schlaf und im wahrsten Sinn ausgepowert.
                  Noch ein kurzer AST, und nach ca 25 Minuten hab ich die Location nach einer Säuberung im Bad verlasssen.

                  Fazit :
                  1. Empfehlungen hier kann mann empfehlen
                  2. Alina hat´s oral drauf ( Gv kann ich halt noch nicht beurteilen )
                  3. Mir viel danach das kuppeln im Auto schwer, weil die Knie noch so gezittert haben


                  Wiederholung...100 %

                  Kommentar


                    #24
                    Werte Mitstecherschaft,

                    Ich habe Alina diese Woche in Laatzen besucht. Ich bin ohne Termin am Ort aufgetaucht, in der Mittagszeit war in der WG noch tote Hose. Ich wurde von Alina freundlich empfangen und das formelle abgeklärt. Sie bietet 30450 und 604100 inklusive FO mit Aufnahme.

                    Nach der Waschung (großes Badezimmer mit kalter Dusche) gab es im Stehen die ersten ZK und Berührungen. Was mir wichtig ist, Berührungsängste kennt sie keine. Danach ging sie in die Hocke und kümmerte sich ausgiebig um den kleinen Vulcan. In Perfektion beherrscht sie ein Blaskonzert ohne Zahn und Handeinsatz, von dem Deep Throat schwärme ich heute noch. Einmalig für mich.

                    Danach in die 69 übergegangen und weiter ihre oralen Künste genossen. In der Reiterstellung kam es dann zum Vulkanausbruch. Zum Abschluss noch wirklich ein nettes Gespräch über ihre Heimat.

                    Fazit: Sie ist eine ultranette Milf ( ca 43 Jahre) mit einer überragenden FO Performance.Die Bilder sind schon einige Jahre alt. Sie trägt die Haare jetzt kürzer. Die Figur ist natürlich auch geschönt, denke eine KF 40 wird es sein. Zu meiner Freude sind die Brüste deutlich größer, und nur leicht hängend. Sie fährt nächste Woche in die Ukraine, für mich wird es in naher Zukunft auf Jedenfall eine B Probe geben.

                    Freue mich über eure weiteren Berichte,

                    Gruß vom Vulcan

                    Kommentar


                      #25
                      Alina in Hannover- Laatzen 2015

                      Hallo zusammen,

                      nachdem auch ich hier fleißig mitgelesen und von euch profitiert habe, ist es nun Zeit für meinen Erstbericht.

                      Letzte Woche war ich unangemeldet zum ersten Mal bei Alina in Laatzen. Ich wurde von ihr in Jeans und Top empfangen und fand sie gleich symphatisch (hübsches Gesicht). Nach dem Frischmachen im Bad wartete ich noch kurze Zeit im VZ auf Alina. Sie kam dann nackt herein und mein Blick fiel gleich auf ihre Brüste. Wahnsinn - Natur und schön groß und weich. Alina hat etwas mehr auf den Rippen als auf den schon etwas älteren Fotos zu sehen ist inkl. einem Bäuchlein. Aber dies macht sie durch ihre nette Art mehr als wett. Und wir Männer haben ja auch nicht alle einen Traumbody.

                      Mir gefiel, was ich sehen und auch bald fühlen konnte. Los ging es mit zärtlichen Zungenküssen. Dann stellte ich mich hinter sie und knetete diese herrlichen Brüste, wobei die Nippel sofort steif wurden. Sie bückte sich etwas und ich strich über ihre Muschi. Dann ging es auf das große runde Bett und ich habe sie geleckt und gefingert und dabei die Brüste immer wieder geknetet. Ihr hat es wohl gefallen...

                      Dann kümmerte sich sie um meinen Kleinen (mittlerweile schon groß) und nahm ihn vollständig auf. Bei dieser Behandlung war es dann recht schnell um mich geschehen und ich spritzte ihr in den Mund. In aller Ruhe ließ sie mich auszucken und lutschte weiter. Erst dann wurde in einem Zewa entsorgt. Ein herrliches Französisch...
                      Danach noch etwas Smalltall mir einer wirklich netten geilen sehr sympathischen Milf. Der Typ Frauen, auf den ich stehe... Das heißt, ich werde nach ihrem Urlaub wiederkommen. Mal schauen, ob ich es dann bis zum GV schaffe. Wenn nicht - egal. Auch ihre Brüste laden dazu ein, auf sie zu spritzen.

                      AllanPeter

                      Kommentar


                        #26
                        Hallo Gemeinde!
                        Ich glaube es wird langsam Zeit,das ich mal ein Erfahrungsbericht über Alina beisteure.
                        Ich kenne Alina mittlerweile drei Jahre und in den 3 Jahren wahr ich siebenmal bei ihr,und über das
                        siebendemal möchte ich heute berichten,da es heute Vormittag statt gefunden hat!
                        Den Termin für heute Vormittag habe ich gestern schon mit ihr telefonisch klar gemacht,sie war zwar nicht
                        sehr glücklich wegen der Uhrzeit 10 Uhr und dann noch auf einen Sonntag sie ist wohl ein Langschläfer,aber
                        da ich es wahr und wir uns schon über ein Jahr nicht gesehen haben hat sie für die Uhrzeit ausnahmsweise zugesagt!
                        Sie hat mich zum Glück gleich darauf hingewiesen,das sie zur Zeit in der Deisterstr 28 ihre dienste anbietet,
                        da eine Freundin von ihr im Urlaub ist,und diese angst hat das das App wenn sie wieder aus dem Urlaub zurück ist an jemand anderen vermietet wurde!
                        Eins vor weg ich habe heute sogar Geld von ihr wieder bekommen wie es dazu kam schreibe ich zum Schluß!
                        Also ich mich auf den Weg nach Hannover schlappe 95Km einfache fahrt gemacht,dank Navi auch die Deisterstr gleich gefunden,zum Glück heute Sonntag und gleich einen Parkplatz direkt vor der 28 bekommen!

                        Ich sie dann angerufen und ob sie schon da ist,weil ich ihr Auto draussen nicht gesehen habe,und ich nicht wußte wo ich klingeln muß
                        Da nur Nr von den App am Klingelbrett wahren!
                        Alina hat mir dann die Tür aufgemacht und ich bin dann auf Schustersrappen bis zur zweiten Etage hoch gegangen und oben angekommen,hat sie mich gefragt warum ich nicht den Fahrstuhl genommen habe

                        Ich hätte Kotzen können den habe ich nicht gesehen
                        Naja was solls jedenfalls wahr die Begrüssung sehr herzlich,sie hat mir gleich ihre Zunge in den Hals gesteckt!
                        Bevor es in die Kiste ging haben wir uns noch kurz unterhalten was so alles in dem einen Jahr passiert ist wo wir uns nicht gesehen haben!
                        Ich mich dann ausgezogen und nochmal kurz ins Bad um klein Lonny nochmal frisch zumachen geduscht hatte ich schon zu Hause!
                        Dann ins VZ und dort hat sie schon auf mich gewartet vor dem Bett und wir Küssten uns sehr leidenschaftlich während sie mir ihre Zunge bis in den Hals steckte wichste sie mir mit der rechten Hand ganz zährtlich mein bestes Stück!
                        Wir haben uns dann aufs Bett gelegt und erstmal weiter Zährtlichkeiten ausgetauscht bis Alina dann umbedingt das Stück der Begierde in ihrem Mund haben wollte!!
                        Man(n) blasen kann diese Frau ich glaube da schreibe ich nichts neues die ihres gleichen sucht
                        Aber da ich sie auch mit der Zunge verwöhnen wollte bat ich Sie in die 69 was sie sofort machte und dann habe ich ihre schön glatt rasierte Muschi ausgibig geleckt!

                        Dann fragte ich sie ob wir jetzt nicht ficken können?
                        Ich glaube darauf hat sie nur gewartet ratz fatz war das Gummi drauf, und dann ist sie aufgestiegen und hat einen Ritt hingelegt, mein lieber Scholli da könnte sich so manche junge SDL eine Scheibe von abschneiden
                        Obwohl sie geritten ist als wer der Teufel hinter ihr her konnte ich nicht in dieses Ding aus Kautschuk spritzen
                        Sie hat das Kondom dann abgemacht und mich dann mit ihrem Mund zum Höhepunkt gebracht,das war einfach nur geil da sie ja die ganze Sahne aufnimmt!

                        So und nun zu dem was ich am Anfang erwähnt hatte wegen dem Geld!

                        Also ich mache grundsätzlich kein Date unter zwei Std und so wahr es heute auch bei Alina!
                        Ich habe ihr 200€ vor dem Sex gegeben das Geld hat sie auch gleich in Sicherheit gebracht.
                        Bloß wo sie festgestellt hat nach dem sie mich zum Höhpunkt gebracht hat das ein längerbleiben von mir heute für mich rausgeschmissenes Geld wär hat sie mir 100€ wiedergeben

                        Und da muß ich sagen das finde ich hoch anständig,das habe ich in der Form eigendlich bisher nur einmal erlebt


                        MfG Lonny

                        Kommentar


                          #27
                          Der letzte Smily ist falsch der hätte es sein müßen

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
                            Bloß wo sie festgestellt hat nach dem sie mich zum Höhpunkt gebracht hat das ein längerbleiben von mir heute für mich rausgeschmissenes Geld wär hat sie mir 100€ wiedergeben

                            Und da muß ich sagen das finde ich hoch anständig,das habe ich in der Form eigendlich bisher nur einmal erlebt


                            MfG Lonny
                            Zitat von Lonny Beitrag anzeigen
                            Der letzte Smily ist falsch der hätte es sein müßen
                            Nööö, der passt auch, wenn er dahingehend interpretiert wird, dass Du traurig warst, weil es für eine zweite Runde aus welchen Gründen auch immer nicht langte

                            Im Übrigen: netter Bericht...

                            Kommentar


                              #29
                              Laatzen - Alina Sex wie mit heißer Freundin

                              Wie oft ich nun schon von Alina verwöhnt wurde, habe ich nicht gezählt. Und die Berichte hier sagen es ja deutlich und einhellig: Wer bei Alina war und mit ihr genießen konnte, der kommt wohl immer wieder zu ihr.

                              Sie ist wirklich eine ganz Liebe! Ich mag ihre vollen Rundungen, ihre großen, echten Brüste, ihr schönes Gesicht, ihre weiche glatte Haut und ihre gepflegte Zärtlichkeit!
                              Und deshalb wird es nun endlich Zeit, dass ich auch einen Bericht schreibe.
                              Das Ritual ist fest: Herzliche Begrüßung, "Frisch machen" in einem der sauberen Bäder, und dann Herz und Schwanz was wollt ihr mehr, es bleibt keiner meiner Wünsche unerfüllt! GV selbstverständlich nur mit Schutz; und dass Alina keinen AV macht, ist mir sehr recht.
                              Alinas Küsse sind die einer lieben Freundin, echt und erregend. Nein, ich buche bei ihr keinen schnellen Druckabbau, sondern immer mindestens eine Stunde. Und da ist alles drin. Unterhaltung, geiler Sex, zärtliches Schmusen.

                              Ja, ihre Französisch-Künste sind hier oft gelobt und ich schließe mich den Berichten voll und prall und immer wieder bis zum satten Erguss an: So wie Alina meine Genusswurzel in Stellung bringt und dann vom tiefen Anschlag bis zum spielerischen Lecken verwöhnt - das ist unübertrefflich.
                              Und herrlich schön ist 69 mit ihr! Ihre weiche Muschi ist perfekt gepflegt, wundervoll appetitlich und richtig wohlschmeckend. Und Alina liebt es mit ganzer Hingabe sich auch selbst zärtlich verwöhnen zu lassen. Sie hat wirklich Spaß am Sex, besonders an zärtlichem Lecken, wenn die Chemie stimmt.

                              Ja natürlich - irgendwann ist es dann soweit und der Saft ist nicht mehr zu halten. Wie soll und kann es abgehen?
                              In allen Variationen auf ihre herrlichen Naturbrüste, im satten GV oder eben am liebsten bis zum saftigen OV Finale. Ich kündige den Abschuss an - Alina nimmt meinen Schwanz noch einmal voll in ganzer Länge und dann die Ladung bis zum letzten Tropfen ganz in ihren schönen Mund auf.

                              Herrlich! Wunderbar schlappes Daliegen. Alina entsorgt das Sperma diskret und ohne Hast.
                              Und dann zärtliches Aneinanderliegen bis die übrigen Sinne ihre Tätigkeit wieder aufnehmen.
                              Angenehmes Gespräche danach.

                              Es bleibt nur ein Wunsch, eigentlich sind es zwei: Immer und immer wieder und am besten eigentlich gar nicht erst weggehen. Ich muss sie anrufen für einen neuen Termin ...
                              Ach damit ich es nicht vergesse: Ab und zu einen Dreier ist Wonne pur! Kann ich nur empfehlen. Sie hat keine Berührungsängste und mit der richtigen Freundin (leider macht Jasmin das nicht) gibt es sowohl was zum geilen Zugucken wie zum sinnlichen Mitmachen.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                WhosC (06.09.2015)

                                #30
                                Hallo Genuss69 und willkommen im Forum!

                                Vielen dank für Deinen Bericht.
                                Dennoch wäre es ein gute Idee gewesen, wenn du dich an den bestehenden Thread über
                                Alina angehängt hättest. Du erwähnst ihn ja eh die ganze Zeit. Ich hab das mal nachgeholt

                                Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
                                viele Grüße vom bayreuthsucher,
                                Moderatorenteam ladies.de
                                Es gibt alles nur ein Mal.
                                (Truman Capote)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X