Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alina
Karlsruher Str. 34
30519 Hannover
1. Stock Alina
0152-07184001
ALINA

Die süße Geliebte verführt Dich
nach allen Künsten der Lust.

Sie ist 32 jährige Ukraine ist 1,65m
groß, hat eine wunderschöne 36er Figur
mit drallen 75 DD Brüsten und ist komplett rasiert.

Sie ist sehr zärtlich kann aber auch ganz anders.

Franz., 69, flotter 3er mit 2 Damen,
Spanisch, GF6,erot.Massagen, HE, B2B-,
ZK,Schmusen, Kuscheln, Körperküsse, EL, langes
Vorspiel, ZA a/p, FA a/p, KB, GB, DS,
Strip, Badeservice, Masturb., FE, Schuherot.,
Nylonerot., DS a, FA a, GB p, KB a, Deep Throat
AV bei ihm, F*ces*tting, uvm...

 


Bitte erwähne bei Deinem Anruf oder Besuch,
dass Du sie auf www.ladies.de gesehen hast.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
    Hallo Genuss69 und willkommen im Forum!

    Vielen dank für Deinen Bericht.
    Dennoch wäre es ein gute Idee gewesen, wenn du dich an den bestehenden Thread über
    Alina angehängt hättest. Du erwähnst ihn ja eh die ganze Zeit. Ich hab das mal nachgeholt

    Mit der Hoffnung auf weitere gute Berichte,
    viele Grüße vom bayreuthsucher,
    Moderatorenteam ladies.de
    Danke für die technische Korrektur.
    Wie gescheiht das "Anhängen"? Mit dem Schalter "Zitieren"? Ich finde die Funktion leider nicht.

    Schalter: "Antworten"
    Chromstange, Moderationsteam
    Zuletzt geändert von Chromstange; 05.09.2015, 19:31.

    Kommentar


      #32
      Zitat von Genuss69 Beitrag anzeigen
      Danke für die technische Korrektur.
      Wie gescheiht das "Anhängen"? Mit dem Schalter "Zitieren"? Ich finde die Funktion leider nicht.

      Schalter: "Antworten"
      Chromstange, Moderationsteam
      Danke! Hoffe, dass ich es nun beim nächsten Mal gleich richtig mache.

      Kommentar


        #33
        Alina aus Hannover Laatzen

        http://www.intimes-niedersachsen.de/..._advertID=3451

        Dieses ist mein erster Bericht in diesem Forum, hat leider ein bisschen gedauert, aber die automatische Abmeldung hat den ersten Bericht leider nicht gespeichert, deswegen jetzt erst.
        Bin auch nicht neu in diesem Bereich, war mehrere Jahre im Sachsen Forum tätig und danach in anderen Städten unterwegs.
        Wie auch immer – habe die Bilder von Alina entdeckt und Termin mit ihr verabredet.

        Am Telefon sehr sympathisch und die Reaktion auf den ersten, von mir verschobenen Termin war auch sehr positiv. War 10 Minuten zu früh beim Termin, habe dennoch geklingelt. Die Tür geht auf und es gibt ein Zimmer unten und für die anderen führt eine Treppe hoch.

        Oben angekommen läuft mir eine Frau nur mit Handtuch bekleidet über den Weg, lächelt mich sehr nett an und meint auch gleich, dass ich wohl ihr Termin sei und führte mich gleich in ein Zimmer. Es war Alina, jedoch stimmen die Bilder nicht ganz, denn KF 36 ist wohl schon ein paar Tage länger her. Ich würde eher auf KF 40 tippen. Eigentlich hatte ich darauf an diesem Tag gar keine Lust, aber Alina ist sehr freundlich und sympathisch und bei der Frage nach meinen Wünschen, wurde alles bejaht.

        High Heels, Netzstrümpfe, sexy Top, ZK, Dirty Talk – alles kein Problem und es sollte auch nachher so sein. Konditionen sind 100460, halbe Stunde weiß ich nicht.
        Sie ging raus um sich anzuziehen und ich hüpfte noch einmal schnell unter die Dusche.
        Im Zimmer zurück musste ich noch ein paar Minuten warten, aber dann kam Alina im gewünschten Dress rein. Die Oberweite ist schon beeindruckend und sieht top aus. Angefangen mit zärtlichen ZK und gegenseitigen Streicheleinheiten. Ich hatte Alina vorher gesagt, dass Sie nichts auszuziehen braucht, solange Sie keinen Slip trägt. Alles wie gewünscht. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Waagerechte und ich fing an Sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Geschmack & Geruch alles okay.
        Auch zusätzlicher Fingereinsatz war möglich, sowohl vorne als auch nach einiger wesentlich feuchter werdender Zeit hinten.
        Dann bat ich Sie hochzukommen, damit ich Sie von hinten nehmen kann. Vorher schob Sie mir noch per Mund den Conti über und dann ging es auch los. Der Anblick war durch die Klamotten auch noch okay, obwohl gerade in dieser Position eine wesentlich größere KF sich stark bemerkbar macht.
        Dennoch füllte ich nach einiger Zeit das Tütchen, auch weil Alina gut mitging und mich auch immer wieder mit geilen Worten anfeuerte. Sie entsorgte danach alles sehr sorgsam und bot mir noch eine Massage an, welche ich gerne annahm. Diese war überraschender Weise ziemlich gut, da Sie auch zwischendurch sehr fest und mit Druck massierte. Oft sind viel Massagen danach sind den Begriff kaum wert. Auch noch sehr guter AST, aber dafür bin ich eigentlich nicht gekommen.

        Insgesamt von Service und Preis / Leistung alles top, trotzdem geringer Wiederholungsfaktor, da die KF für mich doch ein Ausschlusskriterium ist. Aber wer damit keine Probleme hat ist bei Alina gut aufgehoben.

        Die nächsten Berichte folgen, muss nur noch rausfinden, wie hier die Verlinkung besser klappt, vor allem wenn das Mädel schon nicht mehr auf den websites zu finden ist.

        Scorpio
        Zuletzt geändert von Chromstange; 05.11.2015, 14:30. Grund: Überschrift/Link aktualisiert

        Kommentar


          #34
          Geändert von Chromstange (Heute um 19:33 Uhr) Grund: Überschrift/Link aktualisiert
          Also das mit dem Link tut mir ja jetzt leid, aber ich hätte da was Besseres:
          https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-6477451.html
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar


            #35
            Wobei, vielleicht sollte man den Bericht auch einfach hier
            http://www.ladies-forum.de/showthrea...Hannover-Alina
            anhängen.
            Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

            Kommentar


              #36
              Sorry, hätte die SuFu sorgfältiger nutzen müssen um Alina zu finden und mit den Verlinken klappt dann auch besser 😉

              Kommentar


                #37
                Nachdem die technischen Fragen geklärt sind, kann man sich einfach über den ansprechenden Bericht freuen.

                Ich hatte da auch schon mal angerufen, aber Sonntags keinen Anschluß bekommen. Wenn ich das hier lese, werd ichs doch nochmal versuchen. KF 40 stört mich in dem Fall nicht, passt sowieso besser zur "üppigen Oberweite", und abundzu hab ich das ganz gerne ...

                Kommentar


                  #38
                  Alina ist wirklich eine ganz nette. Allerdings sollte man sich ihr FO auf gar keinen Fall entgehen lassen - darin ist sie wirklich eine absolute Expertin 😊

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von dino71 Beitrag anzeigen
                    Alina ist wirklich eine ganz nette. Allerdings sollte man sich ihr FO auf gar keinen Fall entgehen lassen - darin ist sie wirklich eine absolute Expertin 😊
                    Wie gut ist es denn? Ich bin ein absoluter FO/DT Liebhaber. Kann man sie richtig in den Mund vögeln oder übernimmt sie das Zepter?

                    Kommentar


                      #40
                      FO/DT ist bei ihr beides gar kein Problem - da stimmen Realität und Anzeigentext überein. Alles auch mit Aufnahme ohne Aufpreis. Ich lasse sie immer das Zepter übernehmen, weil sie das auch sehr gut macht und genau spürt wenn es zu schnell gehen könnte.

                      Selbst beim Französisch die Führung zu haben, auf die Idee bin ich bei ihr noch nicht gekommen, werde ich aber demnächst mal in Erfahrung bringen 😉

                      Kommentar


                        #41
                        Blowjob Queen Alina

                        Nabend zusammen,

                        ich war heute das erste Mal bei Alina und wollte einfach mal prüfen, was ihr alle netter Weise hier im Thread gepostet habt. Was soll ich sagen . Es war ganz genau das, was ich mir vorab vorgestellt habe.

                        Aber von vorn.
                        Ich hatte heute den ganzen Tag auf Arbeit an nichts anderes denken können, als an einen ordentlichen Deep Throat. Da ich den Thread hier schon eine Weile beobachte, ist mir Alina sofort in den Sinn gekommen. Also gleich nach Feierabend angerufen und einen Termin klar gemacht. Zum Glück war sie frei. Ich habe mich auf den Weg gemacht und erstmal die Karlsruher Straße 34 in Hannover gesucht. Dort angekommen fand ich diese Hausnummer nicht, bis ich Trottel bemerkt habe, dass das ja in Laatzen ist. Glücklicher Weise ist das aber mit Auto auch recht schnell zu erreichen. Kurz durchgerufen, dass es paar Minuten später wird, aber das war kein Problem.
                        Als ich ankam, machte sie mir die Tür nur im Handtuch auf. Scheint wohl ihre favorite Bekleidung zu sein . Sie hat mich ins Zimmer begleitet und sich anschließen noch schnell frisch gemacht. Ich war bereits geduscht. Kurze Zeit später kam sie wieder und wir haben noch schnell die Rahmenbedingungen abgesteckt. Kein GV, aber FO plus DT und bissel Spanisch für wie üblich 30450. Und schon gings los.

                        Zunächst nur ein bisschen Körper abchecken und bissel fummeln. Küssen wollte sie auch, aber da ich weiß, was da alles schon im Mund gesteckt hat, hab ich das mal gelassen. Vielleicht noch ein kurzer Abriss zum Körper. So langsam nagt der Zahn der Zeit an ihr und die Schwerkraft lässt enorm grüßen. Eigentlich nicht mehr zu vergleichen mit den Fotos. Aber egal. Ich war wegen ihrem Service da! Und Leeeuuuteee...ansatzlos das Ding bis zum Anschlag genommen und es machte mir den Eindruck, dass sie noch mehr davon wollte. Aber irgendwann ist nun mal Ende ;P . Zuerst noch im Stehen, habe ich sie dann zum Hinlegen gebeten, damit ich von oben aufsitzen kann und ihre riesen Möpse spanisch versorgen konnte. Als ob das noch nicht genug ist, hat sie ihre Arme hinter dem Kopf verschränkt und meinen Schw*** noch in den Mund genommen. Ab da ließ sie mir alle Freiheiten . Da hat es dann auch nicht mehr lange gedauert, bis es mir bis zum Hals stand. Ich habe noch versucht zu verzögern, aber das blieb nicht von langer Dauer. Ich wollte es ihr dann schön facial geben, aber das mochte sie nicht besonders. Also wieder ab in den Mund und voll durchgezogen. Auf diesen Genuss sind ja schon einige gekommen .

                        Der Service lohnt sich voll und ganz. Wem das Aussehen dafür weniger wichtig ist, der kommt voll auf seine Kosten.

                        Grüße

                        Kommentar


                          #42
                          Nun habe ich eine weitere Dame auf meiner To-Do-Liste abgehackt. Ich war letztes Wochenende bei der guten Alina. Als absoluter Deepthroat Fetischist und generell sehr Oralfixiert, waren meine Erwartungen natürlich hoch nach all den Empfehlungen und positiven Berichten. Bisher wurde ich eigentlich nur davon abgehalten sie zu besuchen, da sie optisch nicht ganz in mein Beuteschema fällt. Ich stehe eher auf etwas schlankere Damen. Aber der Service könnte das ja ausbügeln, also angerufen, Termin gemacht und ab in die Karlsruher Straße.

                          Die Adresse rief schöne Erinnerungen in mir hoch, da ihre Kollegin Jasmin mir schon des öfteren den Druck sehr gut Oral abgebaut hat.

                          Geklingelt, hinein in die gute Stube und mir wurde von Alina die Tür geöffnet. Ja... was soll ich sagen. Sehr nett, sympathisch, hübsch für ihr Alter und im Grunde auch eine schöne Figur, bis auf den Bauch. Wunderschöne große Glocken... deswegen bin ich geblieben. Denn ihr Ranzen unterhalb der Brüste war irgendwie nicht mein Fall, aber ich versuchte mich auf die anderen positiven Bereiche zu konzentrieren. Mir wurde ein Bad angeboten und der Service wurde nochmal kurz durchgesprochen. FO mit DT + Aufnahme für 50430. Geld übergeben und ab ins Bad. Sie war zu der Zeit ganz alleine in der Wohnung weswegen man sich recht wohl gefühlt hat und auch nackt über den Flur zurück ins VZ gehen konnte ohne Angst haben zu müssen, von irgendwem ertappt zu werden.

                          Im VZ dann angekommen, sagte sie mir ich soll mich aufs Bett legen, sie kommt gleich. Nach 2 Minuten kam sie dann wieder im Adamskostüm ins Zimmer und legte sich neben mich. Sie merkte recht schnell das ich nicht zum küssen oder ähnlichem zu ihr gekommen bin und ihr Mund eilte schnurstracks vom Hals in Richtung klein WhosC. Gekonnt hat sie ihn angeblasen und als er dann stand... ja was soll ich sagen... DAS NENNE ICH EINEN DEEPTHROAT. Ausdauernd, tief, nass, variantenreich, die Eier wurden mit einbezogen und man konnte zudem ihre wunderschönen großen Glocken abgreifen.
                          Das war bis dato für mich wirklich das beste wenn es um die Technik geht. Und trotzdem fand ich irgendwie kein Ende, obwohl sie sich sehr bemühte. Zwischendurch dann ich über sie zum Tittenfick aufgesattelt, auch super, aber es wollte mir nicht kommen. Dann bat ich sie sich vor mich zu knien und mir die Eier zu lecken. Das tat sie ganz brav und nach eigenem Ankurbeln kam es mir dann doch. Sie schluckte ihn direkt runter und nahm ihn ganz auf, lies mich noch auszucken und verschwand dann kurz ins Bad um meine Nachkommen zu entsorgen.
                          Es war eigentlich wirklich klasse, dennoch werde ich sie wohl nicht wieder besuchen. Das hat aber nichts mit ihr zu tun, absolut nicht. Aber irgendwie fehlte mir der Funken der mir z.B. bei ihrer Kollegin Jasmin übergesprungen ist. Auch wenn es vlt besser war, irgendwas fehlte mir. Ich weiß um ehrlich zu sein immer noch nicht was, aber es sollte wohl nicht sein. Vielleicht bin ich aber auch noch einfach zu jung.
                          Am Anfang des dates fragte sie mich nach meinem Alter und reagierte darauf lachend mit: "Ich könnte deine Mutter sein." In meinem Kopf ging nur die Rechnerei los... Laut ihrem Profil ist sie 33. Na gut, mogeln tun die meisten, aber selbst wenn man 5 Jahre drauf rechnet, kommt das mit Mutter sein nicht bei mir hin. Also muss die gute mindestens Ende 40 sein. Aber wie gesagt, Service Top, menschlich sehr sympathisch und wahrscheinlich für die meisten auch eine 100%ige Empfehlung.

                          Ich werde höchstens nochmal zu ihr Fahren wenn der Druck so hoch steht und es keine DT alternativen gibt.

                          So far...

                          ...euer WhosC
                          Zuletzt geändert von WhosC; 30.01.2016, 20:43.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            IloveshavedPussy (01.02.2016), eddieno (01.02.2016)

                            #43
                            Zitat von WhosC Beitrag anzeigen
                            Nun habe ich eine weitere Dame auf meiner To-Do-Liste abgehackt.

                            Nach 2 Minuten kam sie dann wieder im Adamskostüm ins Zimmer und legte sich neben mich.
                            Die Arme! Wann ist die Bestattung

                            Eva im Adamskosrüm

                            Sorry, musste sein.

                            Ein gelungenes Date mit einer Lady, ohne dass ein über den Eindruck "nett" hinausgehendes Gefühl der zueinander passenden Chemie da war. Irgendwie ungewöhnlich und ein gutes Zeichen für die Professionalität von Alina.

                            Kommentar


                              #44
                              Hallo, jetzt wo ich sehe das mal wieder etwas zu Alina gepostet wird, fällt mir doch ein ich wollte meinen Besuch (ca. 2 Monate her) ebenfalls kurz mitteilen.
                              Ich konnte bei Ihr einen kurzfristigen Termin für den Nachmittag ausmachen, pünktlich und frisch bei Ihr eingetroffen, noch mal kurz das Tel. besprochen und von Ihr bestättigen lassen. Was eigentlich unnötig ist, denn Sie ist wirklich eine Frau, die für Qualität steht.
                              Also die Einzelheiten muss ich hier ja wohl nicht mehr näher erläutern, die 100/60 übergeben. Ihr Service wurde nun auch schon ausgiebig gelobt, so dass ich mich nur anschließe und sagen kann ich habe die gesamte Stunde sehr genossen. Ihr DT ist so ziehmlich einmalig. Wenn ich sehr kritisch sein würde müsste ich von der 1, ein - daran setzen , da ich fand das mit Zk etwas gespart wurde, aber eigentlich kam Sie ja auch kaum dazu ;).
                              Also nachdem ich zulange einen Besuch bei Ihr aufgeschoben habe, werde ich es nicht wieder dazu kommen lassen und bald wieder eine Gelegenheit suchen bei Ihr aufzuschlagen.
                              Würde sie noch AV anbieten, ließe Sie bei mir keine Wünsche offen.

                              Gruß

                              Kommentar


                                #45
                                Alina - immer "höchst befriedigend"

                                Jeder hat seine Vorlieben. Wenn ich ein schöenes Treffen will, dann gehe ich zu Alina. Ich brauche hier nicht mehr zu beschreiben, wie der Empfang abläuft. Das ist alles schon genau beschrieben. Bei Alina ist eben alles professionell, sauber und korrekt. Aber die Treffen mit Alina sind nie "geschäftsmäßig".
                                Sie ist eine sehr liebe, ehrliche Frau. Sehr weiblich! Eine Expertin des OV und DT. Wohl alle, die von OV, DT und 69 begeistert sind, kommen bei Alina voll auf ihre Kosten. Und zärtliches Schmusen und intelligente Konversation vor, zwischen und nach den heißen Phasen gehören bei unseren Treffen immer dazu.
                                Aber bei Alina vergesse ich immer, dass es PaySex ist. Nicht, dass ich das Bezahlen vergesse, nein, es ist Alinas unglaubliche Mischung aus perfekter, sauberer Professionalität und dem intimen, weiblichen Genießen. Ja, die gegenseitige Symphatie muss vorhanden sein. Das ist selbstverständlich und ja auch wohl gegeben, wenn man wiederholte Besuche macht. Aber bei Alina ist es doch noch mehr und anderes. Ich weiß nicht genau, woran es liegt. Der Sex mit Alina ist nicht nur "sehr befriedigend", er ist "höchst befreidigend". Alles, was die Sinne, das Herz und der Schwanz begehren - herrlich! Aber das Glück einer nicht gespielten Umarmung von Alina, das geht über das normal Übliche hinaus.
                                Ich muss sie einfach immer wieder besuchen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X