Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Sarah

    hallo zusammen.
    ich war am donnerstag 27.01.11 bei sarah, habe vorher angerufen und sie klang auch erstmal sehr net. wir haben eine zeit ausgemacht und war dann auch pünktlich zum vereinbarten termin da. als sie mir die tür öffnete stand diese wunderschöne frau vor mir. wir gingen auf´s zimmer und machten alles aus, einen quickie (20min) für 60€. ab dem zeitpunkt war sie dann nicht mehr so wie der erste eindruck erschien. sie hat mir zwar mit einen aufmassiert und mit französisch gut weitergemacht, dann legte sie auf den rücken und das drama nahm sein lauf. absolut lustlos, fast schon abweißend führte sie in ein, wir hatten dann etwas mechanischen sex immer mit ihrer hand zwischen uns. ab und zu mal ein gequältes stöhne und blödes in der weltgeschichte rumgeschaue hat mich zu dem zeitpunkt schon gar nicht mehr gestört. als ich dann mal einen gang höher schalten wollte meinte sie nach etwas über 10 minuten, ich solle doch langsam mal fertig werden. naja ich machte so schnell es ging fertig, weil ich dann auch echt satt war. ziemlich genau 18 minuten später,vom öffnen der tür bis zu einer alles anderen als herzlichen verabschiedung, saß ich schon wieder im auto.

    fazit: eine sehr schöne frau aber für mich das erste und das letzte mal bei ihr, vielleicht wäre es für 300€ besser gewesen.
Lädt...
X