Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Girlsvisit - Pia

    Gegen Ende des letzten Jahres muss ich einen Termin in Berlin wahrnehmen.
    Da dieser schon Vormittags war, plante ich die Anreise schon am Vortag.
    Ohne bereits ein Hotel zu kennen rief ich mal bei Girlsvisit an, hatte vor Jahren schon einmal Lisa zu Besuch, und erkundigt mich wer zur Verfügung steht.
    Als ich dann zu erkennen gab das ich erstmal im Internet schaue und noch kein Hotel habe wurde das Gespräch sofort abgebrochen.
    Kann mir schon vorstellen, dass echt viele dieser Anrufe kommen, ohne das daraus etwas wird, unfreundlich war es dennoch.
    Als mein Hotel feststand buchte ich dann Pia für 1 Stunde Standardservice.
    Die Laune meines Gegenüber wurde entsprechend besser und freundlicher war er auch.
    Pia kam 20 min später und wir gingen nach kurzem Smaltalk auch gleich zum Wesentlichen über.
    Nach einer französischen Begrüßung setzte Pia sich auf mich und rit mich ordentlich durch. Nach dem Wechsel ín die Misio war etwas ungeil, dass Sie ständig meinen LittleBoss mit Dauemen und Zeigefinger umschloss, wohl damit es schneller zu Ende sei. Das Gleiche tat sie in der Doggi wo es dann auch zu Ende ging.
    Kleiner AST und Pia war wieder verwschwunden.
    Als Sie weg war stelle ich fest, das die Stunde gant genau eingehalten wurde... aber es wurde irgendwie nicht berücksichtigt dass Pia ja 20 min später kam.
    Für 40 min netto war dann selbst für den guten Preis zu viel. Daher auch nur 5 bei Preis Leistung..... Das war bei Lisa damals anders......da hätte ich 10 für Preis Leistung gegeben
    Stundenservice innhalb Berlin für 100 EURO, Aufpreis für AV
    _____________________________________________

    Party on!

    #2
    Da hab ich wohl auch etwas vergessen

    Für die interessierten Leser......mehr Infos unter:

    www.girlsvisit.de
    _____________________________________________

    Party on!

    Kommentar

    Stichworte:
    Lädt...
    X