Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welches Girl ist die beste!

    Welches girl ist eurer Meinung nach die beste?

    Bin schon gespannt was Eure mails so bringen...

    #2
    1) Alle girls sind toll, es kommt nur auf die Sichtweise, Wünsche und Erwartungen an
    2) Hast du das Forum mal eine Weile etwas verfolgt? Wenn nein, das ist kein Fragerforum. Ich fürchte, dass du keine erschöpfenden Antworten bekommen wirst, wenn du nicht auch entsprechende Erfahrungen weitergibst.

    Ist nur ein Tipp, denn sonst kann es sein, dass du ganz schön runtergebügelt wirst.

    Kommentar


      #3
      Guten Morgen!

      @ilove: Herzlich Willkommen im Forum, freuen uns ALLE über neue Mitglieder und sind gespannt auf Deine Berichte!
      Lass Dich jetzt bloß von Wonderer's Posting nicht abschrecken!
      In der letzten Zeit gab es hier einige Leute die nur noch Fragen gestellt haben, jedoch leider nicht einen Bericht geschrieben haben. War sicher nicht persönlich gemeint.
      Falls Du also ein Mädchen besucht hast, dann schreib doch einfach einen Bericht und alle sind Happy :)!

      @Wonderer: Sei nicht so garstig ;) Wenn jemand Neues hier auftaucht, sollten wir ihn erst mal nett begrüßen! Wenn er bei seinem 10 Posting noch immer nicht's zu berichten weiß, kann man(n) garstig werden :)
      Ist nicht böse gemeint, weißt ja das ich Deine Postings doch sehr schätze!

      Liebe Grüße von MERCEDES

      Kommentar


        #4
        So ist es!

        Danke Mercedes für Deine freundlichen Hinweise. Damit bist Du mir zuvorgekommen ;-)

        Nur weil jemand hier zunächst mit zwei Postings als Fragesteller auftritt sollte er nicht „Heruntergeputzt“ werden. Das Forum ist selbstverständlich auch da um Fragen zu stellen. Allerdings ist ein Einstieg mit einem Bericht oder mit hilfreichen Informationen sicher der gelungenere.

        Gruß von Sir Thomas (Moderator)

        Kommentar


          #5
          @ ilove

          Uppppppps,
          offensichtlich sehen das andere Forumsmitglieder etwas differenzierter als ich. Mich haben deine 2 Fragen etwas irritiert, denn
          1) welches girl ist das Beste? Auf die Frage würde ich hier im Forum keine Antwort geben, denn man läufst sonst Gefahr geschlagen (bildlich gesprochen) zu werden. Zudem gibt es eine Favoritenliste in einem anderen thread in welchem du dich kundig machen kannst und deine Favoritinnen posten kannst. Abgesehen davon, das ganze Forum diskutiert und philosophiert hier ständig über diese Frage. Die ist so ähnlich wie "was war zuerst, das Ei oder das Huhn?"
          2) Was sind die Preise? Bei der Frage reagiere ich immer etwas allergisch. Ich weiß, dass einige Forummitglieder einzig diese Frage interessiert und hier breche ich jetzt weitere Ausführungen ab, da auch diese ausführlich durchgekaut wurde.

          Sorry also, wenn ich dich verschreckt haben sollte, das lag nicht in meiner Absicht. Ich hatte es ursprünglich eigentlich mehr als Hilfe angesehen (deswegen Tipp!!!). Aber so weißt du wenigstens gleich wo hier "der Hammer hängt". *grins*
          Herzlichen Willkommen im Männerforum!!!!!!!

          Sinaaaaaaaaaaaaa, Määääääääääääääääädels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

          Kommentar


            #6
            @wonderer: danke für die "tipps"; bin halt doch recht neu hier aber werde dann natürlich auch einen Bericht mal posten!

            @hotgirl: danke für deine nettere Begrüßung.. ;-)

            Kommentar


              #7
              Wie hotgirl schon geschrieben hat:
              Zitat von Hotgirl
              Wenn er bei seinem 10 Posting noch immer nicht's zu berichten weiß, kann man(n) garstig werden :)
              Solange halte ich Ruhe und Ok, Tipp Nr. 2, du näherst dich mit Riesenschritten dieser Zahl!

              Kommentar


                #8
                Hallo Junx!

                @ilove: Hab hier die Funktion "nett" zu sein, irgendjemand muß den Job ja auch machen und mir fällt's nicht schwer. Im großen und ganzen sind die meisten hier ziemlich nett, momentan herrscht hier nur ein wenig Unruhe. :)

                @Wonderer: *LOL* Das war gut!

                LG MERCEDES

                Kommentar


                  #9
                  Fast alle sind top ...

                  Hallo Kollegen,

                  ich habe in den letzten Jahren (wenn meine Statistik stimmt)
                  107 unterschiedliche Frauen besucht, manche mehrmals.

                  Das Fazit : 98% der Frauen waren top.

                  Das kommt aber nicht von ungefähr, denn :
                  Wie sich eine Frau gibt, wie locker Sie wird, wie geil und wie entspannt hängt nicht vom
                  Geld ab. Gute Laune, ordentliche Manieren, Höflichkeit, Komplimente,
                  Sauberkeit, gut duften, Körperpflege
                  und der Frau natürlich auch ein bischen Spaß verschaffen sind
                  für mich der Schlüssel zu befriedigenden Erlebnissen gewesen.

                  Diese Aussage gilt natürlich auch für den Beitrag zur "Verbesserung
                  de Klimas zwischen ...".

                  Beste Grüsse an die Damen
                  Stierchen

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X