Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anregung: Beiträge für Gastleser teilweise sperren

    So, ich habe mir lange überlegt, folgenden Beitrag zu schreiben, finde es aber zumindesten mal diskussionswürdig.

    Ich gebe zu, ich bin noch relativ neu hier, finde aber die Qualität der Informationen so gut, dass ich mich (der ich in solchen Foren-Dingen immer recht zurückhaltend bin) entschlossen habe, mich hier anzumelden und auch mal was von meinen Erlebnissen zu schreiben und nicht immer nur Informationen als 'Gast' mitzulesen. Denn als 'Gast' kann man hier immer schön alle Infos abgreifen, ohne dafür "bezahlt" zu haben (damit meine ich die persönlichen P6 Erfahrungen)

    In einem anderen Forum, das hier auch manchmal als Link auftaucht (lustscout), hatte ich dann nun als Gastleser auch das 'Problem', dass ich einige Artikel nicht lesen konnte; irgendwie waren Artikel gesperrt.

    Gerade eben habe ich unten auf der Forums-Überblickseite die Statistik gesehen: Registrierte Benutzer: 16, Gäste: 472. Nee, habe ich gedacht, das ist aber ein krasses Missverhältnis. Und daher schreibe ich das hier jetzt.

    Meine Anregung wäre, hier irgendwie Artikel auch nicht mehr uneingeschränkt allen Gastlesern (unangemeldete User) zugänglich zu erhalten. Ich mag das Wort 'sperren' von Artikel nicht so direkt sagen, auch wenn es das natürlich bedeutet.

    Ich weiss nicht, ob die Software folgendes hergibt:
    (a) die Empfehlungen nur für angemeldete User
    (b) einen Thema (Thread) ab einer Anzahl x von Gastzugriffen (ich denke an 20-30) zu sperren.
    (c) bestimmte Themen oder Bereicht (Forum Intern) ganz für Gastleser zu sperren.

    Ja, bitte, Diskussion!

    Meine Motivation: mich ärgert es schon ein bisschen weit, dass so viele Gäste unsere 'Ergüsse' (na, ich meine die sprachlichen Ergüsse im Forum) so einfach mitlesen können.

    Ich vermute allerdings auch, dass solche Sperr-Regeln für die Administration eines Forums ein nicht unerheblicher Aufwand darstellen, daher befürchte ich, dass meine Anregung nicht umgesetzt wird. OK, damit muss ich halt dann auch leben.

    So, nun seid ihr dran.

    Greets
    Frank

    #2
    Das bringt null.

    Man ist in 3 Minuten registriert und saugt weiter...

    Das hat was mit der Grundeinstellung der User zu tun; es gibt Bringer und Sauger...

    Kommentar


      #3
      Registrierung

      Also ich dachte: wer sich registriert, muss einen qualifizierten Artikel schreiben, der erstmalig vom Mod freigeschaltet werden muss?

      Ja, dann müsste man halt einen User, der nach dem ersten Artikel nichts mehr bringt, nach soundsoviel Monaten Untätigkeit wieder rauswerfen (-> die nächste Anregung); sonst hat man irgenwann auch zuviele User im System.

      Frank

      Kommentar


        #4
        die Diskussion hatten wir schon mal, Fazit:
        nur im LSH werden die aktuellsten Beiträge gesperrt für unregistrierte User
        Außerdem ist dieses Forum an Ladies.de angekoppelt, da wäre das Sperren neuester Beiträge kontraproduktiv zum gewollten Unternehmensziel.


        Und zuletzt:
        Klick mal Community oben an
        dann Benutzerliste
        klick auf die Beiträge 2x, dann ist die Sortierung von den geringsten Beiträgen an aufsteigend!
        http://www.ladies-forum.de/memberlis...posts&page=370
        auf Seite 370 (von 484) oder von User (ca.) 11.080 an (von 14.500 registrierten) erscheinen die ersten mit einem (1) Beitrag!
        Über 11.000 registrierte Sauger (wobei viele schon lange nix mehr machen, vielleicht nimmt die Administration mal wieder den eisernen Besen zur Hand und räumt a weng auf und löscht alle mit letztem Besuch im Forum 2009, wären zwar nicht mal 2000, aber immerhin )

        Noch Fragen? Keine? Gut

        Kommentar


          #5
          Zitat von frankyboyz Beitrag anzeigen
          a) Also ich dachte: wer sich registriert, muss einen qualifizierten Artikel schreiben, der erstmalig vom Mod freigeschaltet werden muss?

          b) Ja, dann müsste man halt einen User, der nach dem ersten Artikel nichts mehr bringt, nach soundsoviel Monaten Untätigkeit wieder rauswerfen (-> die nächste Anregung); sonst hat man irgenwann auch zuviele User im System.

          Frank
          a) ist erst seit Sommer so nach dem Forenupdate!
          b) siehe mein Geblubber vorher, das wären Minimum 11.000 User, die du kicken würdest (ich auch )

          Kommentar


            #6
            Das "virtuelle Cafe" können nur die lesen, die registriert sind. Technisch machbar wäre es also.
            Ob es was bringt? Da kann ich mich Fabse nur anschließen, Registrierung nullkommanix. Und solange man nicht "gezwungen" wird, selber zu schreiben ......
            Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
              Das "virtuelle Cafe" können nur die lesen, die registriert sind. Technisch machbar wäre es also.
              Ob es was bringt? Da kann ich mich Fabse nur anschließen, Registrierung nullkommanix. Und solange man nicht "gezwungen" wird, selber zu schreiben ......
              das wäre doch was:
              jeden Monat einen Pflichtbeitrag!

              (ääääh, aber nicht umgekehrt denken und die Beiträge auf einen täglich maximieren...)

              Kommentar


                #8
                Zitat von bangboombang Beitrag anzeigen
                (ääääh, aber nicht umgekehrt denken und die beiträge auf einen täglich maximieren...) :angry:


                Hilfe, meine Grafiken sind wech :-(
                Zuletzt geändert von Bastian; 02.02.2011, 16:13. Grund: Da sind sie wieder ;-)
                Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                  :lol: :lol:

                  Hilfe, meine Grafiken sind wech :-(
                  kleine Sünden werden sofort bestraft, weißt du doch

                  Kommentar


                    #10
                    Ich hab doch nix gemacht
                    Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                    Kommentar


                      #11
                      wir sind durch mit dem Thema, oder?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                        wir sind durch mit dem Thema, oder?
                        Joo, wäre mal interessant, was ein Admin dazu sagt.
                        Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                          Joo, wäre mal interessant, was ein Admin dazu sagt.
                          siehe Post 4

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
                            wir sind durch mit dem Thema, oder?
                            yassir......

                            Kommentar


                              #15
                              [QUOTE=Bangboombang;242404]das wäre doch was:
                              jeden Monat einen Pflichtbeitrag!


                              Beim Lusthaus musste auch einen kleinen Beitrag bezahlen.
                              Ist ja auch ok, man spart ja auch viel Geld durch die Informationen.

                              Gruss Noobis
                              Ich bereue lieber die Dinge, die ich getan habe,
                              als die Dinge, die ich nicht Gemacht habe.


                              Für den Triumph des Bösen genügt es, wenn die Guten nichts tun.
                              ( Edmund Burke)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X