Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CHANTELLE IN HOF !!!! EIN ECHT GEILES ERLEBNIS!!!

    Hi Leute,

    muß euch nen Tipp geben!
    Chantelle aus Hof - Alsenberger Str. 42 bei Schwarz!
    Eine Super Blondine - Super Service - eine Spitzenfrau!
    Sonst sind da wohl nur Dominas - sie bietet das zwar auch an - aber es ist auch sanfter möglich! Sie ist sehr sexy und super gepflegt!
    War eine Stunde bei ihr - kam mehrmals - Sie bläst dich total heiß und macht dich dann wahnsinnig!

    Leute geht zu ihr ! WoW

    Dave

    #2
    Wieviel kostet es bei ihr??

    Kommentar


      #3
      Ich habe 120€ bezahlt für knapp 1 Stunde.
      War aber jeden Cent wert.....

      Kommentar


        #4
        He Leute!

        Habt ihr alle einen Gelscheisser?
        Ich muss meine Kohle verdienen un habe keine Lust 120,- EU für eine Nummer auszugeben.
        Ihr solltet bei den Damen nicht so großzügig mit dem Geld sein.

        Wenn wir für 50,- Eu Spitzenservice verlangen ist das doch gerechtfertigt.

        Kommentar


          #5
          Hallo Dave,

          dein Lob ehrt mich sehr, aber bei den Konditionen mußt du dich vertan haben.
          Um Videoman zu beruhigen: Es handelt sich um mindestens 160 Euro.

          Und Männer, die Frauen wie auf dem Basar handeln wollen, sind bei mir eh an der falschen Adresse.

          Allen andern sei ein Vergnügen bei mir sicher.

          In diesem Sinne...

          Chantelle

          Kommentar


            #6
            Apropos, für die charmanten Männer, die sich ein besseres Bild von mir verschaffen wollen: http://www.lady-chantelle.dl.am

            Kommentar


              #7
              Hallo Chantell

              Ich glaube ja, daß Du Dein Geld wert sein willst, jedoch ist F beidseitig, GV, mehrfach und Freigetränke mit sicherheit keine 160,-- Euro wert. Ich glaube, da wirst Du in Hof nicht viele Freunde haben, denn es werden weitaus günstigere Konditionen für die gleiche Leistung und die gleiche Zeit angeboten.
              Wenn wir alle fair zueinander wären, dann käme hier ein Preis von ca. 100-120 Euro heraus.
              Da ich Dich noch nicht kenne, werde ich Dich in der kommenden Woche besuchen und dann nochmals einen Bericht schreiben, vielleicht ist dann dieses kleine Mißverständnis geklärt.
              Ich kann mir gut vorstellen, daß Scorpion schon bei Dir war, der hat sich jedoch noch nicht gemeldet, vielleicht feiert er noch Männertag.
              So, weiterhin viel Spaß bei unserem schönsten Hobby. Servus

              Kommentar


                #8
                Hallo Schieber,

                es handelt sich hier keineswegs um ein Mißverständnis.

                Ihr könnt mir ja à la Stiftung Warentest ein Testurteil vergeben.
                Aber interessant, wie hier über Frauen geschrieben und gehandelt wird.

                Wann dürfen wir dann die Gäste bewerten??? *zwinker*

                Nein, im Ernst, ich verstehe die ganze Aufregung nicht.
                Wer sich das nicht leisten kann oder will, soll einfach woanders sein Vergnügen suchen.

                Allen andern sei ein außergewöhnliches Erlebnis bei mir sicher. "Ohne abzuheben"

                Chantelle

                Kommentar


                  #9
                  Preise bei Hof

                  Hallo liebe Diskussionsteilnehmer,

                  sind denn 160€ je Stunde für die Gegend bei Hof (eurer Meinung nach) wirklich so überteuert? Hier im geliebten Hessenland ist das derzeit der Durchschnittspreis. Und das, obwohl der Wettbewerb unter den Damen hier recht ausgeprägt ist. Ich dachte eigentlich sogar, dass es ein preisliches Süd-Nord Gefälle gibt - also in Bavaria die Preise eher höher liegen als bei uns hier.

                  Gruß von Sir Thomas, mit der Bitte um etwas Nachhilfe für Bayern

                  Kommentar


                    #10
                    150 für die Stunde sind in Hof normal, würde ich sagen. Ab und zu gibts die Stunde mal für 120, ganz selten auch mal für 100.

                    Wer sagt, 120 und weniger sind die Regel, der soll mir mal sagen, wohin ich zu gehen habe.

                    Den Damen in Hof machen wohl die günstigen Preise im benachbarten Tschechien etwas zu schaffen, aber billiger als 150 wirds trotzdem nicht. Viele kommen dann lieber gar nicht mehr nach Hof.

                    Kommentar


                      #11
                      Darf ich hier einige Besucher nochmals schocken?
                      Okay... dann bin ich so frei.

                      GV beträgt bei mir die halbe Stunde 160 Euro, bei der ganzen sind es 210 Euro.

                      Und ich bin nicht im tabulosen Bereich tätig.

                      Bevor mich jetzt einige Leser wieder am Telefon beschimpfen wollen und sich darum sorgen, daß ich nicht genügend Gäste haben werde, die kann ich beruhigen.
                      Ich habe genügend Gäste, die bisher allesamt mein Studio mit einem breiten Lächeln verlassen haben und mich tatsächlich gerne und regelmäßig wieder besuchen kommen.

                      Allen andern stehen wie gesagt genügend andere nette Damen zur Verfügung.

                      Wer mich kennen lernen möchte, ich werde wieder vom 05. - 12. Juni in Hof sein.

                      Chantelle

                      Kommentar


                        #12
                        Leute glaubt mir, es gibt Frauen die kosten noch mehr
                        und bringen noch weniger, da regt sich auch keiner drüber auf.
                        Lassen wir der lieben Chantelle ihren Spaß und lassen wir den
                        Markt entscheiden. Ich persönlich glaub auch nicht, dass sie
                        viel Kundschaft haben wird, auch wenn sie hier versucht auf geschickte
                        (und nicht ganz faire) Weise die Werbetrommel zu rühren.
                        Insofern ist jeder Beitrag zu diesem Thema schon einer zuviel,
                        aber wie gesagt, ich glaub nicht, dass ein großer Thread allein der lieben
                        Chantelle massenhaft die Kunden ins Haus treibt.
                        Wenn doch, dann sage sie mir bescheid, dann mach ich bald nen
                        Laden auf, verlange für die Viertelstunde 200 €, mach das im Forum
                        publik und werde reich. ;-)

                        Kommentar


                          #13
                          Warum ist es nicht ganz fair, die Werbetrommel zu rühren, wenn ihr euch das Recht heraus nehmen könnt, Frauen aus dem Gewerbe ins schlechte Licht zu rücken. Schon mal was von Gleichberechtigung gehört?

                          Zitat: Insofern ist jeder Beitrag zu diesem Thema schon einer zuviel,

                          Antwort: Deiner war es scheinbar nicht... ;-)


                          Zitat: ich glaub nicht, dass ein großer Thread allein der lieben
                          Chantelle massenhaft die Kunden ins Haus treibt.

                          Antwort: Rührend, daß man sich schon wieder um mich sorgt.


                          Zitat: Wenn doch, dann sage sie mir bescheid, dann mach ich bald nen
                          Laden auf, verlange für die Viertelstunde 200 €, mach das im Forum
                          publik und werde reich. ;-)

                          Antwort: Dann mach das mal. Hach, für diesen Insider-Tip müßte ich jetzt eigentlich ein halbes Vermögen verlangen. Aber ich bin zuuu... gnädig.


                          Im Ernst, selten so gelacht.
                          Und noch was, mundtot lass ich mich bestimmt nicht machen.


                          Die schmunzelnde Chantelle. *schmunzel*

                          Kommentar


                            #14
                            Schon mal was davon gehört, dass andere Frauen auf Frankenladies
                            anzeigen schalten, anstatt einfach ihren Link ins Forum zu stellen?

                            Kommentar

                            Stichworte:
                            Lädt...
                            X