Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    night clubs um md???

    Hallo,

    war zufällig jemand, der sich aktiv an diesem Forum beteiligt schonmal in Wolmirstedt, Hohenwarsleben oder Unseburg in den Nachtclubs? Wie sind die Mädels wie sind die Preise, wie ist der Service? ich suche mal wieder etwas junges knackiges....mit kleinem ars... und großer brust???? und das gesicht sollte auch nicht unbedingt das häßlichste sein....

    danke für alle antworten und allen die nicht antworten sondern im geheimen genießen :-)

    #2
    scheinen mehr zu genießen als zu Antworten;)
    Sorry ich kann jedenfals nix zu sagen.......nicht mein Einzugsgebereich.

    Kommentar


      #3
      hoffnung

      ich habe noch Hoffnung, dass mir jemand ein paar seiner gesammelten Erfahrungen mitteilen wird. Der Thread ist ja noch nicht lange geschalten.

      Irgendwie müssen die Clubs ja überleben, das heißt das sie auch Besucher empfangen...und mindestens einer dieser Kunden ist doch garantiert auch hier im Forum unterwegs um sich ein wenig auf dem Markt umzusehen und es wäre doch gemein nur von den gesammelten Früchten anderer zu laben....oder?????? :-)

      gruß der hoffnungsvolle Kalle

      Kommentar


        #4
        hoi,

        also zum MAXIM in Wolmirstedt kann ich nur sagne das die 1/2h 75 € kostet, weis ich daher, weil eine der Damen von daihre Dienste in MD für 50€ anbietet, war auch ganz zufrieden.

        Das La Rosa in Hoenwarsleben(am Elbe Park) ist noch neu keine 2 Monate alt, da war ich noch nicht, und habe auch noch nirgends was darüber gelesen...

        Unseburg sagt mir gar nix...


        Und wer gern etwas weiter fährt, bzw. mal einen ATAESAUSFLUG für 120€ machen will, dem kann ich nur www.baldis.de empfehlen, ist ein Klub bei Hannover....

        Kommentar


          #5
          was für Clubs suchst? Massage oder eher FKK?

          Kommentar


            #6
            ich suche eigentlich keine bestimmten clubs wollte nur wissen was in den besagten clubs los ist. weil ich mir dachte, dass das angebot vieleicht etwas besser ist als in den privatwohnungen.
            75€ sind aber ne ziemlich stolze summe für eine halbe stunde....
            naja, vieleicht fällt ja noch jemanden etwas zu den anderen beiden clubs ein...würde mich sehr freuen
            gruß kalle

            Kommentar


              #7
              Also ich habe die besten erfahrungen was den service angeht in Wohnungen gemacht.Da bekommst meistens den besten GF6 .In Clups ist mir das rein,raus Prinzip zu stark

              Kommentar


                #8
                Tipp zu "Baldis"

                Cyberbandit hat hier "Baldis" in Salzgitter empfohlen, die werben ja auch in den Zeitungen unserer Region. Ich habe deshalb mal im Forum Niedersachsen ein wenig gestöbert.... lest bitte selbst und entscheidet dann.
                Ich persönlich ziehe auch die gepflegte Wohnung vor...

                Es grüßt vorweihnachtlich der Magdeburg_er

                Kommentar


                  #9
                  Re: Tipp zu "Baldis"

                  Zitat von Magdeburg_er
                  Cyberbandit hat hier "Baldis" in Salzgitter empfohlen, die werben ja auch in den Zeitungen unserer Region. Ich habe deshalb mal im Forum Niedersachsen ein wenig gestöbert.... lest bitte selbst und entscheidet dann.
                  Ich persönlich ziehe auch die gepflegte Wohnung vor...

                  Es grüßt vorweihnachtlich der Magdeburg_er
                  Nix da empfohlen... ;), ich meinte nur, wer wirklich in solche häuser will, dann finde ich es besser einmal richtig zu zahlen und dann so oft man will, als jede halbe stunde die man mit dem ein oder anderen mädel verbringen will neu zu löhnen und vielleicht noch + extras....wiie in FKK Europa Leipzig


                  ich persönlich ziehe die Whg. auch vor, habe da einfach die besseren erfahrungen...

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X