Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worst fuck of my life; oder B. Homburg / Ober-Eschbach - SAMIRA - eine Antiempfehlung

    der Plan war so schön...

    vor dem Lunch in HG noch ein Stößchen bei den Madonna Girls...

    Anruf 10.30 Uhr: es sind 7 Mädels da

    Ankunft 11.30 Uhr: 4 Mädels anwesend, davon 3 Landpomeranzen, die man nicht nach 2 Jahren angestauter Geilheit auf einer einsamen Insel nehmen würde, alle Räume leer...

    Empfang durch xxx in Bademantel und Puschelschlappen...

    Ich hätte gehen sollen, aber Samira wirke hübsch und nett, also 30 Minuten für 80 Tacken gebucht, plus 20 für ZK und FO, nen Hunni übergeben.


    Was dann kam, spottet jeder Beschreibung.

    Sie montiert asap einen Gummi und fängt an zu "blasen" - war mehr ein Schnullinuckeln...

    Ich fragte, wieso sie mit Gummi bläst.

    Antwort: ich habe eine Platzwunde unterm Kinn, ZK fällt aus (war mir wurscht) und frz. ist mit Gummi.

    Fabse-Kleinhirn an Großhirn: Scheiße!

    Ich lies sie weiternuckeln, aber der Ärger war so groß, dass nix mehr ging.

    Die 20 Euro Aufpreis wurden nach zähen Verhandlungen xxx zurückgegeben, aber nur unter Androhung weiterer Konsequenzen.

    Fazit:

    Aussehen der Mädels im Schnitt: 4-5; Samira war recht hübsch
    Ambiente: 4-5
    Hygiene: 3
    Empfang: 4
    Service: 6
    Reklamationsverhalten: 6
    PLV: 6

    Glaubt mir, ich war schon in vielen Häusern, dies war mit das Übelste, was mir je unterkam.

    Nach aussen hin (Homepage) edel aufgemacht, in Realitas ein weit unterdurchschnittlicher Schuppen.

    Jeder Fick im BHV in FFM ist besser.

    Never ever again.
    Zuletzt geändert von Mägges; 08.02.2011, 08:52. Grund: Unangemessene Ausdrucksweise entfernt.

    #2
    datt nächste mal hörte uff mir, wa?

    Danke für die Warnung, sieht alles edel aus, aber wenn man sich die verpixelten Mädels anschaut...
    Neeeee!


    wenigstens passt der Bademantel dazu (waren es den Häschenschlappen?)

    Kommentar


      #3
      sagte ich Dir ja bereits am Teflon, dassde Recht hattest...

      Wobei Samira schon adrett ist, wenn nur alles andere nicht wäre: Service, Ambiente, Preise, Unverschämtheit...
      Zuletzt geändert von Mägges; 08.02.2011, 08:52. Grund: Unangemessene Ausdrucksweise entfernt.

      Kommentar


        #4
        Tja, Fabse: Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

        War bis vor rund sechs Jahren mal 'ne Top-Adresse, die damals auf den Namen "Starlight-Ladies" lautete...

        Greets, D.C.,
        der zwar niemals dort war, aber den Betreiber und vor allem die (polnischen) Mädels gut kannte, die danach noch ein sehr gutes Jahr im legendären FKK-Malibu hatten.
        You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
          War bis vor rund sechs Jahren mal 'ne Top-Adresse, die damals auf den Namen "Starlight-Ladies" lautete...
          sieht innen aus wie eine Art Club, mit Säulen, Teppichen, Statuen...


          Aber vollkommen abgehalftert, kalt, zugig, ohne Wärme eingerichtet, einfach nur superscheisse...

          Kommentar


            #6
            Danke für den Bericht Fabse.

            Die Samira von den Engel/MZ ging doch von MZ nach Homburg zu den Madonna Girls - wenn ich mich nicht irre.
            Ich gehe aber mal davon aus, dass du eine andere Samira vor dir hattest.

            vg
            Zep
            Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch.

            Kommentar


              #7
              das war eine andere Samira, 100 %.

              Die von den RE hätte sowas nie gebracht.

              Kommentar


                #8
                ...also es ist schon die gleiche Samira, ich war ein paar mal bei den RE, immer bei Samira, und auch jetzt schon zweimal bei den Madonnagirls. Ist die gleiche, oder in den letzten 6 Monaten wurde sie ausgetauscht. Das Problem an ihr, sie ist sehr launisch. Das mit dem FO hab ich bei ihr mittlerweile aufgegeben, das hat schon bei den RE nicht so richtig geklappt (Aufpreis, blabla). Beim letzten Mal war sie so zickig und ungeil, das ich mir geschworen habe da kein Fuss mehr rein zu setzen. Schade eigentlich, ich mag sie sonst eigentlich ganz gerne und liebe ihre Möpse :-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Baadpitt Beitrag anzeigen
                  ...also es ist schon die gleiche Samira, ich war ein paar mal bei den RE, immer bei Samira, und auch jetzt schon zweimal bei den Madonnagirls. ...
                  aus gut unterrichteten Kreisen ist mir bekannt, dass Fabse auch die "andere" Samira aus dem rassigen Engel kennt. Ob er nun unter Wahrnehmungsstörrungen ob des schlechten Erlebnisses leidet, bezweifele ich mal an dieser Stelle deutlich, am Eifon machte er zumindest einen gegenteiligen Eindruck, und dies mit Nachdruck nach dem Überdruck!

                  und nach dem hier
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  das war eine andere Samira, 100 %.

                  Die von den RE hätte sowas nie gebracht.
                  war meine Erklärung genauso überflüssig wie dein Post

                  Wuff
                  Zuletzt geändert von Bangboombang; 04.02.2011, 15:16.

                  Kommentar


                    #10
                    Sternchen, Punkte oder sonstwas sagt nicht immer alles aus. Fahr bitte mal hin und frag sie oder schau sie dir selber an. Samira bei den madonnas ist die Samira die vor 2-3 Jahren bei den RE in Wiesbaden war. Punkt ab und aus. Ich war wie gesagt 5x bei ihr und es besteht 0% Verwechslungsgefahr. Bei den RE war sie mir aber auch sympatischer, die gleiche ist es trotzdem...

                    Kommentar


                      #11
                      a) http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post180407
                      b) http://www.ladies-forum.de/showthrea...l=1#post191695

                      dies sind meine gut unterrichteten Kreise nebst mit dem "Angeklagten"

                      Eine temporäre Demenz (1,5 Jahre zurückliegend) schließe ich bei Fabse mal aus

                      Kommentar


                        #12
                        Mir kann es ja egal sein, ihr könnt euch einreden was ihr wollt, ich war bei ihr und zwar mehrmals und zuletzt irgendwann Ende November in OE und da war sie auch sehr pampig. Es gibt genau 0% Verwechslungsgefahr, bei Samira sowieso praktisch gar nicht. Weder vom Gesicht, noch vom Rest her. Warum fabo jetzt meint, es wäre eine andere weiss ich nicht. Sie wechselt ab und an mal die Frisur, die waren auch mal recht kurz und rot-braun zwischendurch. Nun ja, das war's von meiner Seite.

                        Kommentar


                          #13
                          sorry, Baadpitt, aber Wiederholungen machen es nicht besser.

                          Ich bleibe bei dem, was ich schrieb.

                          Kommentar


                            #14
                            schade , das du schlechte erfahrung gemacht hast, liegt sicherlich IMMER an den mädels.
                            für einen 80er gibts vermutlich das was du bekommen hast. als ich zahle immer ein wenig mehr. und bin seit jahren stammkund. habe alle hübschen und versauten mädels durchgenommen und bin so was von zufrieden!!!! madonnas sind wie ein wald, so wie es reinschallt so schallts auch raus.
                            lg

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von freiherr von Beitrag anzeigen
                              a) schade , das du schlechte erfahrung gemacht hast, liegt sicherlich IMMER an den mädels.
                              b) für einen 80er gibts vermutlich das was du bekommen hast. als ich zahle immer ein wenig mehr. und bin seit jahren stammkund. habe alle hübschen und versauten mädels durchgenommen und bin so was von zufrieden!!!!
                              c)madonnas sind wie ein wald, so wie es reinschallt so schallts auch raus.
                              lg
                              a) der Sarkasmus-Smilie fehlt
                              b) du bist ein TH (was das ist, wirst du sicherlich schnell heraus gefunden haben, inteleck.. interlak... schlau genug biste ja, wie man an deinen anderen Posts erkennen kann)
                              und das führt mich auch gleich zu
                              c) DAS wundert mich nun umso mehr (außer, du gibst die im RL (Real-Life) anders als hier im Forum, kann natürlich sein
                              d) und TRAURIG ist es, wenn man gute Leistung nur durch höheres Entgelt erhält, ich habe auch schon super Service für kleines Geld bekommen, dass lag dann allerdings an der stimmigen Chemie / Sympathie (ist so ähnlich wie deine Metapher mit dem Wald )
                              e) Traurig ist auch, dass du keine positiven Berichte als Stammkunde geschrieben hast, sondern dass du jetzt mit so nem Kommentar aus der Versenkung kommst, wird aber alles seine Gründe haben
                              (nein, ich will sie nicht wissen, würd ich eh nicht glauben, wie einiges anderes auch nicht, aber dass ist nur meine Meinung)
















                              und wie man intellektuell schreibt, weiß ich natürlich
                              Zuletzt geändert von Bangboombang; 07.02.2011, 14:17.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X