Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anny - eine süsse Versuchung

    Hallo an Alle,

    vor einiger Zeit hatte ich schon einmal von Carrie( http://www.ladies-forum.de/showthrea...&daysprune=365) hier berichtet.

    Da mir die Bilder in der Anzeige von Anny bekannt vorgekommen sind, da sie mich stark an Carrie erinnerten, habe ich mich auf den Weg begeben, um der Angelegenheit nachzugehen.

    Angerufen - Hingegangen - eingetreten - nicht überrascht: es war Carrie alias Anny.

    Ich wusste nun was mich erwartete.
    Also Vereinbarungen abgemacht (alles nur safer) und los ging das Vergnügen.

    Nun zu Anny/Carrie: Größe ca. 1,70 m, Konfektion 36/38, Cup B = absoluter Traumkörper
    Alle Angaben in der Anzeige sind korrekt. Die Bilder geben ebenso die Realiät wieder.

    Durch ihren schlanken Körper, ihren festen B-cup, ihre körperliche Enge, ihre mitgehende Art bei allen körperlichen Aktivitäten und nicht zuletzt durch ihr bildhübsches und gepfleges Äußeres, war es das erhoffte und erwartete Erlebnis - einfach super. Habe meinem o.a. Bericht von Carrie nichts hinzuzufügen, außer das diesmal kein Zeitdruck aufkam.

    Wer also auf Thais steht oder auch nur eine schöne Zeit mit einer schönen, jungen Dame verbringen will, hat hier eine gute Adresse.

    best regards famulus

    P.S. hat meine Empfehlung!
    Zuletzt geändert von famulus; 05.02.2011, 11:58. Grund: Ergänzung

    #2
    auch in dem angesprochenen Thread hast du es schon versäumt, die gebuchte Dauer, die tatsächliche Verweilzeit und die Entlohnung anzugeben...

    Wäre schön, wenn du das nachträgst

    Kommentar


      #3
      Klar, mach ich doch gern.

      Da Anny "nur" (nicht negativ gemeint) safer anbietet, habe ich 30min/50 € gewählt mit fm beidseitig. Mache ich relativ selten, aber hier schon.

      Über die tatsächlich verbrachte Zeit führe ich nicht so genau Buch, da dies auch von der eigenen Tagesform, der Chemie der Partner, des ersten Eindruckes usw. abhängt. Aber wenn ich mich recht entsinne, war ich nach ca. 40 min wieder im Auto, sodass ich vielleicht 35 min bei ihr war (Auto stand direkt vor der Tür).

      Noch einige ganz persönliche Eindrücke. Sie geht sehr professionell an die Sache ran und mit den Freiern um, ohne das unangenehm raushängen zu lassen. Sie vermittelt Freude und Genuss pur, so habe ich es zumindest empfunden.

      Ich hoffe, meine Antwort war ausreichend.
      Stehe für weitere Fragen gern zur Verfügung.

      best regards famulus

      Kommentar

      Lädt...
      X