Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Ewelina

    Hallo, an Alle,

    auf einen kurzen Sprung habe ich in der Hallmeyerstraße in Dessau vorbeigesehen.

    Eigentlich woltte ich zu https://www.ladies.de/images/spacer.gif gehen.

    Im gleichen Etablissement war aber noch Ewelina, für die ich mich ad hoc entschieden habe.

    Alter in der Anzeige 18 - 24, im Text 28 - na ja, nichts neues

    Los gings, intro - franz. - Stellungsw. etc.

    Das besondere war hier ihre Leidenschaft, mit der sie bei der Sache war.

    Übrigens die Z-Küsser, zu der ich nicht so sehr gehöre, würden hier voll auf ihre Kosten kommen.

    Das hat mich echt überrascht, da war sogar verlangen zu spüren

    Fazit: kleine, nette, nymphomane Zwecke, die jedoch an ihrem c-cup hat arbeiten lassen (wahrscheinlich verkleinern oder entfernen - war aber kein Problem für mich.

    best regards famulus

    P.S. Für Inkognitofraktion beste Lage - abgeschiedene Seitenstraße, kein Personen- oder Autoverkehr, gute Parkmöglichkeiten, kein bewohntes Visàvis.

    #2
    für die Wissensfraktion wäre die vereinbarte Zeit, die erhaltene Zeit und die Entlohnung interessant!

    Kommentar


      #3
      Für die Wissenfraktion im allgemeinen und B³ im besonderen:

      1. 20 Min
      2. 30 Min (nur geschätzt, da ich keine Stoppuhr dabei habe, es gab aber keinen Zeitdruck)
      3. 50 Teuros

      Ich hoffe, ich habe beide wissensmäßig zufriedenstellen können.

      Noch einen ganz persönlichen Eindruck: die kleine, blonde Polin sieht in natura besser aus als auf den blöden Bildern - wahrscheinlich habe ich mich desshalb so entschieden. Hat wirklich Spass gemacht, auch mit der Küsserei - man erlebt manchmal auch angenehme Überraschungen.

      best regards famulus

      Kommentar


        #4
        2x Danke (auch für den anderen Thread)

        das Tev sich noch nicht hierzu geäußert hat (wenn er sich die Bilder betrachtet)

        Kommentar


          #5
          Zitat von Famulus: ..., die jedoch an ihrem c-cup hat arbeiten lassen (wahrscheinlich verkleinern oder entfernen - war aber kein Problem für mich.
          Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
          ... das Tev sich noch nicht hierzu geäußert hat (wenn er sich die Bilder betrachtet)
          Bei der DL ist eine beidseitige Reduktionsplastik mit umgekehrter T-Narbe (Verkleinerung & Straffung) durchgeführt worden. Unschön sind die Verziehungen der Warzenvorhöfe und ihr teilweiser Pigmentverlust wahrscheinlich aufgrund von Minderdurchblutung und Gewebsuntergang (Nekrosen - Narbenbildung).

          Gruß TEv

          Kommentar


            #6
            Hallo famulus,

            bitte 10 Euro Praxisgebühr an Dr. Tev.


            Gruß
            kalahari

            Kommentar


              #7
              ... Praxisgebühr

              Bezahle ich aber gern, da ich nunmehr schlauer geworden bin (Narbenbild stimmt 100%).

              Für ein kleines Rezept C..... komme ich auch gern vorbei.

              Nochmals Danke für die Aufklärung.

              best regards famulus

              Kommentar

              Lädt...
              X