Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blaue Lagune Neunkirchen

    Hallo zusammen!

    Ich habe hier nur sehr wenig über die Blaue Lagune gefunden. Gibt es da aktuelle Berichte? Ist das eher ein Club? Wie sind die Preise? Mich reizt ja wahnsinnig ein Dreier mit Doris und Masha. Weiß jemand, was daa geht?

    Rrolf

    #2
    Lagune

    Hai.
    Ich war schon länger nicht mehr dort. Hatte aber bisher nur positiver Erfahrungen gemacht. Preise waren damals der übliche Schnitt (Stunde 150). Sehr angenehmes Ambiente; nette Frauen; ist aber kein Club!

    Gruß Oyo

    Kommentar


      #3
      BL in NK

      Hallo

      Ich war schon öfter in der BL in Neunkirchen und war bis jetzt immer zufrieden. Auf bei Doris war ich schon (siehe Eintrag Doris in der Blauen Lagune. http://xn--ldiesforen-q5a.de/forum/viewtopic.php?t=3011 )

      Ich denke, dass dort auch ohne Probleme 2 Damen auf einmal gebucht werden können.

      Viel Spaß dabei und hoffentlich wird auch hier berichtet.

      Kommentar


        #4
        Die Chefin hat mir erst die Preise erklärt. Auf Nachfrage nach einem Dreier hat sie erst die Frauen gefrag. Allerdings war von denen keiner daran interessiert. Doris hatte einen Termin, also wollte ich mich erst alleine mit Marusha und dann mit ihr vergnügen. Dann kam Doris doch noch dazu und sie wollten doch einen Dreier machen. 200 Euro für eine halbe Stunde.

        Naja, so richtig voll dabei waren sie, aber gut war es dennoch. Leider hatten sie es sehr eilig, vor allem Doris. Anschließend haben sie mich noch gemeinsam kürz massiert. Doris sieht wirklich toll aus, echter Traumbusen. Marusha ist dafür zärtlicher.

        Keine Sensation, aber eine solide Sache.

        Rrolf

        Kommentar


          #5
          Also meine Erfahrung mit der blaunen Lagune war eher nüchtern.
          Das Ambiente des Clubs ist wirklich sehr schön (wenn auch ein wenig schwierig zu finden wenn man sich nicht auskennt). Die Begrüßung war auch sehr nett und zuvorkommend. Ich wurde kurz über die Preise aufgeklärt und dann wurden mir die anwesenden und freien Damen vorgestellt. Bis dahin war alles sehr vorbildlich...

          Ich hatte mich dann für die einzige entschieden, die mir zumindest optisch zusagte - Doris - und besprach mit ihr meine Wünsche. Als ich nach ZK fragte antwortete sie jedoch, dass sie das nicht machen würde. Da mir aber an dem Tag sehr daran gelegen war habe ich mich dann entschlossen zu gehen. Dori verschwand kurz, kam dann wieder und meinte es ginge nun doch mit ZK. Habe mich gegen mein Bauchgefühl entschieden und bin mit ihr aufs Zimmer. Ich kann nur sagen, dass man deutlich ihre Unlust spüren konnte.

          Naja... das war meine bisher einzige Erfahrung mit der blauen Lagune.

          Gruss,
          saarpoet

          Kommentar


            #6
            Blaue Lagune

            Also die Blaue Lagune ist eigendlich eine Top Adresse immer viele Damen anwesend und ich war ca 10mal bestimmt schon dort und bin erst einmal enttäucht worden!!!!!!
            Aber dazu muß ich noch sagen bin mal gespannt bei den ganzen negativen beurteilungen für Irina (sie hat mich auch enttäucht) sie endlich rausgeworfen wird!

            Kommentar


              #7
              Irina

              Hallo Hobbytester,ich war bisher erst einmal in der blauen Lagune und da gerade bei Irina.Ich war sowas von enttäuscht,dieses habe ich dann auch bei der Empfangsdame zum Ausdruck gebracht.Diese wollte sich um das Problem kümmern,da ich anscheinend nicht der erste war,der sich Beschwerte.Sie versprach mir auch,bei meinem nächsten Besuch etwas am Preis zu machen.Da ich allerdings ein fleißiger Forumsbesucher bin und auch immer die Testberichte lese,bin ich schon etwas enttäuscht,denn Irina arbeitet immer noch dort.Aus diesem Grunde bin ich dann auch nicht mehr hin gegangen.Ansonsten ist die blaue Lagune ein sehr sauberes und freundliches Haus und natürlich nicht das einzige Haus in Neunkirchen.Bisher habe ich so etwas auch noch in keinem anderen Haus erlebt,also warum sollte Man(n) dann unbedingt weiter die blaue Lagune besuchen,wenn die Herrschaften nicht in der Lage sind,das Problem Irina ein für allemal zu lösen?
              So long Mobi

              Kommentar


                #8
                also ich kenn das Haus jetzt schon seit der eröffnung - und bin dort noch nie angegangen worden.

                Kommentar

                Lädt...
                X