Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Milana braunschweig Ladies-Camp

    Daten
    ---------------------------------------
    Zeitpunkt: 31.01.2011 ca.18 Uhr
    Ort: Braunschweig Hamburger Straße 281 Ladies-Camp
    Telefon: 01577 - 8445888
    Name. Milana
    Alter: angegeben 21 Jahre, ich tippe mal so auf 25 Jahre
    Größe: 170 cm
    Haare : normalerweise dunkelblond, aber zur Zeit hellrot gefärbt
    Figur: 34 - 36er Größe
    BH - Größe: A-Cup
    Sonstiges: Muschi rasiert, keine Tatoos
    Nation: Lettland
    Sprache: wenig bis kaum deutsch

    Bezahlt: 50 Euro
    Dauer : ca 17 Minuten

    Wertung
    -----------------------------------------------------
    Gesicht: 2
    Körper: 1-2
    Zwischenmenschlich: 3
    OV : 3
    GV : 3

    Gesamtnote: 3

    Bericht
    ------------------------------------------------------
    Letztes Jahr war ich ca. vier mal bei Milana ihr Service ist eher mittelmäßig , aber mir gefällt halt ihre Optik, bei anderen Frauen im Ladies - Camp bekommt man in der 20 Minuten Nummer ZK und FO , bei Milana gibt es keine Küsse und ZK erst recht nicht , FO hatte sie im letzten Jahr einmal bei mir gemacht , war eine Ausnahme , das macht sie sonst immer nur mit Gummihut.

    Ich hatte vorher bei ihr Angerufen und sie war frei, ich also geklingelt und die Treppe hoch, nach der Geldübergabe ist sie entschwunden und aus dem Zimmer raus um die Kohle zu bunkern, ich habe mich in der Zwischenzeit im Bad frisch gemacht, und mich entkleidet.
    Als sie reinkam sind wir gleich auf das Bett , es gab eine kleine gegenseitige Streicheleinlage, dann gummierte sie meinen Lulli und fing an zu blasen , das war in der Ausführung auch recht normal, halt mittelmäßig, nach ca.3 Minuten fragte sie dann ob wir anfangen wollten, ich hätte auch sagen können das sie weiter blasen solle, aber ich wollte auch los legen.

    Zu erst ging es in der Doggy Position, Gleitmittel wurde nicht verwendet, nach einiger Zeit dann der Wechsel in die Missi, dabei drückte ich ihr einige Bussis auf die Lippen , welche aber nicht erwiedert wurden. In der Missi ist sie recht gut mitgegangen, oder besser ausgedrückt sie hat es gut gespielt , war mir aber auch egal, ansonsten war es in der Missi sehr variabel, Beine senkrecht nach oben, Beine zusammen gedrückt, ihre Oberschenkel auf ihren Bauch drücken... alles kein Problem bei ihr.

    Nach einigen Minuten konnte ich dann auch nicht mehr zurück halten , und machte das Gummi voll, nun befreite sie mich noch vom Gummi und wischte meinen Lulli sauber, dann habe ich mich angezogen und bin entschwunden.

    Fazit: keine Weltklassenummer, aber auch nicht schlecht, halt eine stinknormale Standartnummer, kann man machen muß man aber auch nicht.

    #2
    Zitat von onkel lulli Beitrag anzeigen
    bei anderen Frauen im Ladies - Camp bekommt man in der 20 Minuten Nummer ZK und FO

    bei welchen anderen Frauen bekommt man das, außer Tanja

    Kommentar


      #3
      Standard ...

      Tja ich würde sagen, im Ladies Camp wäre noch die Veronika, bei der bekommt man ähnlichen sensationellen Service wie bei Tanja (nur leider ohne Gespräch, es sei denn man ist des Russischen mächtig). Aber alles andere kann sie auch super, ist aber erstmal für 10 Tage in der Heimat...

      hier noch der link, für interessierte:
      http://www.bsladies.de/Anzeigenmarkt...07113-2-A.html
      Zuletzt geändert von Stabil; 07.02.2011, 23:03. Grund: link added

      Kommentar


        #4
        Zitat von Stabil Beitrag anzeigen
        Tja ich würde sagen, im Ladies Camp wäre noch die Veronika, bei der bekommt man ähnlichen sensationellen Service wie bei Tanja

        Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
        das Ladies - Camp ist scheinbar noch nicht sortiert, meine Lieblings DL entgegen ihrer Aussage noch nicht zurück, die kleine Schwester hat scheinbar nicht das Talent für diese Tätigkeit

        Zitat von sirlickalot Beitrag anzeigen
        Leider muss ich dem Bericht der kleinen schwester zustimmen.
        Das ganze wirkt sehr sehr lustlos, ich glaube nicht das sie den job gerne macht.
        Wiederholungsgefahr eher nicht.

        Wirklich

        Kommentar


          #5
          Milana

          Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
          bei welchen anderen Frauen bekommt man das, außer Tanja
          Genau Tanja , ist aber schon länger her das ich mal bei ihr war, dann war da noch eine Dame deren Name ist Lika oder Liga , mußt du mal öfters die Anzeigen beobachten, irgendwann tauchen die dann mal wieder im Camp auf, Milana zbs. die war bestimmt 6 Monate nicht in Braunschweig , und nun ist sie wieder da.

          Kommentar

          Lädt...
          X