Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Janine in BS

    War heute ca. 11:10 Uhr bei Janine in der Wabestraße 4 in Braunschweig - 2. OG bei König.

    Nach eigenen Angaben ist sie 23 und hat einen geilen Körper - das wars es dann auch schon fast!
    Ich wählte die Kennenlernnummer für 50,- €. Blasen ohne geht erst ab 80,- € los.

    hier mal die Fotos, die mich "geil" machten -> http://chicas.de/nausg2.php?li=0&laufnr=1233&let=

    Die Titten hängen Schlaff runter und haben riesige dunkle Brustwarzen (so etwas kenne ich nur von Afros). ZK schmeckten nach Rauch, so dass ich lieber kurz weiter Blasen (mit Gummi) ließ - ich war so Geil, dass ich nach wenigen Minuten Aufsatteln lies. Ihr gekünzeltes Gestöhne war irgenwie nicht mein Ding, so dass ich schnell (wie immer) kam und sie dass gefüllte Gummi mit einem Zewa entfernte.

    Alles in allen ein "teurer" fick, der auf der "Gurke" besser und günstiger gewesen wäre.

    Wiederholungsgefahr "eher nicht".
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    Kommentar


      #17
      Ein Mann ein Wort

      Zitat von SNOWBALL Beitrag anzeigen
      Da werde ich wohl mal einen Termin ausgucken und sie besuchen. -> Bericht wird natürlich folgen!

      danke für deinen aufschlussreichen Bericht, ich war gestern Abend vor Ort und war mal wieder zu blöd den Lichtschalter für die Treppenhausbeleuchtung zu finden, bin dann ohne zu Ficken wieder Richtung Heimat, offensichlich habe ich nichts verpasst, Grün ist dir sicher Kollege SNOWBALL.


      Gruß

      Dr. Schiwago

      Kommentar


        #18
        aktuell wieder in Goe

        soweit ich weiß, ist die Gute aktuell wieder in Goe im Maschmühlenweg 56 am werkeln - falls jemand Sehnsucht hat ...

        http://www.goe-ladies.de/Aktuelles/G...3980066-1.html
        carpe noctem

        Kommentar


          #19
          Hallo,

          ich war letzte Woche bei Janine als Sie in Wolfsburg war.Termin am telefon und frisch geduscht hin.
          Sie hat eine sehr nette Stimme.
          Als ich da war haben wir uns dann auf eine Std mit ZK,FO und GVM geeinigt.130 euro sollte der Spass kosten, was aber in WOB Ortüblich ist.

          Erstmal gemeinsam eine geraucht und etwas getrunken und uns etwas kennengelernt.Sie kommt wirklich aus der Türkei wie hier schon vermutet wurde.

          Dann ging es ab auf die Spielwiese.. ZK waren nicht so klasse wie man Sie aus dem Camp oder von Slvia gewohnt ist.
          FO war war ziemlich zarghaft.Bei versuchen sie während des FO zu fingern schulgen fehl :-)
          Anschliessend Sie geleckt und dann Tüte drüber und GV.Geritten ist Sie nicht schlecht aber alles im allem war es durchschnittlich.
          Mein Ladung durfte ich dann auf den Brüsten entleeren und Ja das sind echt riesige Nippel wie vorher beschrieben.

          Aussehn : 3
          Service : 3
          Wiederholungsfaktor : eher unwahrscheinlich


          Gruss

          Kommentar


            #20
            Ich war auch bei Janine. Und zwar befuhr ich den Maschmühlenweg, als ich mir sagte, "Guadalcanal, eigentlich könntest Du der Kleinen doch mal einen Besuch abstatten."

            Woher sollte ich wissen, dass meine Gedanken gleichbedeutend waren mit der Realität?

            Denn Janine ist tatsächlich sehr klein, kleiner als die in der Anzeige angegebenen 1,60 Meter, denke ich.

            Dafür kann sie allerdings nichts. Sie kann allerdings etwas dafür, dass sie total desinteressiert rüberkommt sowie schnippisch/arrogant.

            Also machte ich den Abflug. Ich weiß nicht, ob sie mir hinterherrief, "ich mach Dir´s auch umsonst". Wahrscheinlich nicht. Aber sollte es der Fall gewesen sein, und hätte ich´s gehört, ich wäre nicht zurückgegangen. Auf Janine hatte ich in etwa so viel Lust wie auf einen Hamburger mit Honig.

            Meine Empfehlung: Besucht sie nicht.

            P.S. Anschließend probierte ich beim Chinesen am Lutteranger die Garnelen. Köstlich! Der Typ hinter der Theke war übrigens auch klein. Ganz im Gegensatz zu den von ihm servierten Garnelen. Die waren groß und dick. Sehr empfehlenswert!
            Zuletzt geändert von Guadalcanal; 27.09.2012, 22:52.

            Kommentar


              #21
              manchmal zickig

              Ja, manchmal zickig... und wirklich klein (die Möpse sind aber gewachsen bei ihr, oder?).

              Dann war das schon Janine (1,57 m dürften es sein) - sie kann aber auch anders, wenn sie will.
              Nun denn, danke für deinen Bericht!

              Die Garnelen (wie viele, welche Beilagen?) hatten noch mal welchen Preis? 30, 45 oder 60 min? :)

              Gruß,
              merlingoe

              Kommentar


                #22
                Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                Ja, manchmal zickig... und wirklich klein (die Möpse sind aber gewachsen bei ihr, oder?).

                Die Garnelen (wie viele, welche Beilagen?) hatten noch mal welchen Preis? 30, 45 oder 60 min? :)

                Gruß,
                merlingoe
                Über Janines Brüste kann ich nichts sagen, sie trug eine weite Jacke, als sie die Tür öffnete.

                Was die Garnelen anbelangt: Die Wartezeit betrug schätzungsweise (genau hab ich nicht auf die Uhr geguckt) zehn Minuten. Serviert wurden sie mit Reis und Gemüse. Der Preis betrug 7,50 Euro. Wie gesagt: Sehr empfehlenswert.

                Kommentar


                  #23
                  Alternative zu Janine

                  Danke, Guadalcanal!

                  Sollte es mir beim nächsten "Janierungsversuch" ähnlich ergehen, wie es dir erging, so habe ich nun eine echt werthaltige und zudem preisgünstige und auch zeitlich in den Rahmen passende Alternative.

                  Dieses Forum ist einfach spitze - durch seine Mitglieder mit ihren wertvollen Beiträgen!

                  Ich werde berichten (auch was ihre ggf. neuen Brüste angeht) ... !

                  Gruß,
                  merlingoe

                  Kommentar


                    #24
                    Schade, ich wollte sie eigentlich auch die Tage wieder besuchen, ich war eigentlich immer sehr zu frieden. Ihr Service war damals eigentlich immer sehr leidenschaftlich. Aber das hat sich wohl die letzte Zeit sehr sehr verschlechtert. Schade schade, war ein tolles Mädel, ...

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                      so habe ich nun eine echt werthaltige und zudem preisgünstige und auch zeitlich in den Rahmen passende Alternative.
                      Ganz hervorragend auch die Suppe. Ich weiß nicht mehr, wie sie heißt, aber es ist die für 1,50 Euro. Ordentlich was drin und geschmacklich 1A. Super Preis-Leistungs-Verhältnis!

                      Hier noch mal die Adresse:

                      Hanna´s Asia
                      Lutteranger 5

                      Kommentar


                        #26
                        Nach meinem Erlebnis mit Mia -> http://www.ladies-forum.de/showthrea...Mia-im-Haus-54 <- ging ich direkt ein Haus weiter zu Janine. Schließlich wollte ich schauen, ob und wie gut ihre Möpse gemacht sind.
                        Vereinbart waren BFA und OV-Pur für 50,- in 20 Minuten.
                        Nach der Übergabe des Geldes und meinem Entkleiden machte ich mich im Bad kurz frisch und legte mich auf das Verrichtungsbett.
                        Janine begann zu Blasen und musste immer wieder kleine Härchen aus ihrem Mund "puhlen" - wo die Herkommen ist mir nach der Reinigng ein Rätzel. Zumindest war es ein schönes gekonntes Blasen und vor allem pur. Nach einigen Minuten tütete Sie klein SNOWBALL ein und ich ließ aufsitzen. Ich griff dabei ihre neu gemachten Titten ab, die noch etwas empfindlich sind - also Männer nicht quetschen und seit zärtlich.
                        Nach einigen Minuten (diesmal war ich nicht so schnell) füllte ich das Kondom und muß sehr komisch dabei ausgesehen haben - Nadine lachte etwas. Es war ein intensiver Orgasmus für mich.
                        Die Hupen hätten auch eine Nummer kleiner ausfallen dürfen, die OP-Narben sind noch deutlich zu sehen. Unterhalb der Brust kann man die Silis am deutlichsten ertasten.

                        Wiederholungsgefahr diesmal gegeben.

                        FF SNOWBALL
                        FF SNOWBALL



                        ASIA GIRLS LIKE ME...

                        Kommentar


                          #27
                          eine halbe Empfehlung

                          Am Wochenende habe ich Janine besucht (abends).

                          Terminvereinbarung: Nicht gemacht, ich klingelte dort bei „Janine“ (rosa Klingelschild).
                          Janine ließ mich rein und empfing mich an der Tür. Man kennt sich. Man erkennt sich. :-)

                          Location: Das Haus wurde etwas renoviert, ist nicht mehr so schlimm wie früher.
                          Zimmer (nun im 1. OG rechts) sind sauber und frisch gestrichen, auch die Einrichtung wirkt nun liebevoller und noch ist alles neu und frisch. Eine dunkle Spieldecke war bereits aufs Bett gelegt.
                          Das Bad wurde mir nicht angeboten (macht Janine nie, eigentlich ein Minuspunkt!), es ist offenbar einzig der kleinen Dame vorbehalten... (ich war aber wie immer frisch @home geduscht).

                          Optik Bilder/real:
                          Janines Figur ist wie auf den Fotos, da sind auch recht neue dabei, sie sind also aktuell. Ihre neuen Möpse versteckte sie zunächst („erst zahlen, dann gucken!“).

                          Outfit: Mädchenhaft, pinkes Jäckchen über Slip und BH (Dessous), barfuß!

                          Typ: Südländisch, schlank, immer noch zierlich (sie mag in den letzten 5 Jahren max. 3-4 kg zugelegt haben). 1,55 m bis 1,57 m. Gebräunte Haut, fast schwarze, leider nun geriffelte und nicht mehr als schulterlange Haare (ihre langen Haare früher fand ich besser), unauffällig, aber angenehm riechend. Brüste auf "C+" mit Silis frisch aufgepimpt (ihre Hängetitten von früher waren auch nicht mehr solle anzusehen, aber nun hat sie wirklich gleich geklotzt statt gekleckert, etwas weniger wäre vielleicht „mehr“ gewesen, naja), kleiner Plupunkt.
                          Sie raucht viel weniger als früher, nur noch gelegentlich, war aber für mich (als NR) nicht störend (kein Nikotin-Geruch/ -Geschmack feststellbar!). Kleiner Pluspunkt.

                          Herkunft: Mischung aus Bulgarien und Türkei. Beherrscht beide Sprachen und ihr deutsch dürfte bei 80 bis 90% liegen. Also fast gutes deutsch!

                          Verständigung: Siehe oben. Nicht die Schlauste unter unserer Sonne, aber ich bin bei/mit ihr ja auch nicht an der Uni. Soziale Kompetenz grundsätzlich vorhanden.

                          Vereinbart wurde: FO, GV, ZK. 50/20 min (Preis also stabil geblieben).

                          Ablauf: Entspannte Atmosphäre, etwas Frage-Antwort-Spiel (bis sie leicht genervt ist) … Ca. 5 min FO ohne Handeinsatz, tief, leider ohne EL, ihr FO war ausdauernd und leicht variantenreich. Nicht spitze, aber okay. Ihr Mund ist ja auch eher klein.
                          ZK waren mit spitzer Zunge und ich kenne das weitaus besser. Sie steht offenbar nicht darauf.
                          Ihre nun leicht zu großen neuen Möpse durften nur zart angefasst werden, da noch überempfindlich.

                          Finale: In entspannter Stimmung in die Missio, etwas überkünsteltes Gestöhne von ihr... nun gut, so kenne ich sie. Absch(l)uss dann in der Doggie... mir fiel auf: Es ist nicht mehr wie früher. Die Leidenschaft fehlt ihr (und mir!), der Ablauf war insgesamt etwas zu profihaft. Ich kenne inzwischen deutlich besseres. Lustvoll ist auch anders!

                          Smalltalk danach:
                          Okay wie immer, aber mit passivem Zeitdruck ihrerseits, indem sie mit Handtuch bekleidet voran zur Ausgangstür schreitet...
                          und die Konversation quasi einstellt... kleiner Minuspunkt.

                          Fazit: Janine bietet für 50 in 20 min immer noch mindestens Göttinger Durchschnitt an. Wenn auch der Spirit etwas abhanden gekommen ist. Wohnung ist sauber. Zeit wurde eingehalten, nach 21 min war ich wieder draußen.

                          Wiederholungsgefahr:
                          Schwer zu sagen, für mich noch max. 50%. Weil sie mein Typ ist! Ich kenne aber (leider weiter entfernt) nun schon deutlich Besseres.

                          Empfehlung: Wer sie noch nicht kennt, der kann es wagen. Stimmt die Chemie nicht, so wird sie schnell zickig, dann sollte man gehen und besser Garnelen verspeisen! Also sozusagen "eine halbe Empfehlung".

                          Nach eigener Aussage wird sie noch diese Woche in GÖ sein und dann woanders werkeln. Später im Jahr kommt sie aber wieder nach GÖ.

                          Grüße,
                          merlingoe

                          Kommentar


                            #28
                            Grün

                            Ich darf leider bei merlingoe noch nicht GRÜNEN

                            deswegen öffentlich:
                            mal wieder sehr strukturierter und klasse Bericht: Top Of The Popps
                            Gruß Mike

                            Schont eure Ehefrauen – geht öfter fremd

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von merlingoe Beitrag anzeigen
                              ihr deutsch dürfte bei 80 bis 90% liegen. Also fast gutes deutsch!


                              Empfehlung: Wer sie noch nicht kennt, der kann es wagen. Stimmt die Chemie nicht, so wird sie schnell zickig, dann sollte man gehen und besser Garnelen verspeisen! Also sozusagen "eine halbe Empfehlung".
                              Ganz so gut würde ich ihr Deutsch nicht einschätzen. Aber ich habe mit ihr auch bei weitem nicht so lange gesprochen wie Du es getan hast.

                              Das mit den Garnelen ist allerdings eine gute Idee!

                              Kommentar


                                #30
                                ihr deutsch

                                Zitat von Guadalcanal Beitrag anzeigen
                                Ganz so gut würde ich ihr Deutsch nicht einschätzen. Aber ich habe mit ihr auch bei weitem nicht so lange gesprochen wie Du es getan hast.

                                Das mit den Garnelen ist allerdings eine gute Idee!
                                Guten Tag (der deutschen Ein(igk)heit),

                                ja, Guadalcanal, ich habe noch mal darüber nachgedacht, ihr deutsch liegt so zwischen 60 und 80%, je nach Fachgebiet.
                                Etwas speziellere Ausdrücke, die nicht aus ihrem "Bereich" sind, versteht sie z.T. nicht oder nicht auf Anhieb!

                                Grüße,
                                merlingoe

                                P.S.: Danke an Mike wegen des Kompliments (auch öhne Grünklötzchen)!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X