Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Hallo Doc

    Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
    war mal wieder zu blöd den Lichtschalter für die Treppenhausbeleuchtung zu finden
    Janine ist wieder zu Gast in BS -> http://www.braunschweigladies.de/ind...O_PLZ=&SO_Tel=

    Da ich die Location noch nicht kenne, hoffe ich mal, daß ich den Lichtschalter finde oder nicht brauche

    Nach meiner B-Probe in Göttingen, hoffe ich Zeit zu haben Janine ein drittes mal zu besuchen

    FF SNOWBALL
    FF SNOWBALL



    ASIA GIRLS LIKE ME...

    Kommentar


      #32
      Janine aus der Türkei

       Hallo Forengemeinde,

      ist nun gut zwei Jahre her das ich diesen Thread eröffnet habe und heute durfte ich endlich Janine persönlich erleben, einen Termin hatte ich nicht, gegen Mittag spontan bei ihr vorbei in den dritten Stock bei Sommer, in BS Altewiekring 36.

      Die Begrüßung war noch etwas verhalten, kann ich aber verstehen, sie hat dann aber schnell vertrauen gefasst, wenn ich auch nicht all zuviel rede, irgendwie merken die Mädels das ich ein Kerl bin der es gut mit ihnen meint.

      Die eingestellten Fotos entsprechen der Realität, Janine entspricht absolut meiner Zielgruppe, schlanker knackiger 34er Body, die gemachten Brüste passen gut zum Gesamtbild, auch würde ich für meinen Geschmack nicht sagen sie sind zu groß, sieht wirklich Geil aus.

      Mit der Erklärung einzelnen Servicestufen haben wir uns nicht weiter aufgehalten, nach Übergabe von 50Euro wurde mir eine Verweildauer von 20 Minuten inklusive GV und FM offeriert.

      Zur Location ist noch zu sagen, derzeit befindet sich vor dem Haus ein Verkaufsstand in Form einer Holzhütte, dort kann man Erdbeeren und Spargel erwerben, mich hat es nicht gestört, aber vielleicht kann man das eine mit dem anderen verbinden, oder Janinchen vielleicht ein paar Erdbeeren mitbringen.
       
      Das VZ war wie gewohnt sauber und ordentlich, das Bad wurde mir angeboten, auch hier alles okay, mit ausreichend frischen Handtüchern.
       
      Zum eigentlichen Besuchsgrund, vorgewärmt wurde von Janine mit der Hand und etwas Streicheleinheiten neben mir sitzend, ihren Busen durfte ich dabei anstandslos streicheln, ein ordentliches Gebläse mit Conti und ein guter Doggyfick führten schnell zum Finale, dabei geht sie gut mit, es hat mir Spaß gemacht.
       
      Zur Herkunft von Jasmin, ich hab das mit der Türkei angeschnitten, was sie mir dann beim AST bestätigte und kam dann gleich zu der Schlussfolgerung das ich wohl im Ladiesforum aktiv wäre, kluges Mädel kann ich da nur sagen.
       
      Fazit: Nettes knackiges Mädel, mit grundsoliden Service, kein Überflieger, kann mir aber vorstellen sie mal wieder zu besuchen.

      Nachtrag: Sie bleibt noch bis Samstag in BS.

      Gruß
      Dr. Schiwago

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hoppemann-K (24.11.2013), straniero (28.06.2013), DerToshiba (26.06.2013), Liontamer65 (25.06.2013), SNOWBALL (25.06.2013), bttf (24.06.2013)

        #33
        Schwache Performance!

        Ich hab Janine vor einiger Zeit in Braunschweig besucht. Dieser Thread wurde mit einem Bericht über einen Besuch in Göttingen gestartet, aber mit Berichten über Besuche in Braunschweig fortgesetzt. Ich häng meinen Text also einfach mal an.

        Kurz und knapp: Doll war es nicht. Janine sieht durchschnittlich aus, sowohl was Körper als auch Gesicht anbelangt. Die Brüste sind gemacht, nicht schlecht, aber auch keine chirugische Meisterleistung. Ihr Service ist gerade noch akzeptabel - sie hält alles ein, was sie verspricht, ohne sich dabei besonders große Mühe zu geben. Direkt unfreundlich ist sie nicht, neigt aber zur Schnippigkeit - wenn man etwas sagt, was ihr nicht gefällt (warum auch immer), kriegt man einen schlauen Spruch zu hören. Beispielsweise fragte ich sie, woher sie stammt, worauf sie meinte: "Spielt das eine Rolle - ich frag Dich doch auch nicht." Ihr Deutsch ist übrigens gut, natürlich nicht perfekt, aber sie versteht alles und vermag alles auszudrücken, was auszudrücken sie beliebt.

        Ihr Französisch ist mittelmäßig, sie lässt sich lecken, zeigt dabei aber, dass sie nicht unbedingt scharf drauf ist. Was ich ihr lassen muss, ist, dass sie in der Doggy-Stellung ganz gut gegen hielt.

        Insgesamt kein verbranntes Geld (die halbe Stunde kostet 80 Euro), aber Aussehen ist eben nur Durchschnitt, Freundlichkeit und Service sind gerade noch ausreichend. Daher kann ich sie nicht empfehlen, zumal in Braunschweig so gut wie immer gleich mehrere gute Frauen anwesend sind. Ich wüsste also keinen einzigen Grund, warum man sie besuchen sollte. Ich werde es definitiv nicht wieder tun.
        Zuletzt geändert von Abseitsstellung; 11.12.2015, 16:35.

        Kommentar


          #34
          Janine-zufrieden

          Ich war gerade bei Janine und fand sie sehr hübsch mit knackigen Körper. Sehr schönes Lächeln und sympatisch.
          Abgemacht waren 30 Min. GV+ZK+FO. für 100€, ist ein wenig über der durchschnittlichen Preis aber ich fand sie so Traumhaft dass ich geblieben bin.

          Sie hat alles eingehalten, trotzdem könnte das Fo ein wenig doller sein und ZK gab es nicht in Überfluss aber trotzdem OK.

          Nach das Bad haben wir Angefangen mit ein bisschen AST, Streicheleinheiten beiderseits, ein paar ZK (sie hat schöne volle Lippen, was das Kussen angenehm macht) und dann das FO, wie schon gesagt könnte dieses ein Bisschen intensiver sein. Danach hab ich sie gebeten auf mein Gesicht Stellung zu nehmen, der Geschmack war nicht ganz un-neutral aber nur ganz ganz leicht, sie hat angefangen zu stöhnen, welches nicht gespielt ankam obwohl ich mich schwierig vorstellen könnte dass ich sie im siebten Himmel gebl*sen habe. Konti rüber und in die Missi, ich hatte schon ein Bierchen getrunken, meine Performance hat nachgelassen und er wurde wieder schlapp. Kein Problem denn bl*sen wir im nun wieder hoch was auch geschah. Dan noch einmal sie oben und der Doggy. Abgeschpr*tzt auf ihren Bauch und oberweite, noch ein wenig quatschen und Ende.

          Sie hat bei alldem keine Berührungsängsten gezeigt und sie hat gut mitgehalten.

          Nach eine halbe Stunde bin ich zufrieden wieder gegangen.

          Wiederholungsgefahr: 90% wenn ich dass Bierchen lasse.

          PS: Bitte um Entschuldigung für grammatik Fehler, Deutsch ist nicht meine Muttersprache.

          Kommentar


            #35
            Mal was zum schmunzeln...

            Vor 5 Jahren war Janine auch schon 24 Jahre alt ;)

            Lg
            :cool:

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Madmanjack (28.12.2016), merlingoe (22.04.2016)

              #36
              Zitat von Joungster Beitrag anzeigen
              Mal was zum schmunzeln...

              Vor 5 Jahren war Janine auch schon 24 Jahre alt ;)

              Lg
              Haha, ja! Das Gleiche wollte ich auch schon schreiben. :)
              Zudem hat sich der Preis in dieser Zeit geradezu verdoppelt.
              Vor fünf Jahren war sie übrigens wirklich gut. ;)

              Gruß,
              mg

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Nutzer9000 (09.11.2018)

                #37
                Göttingen - Janine

                Viel haben die Fotos nicht mit der Realität zu tun aber Janine ist eine freundliche und ausgesprochen attraktive junge Dame, tolle Brüste, schöner Body. Was jedoch leider völlig fehlt, ist Leidenschaft und einen “Service” der einen begeistern könnte, gibt es nicht. Bei Janine muss man das selber übernehmen, auch wenn man vorher mehrfach ausdrücklich sagt, man würde am liebsten gar nichts tun wollen. Die Ankündigung, man wäre ein wenig überdurchschnittlich ausgestattet (inkl. Foto und Maßen) wird fast spöttisch abgetan mit dem Ergebnis, dass es vor Ort erst große Augen und dann keinen richtigen GV gibt. Im Gegenteil: Sie hat derart viele “das mag ich nicht” (wehe, Du kommst auf die Idee, die Stellung nur ein wenig zu variieren während du halb in ihr bist), es gibt nicht mal den Versuch auch nur irgend eine positive Reaktion zu zeigen, “erotische Massage” kann allerhand bedeuten, aber nicht einmal angefasst zu werden, das ist schon dreist. Nach 20 Minuten abgebrochen, kurz versucht zu erklären, dass man halt sehr lange brauche um zu kommen (völlig unmöglich für mich mit jemandem der offensichtlich gar keine Lust hat) ist umso ärgerlicher, weil ich vorher gesagt habe, ich möchte bitte nicht alle 5 Minuten “Finish?” hören. Ich habe es freundlich und unmissverständlich abgebrochen. Reaktion: Kühle Verabschiedung. Mich sieht die nie wieder.

                Positiv: Ruhiges, gepflegtes und sehr sauberes Ambiente und eine recht attraktive Dame mit schönen gemachten Brüsten, wobei ich mir auf die Zunge beissen musste, etwas zu “75D” zu sagen, denn dann habe ich Rocco Siffredi Maße. Wenigstens. Und insgesamt eine positive Bewertung weil sie vielleicht einen schlechten Tag hatte. Aber wenn der Gast sich weit vor der Zeit höflich und freundlich verabshiedet, dann sollte er nicht vorwurfsvolle Blicke ernten sondern so etwas wie Bedauern. Das wäre dann professionell - ebenso Fehlanzeige wie “scharf” oder “leidenschaftlich”. Zwei von fünf Sternen für mich.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  merlingoe (08.11.2018)

                  #38
                  Hättest deinen Bericht in den schon bestehenden aus Göttingen dranhängen können.
                  Wäre vielleicht einer der netten Modis dazu bereit?

                  Kommentar


                    #39
                    Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                    Wäre vielleicht einer der netten Modis dazu bereit?
                    Erledigt
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      flinkeZunge (07.11.2018)

                      #40
                      Kann nicht die gleiche sein

                      Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                      Erledigt
                      2011 soll sie 24 gewesen sein. 8 Jahre später geht sie ungeschminkt für Mitte 20 durch? Im Leben nicht.
                      Zuletzt geändert von Nutzer9000; 09.11.2018, 01:23.

                      Kommentar


                        #41
                        Janine 30+

                        Zitat von Nutzer9000 Beitrag anzeigen
                        2011 soll sie 24 gewesen sein. 8 Jahre später geht sie ungeschminkt für Mitte 20 durch? Im Leben nicht.
                        Ich habe Janine (damals war sie 19!) vor knapp 12 Jahren in Göttingen kennen gelernt und war damals oft bei ihr. Da war sie noch in Grone tätig, das Haus (in der Rehbachstraße) hat schon seit gut 10 Jahren keine SDL mehr "inside".
                        Janinchen war schon damals charmant und schlank und eng. Brüste noch jahrelang ohne Silikon, aber schon etwas hängend. Trotzdem ein sympathisches (manchmal leicht launisches) Mädchen.
                        19+12 sollte in etwa ihr jetziges Alter sein, aber auch aufgrund ihrer Stimme wirkt sie etwas jünger.

                        Gruß, mg
                        Zuletzt geändert von merlingoe; 09.11.2018, 09:23.

                        Kommentar


                          #42
                          Echt jetzt, wa?

                          Hi merlingoe,

                          ich hab genau an die gleiche Janine gedacht, und jetzt ist wieder im Lande? Ich habe sie seinerzeit für ein Naturtalent und anlernbar beim Verhalten gegenüber dem zahlendem Kunden gehalten, sie hat sich aber schon damals und scheinbar bis heute anders entwickelt - schade!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X