Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche reife Frau 40-70 in Stuttgart

    Hallo,

    kennt jemand reife Frauen in Stuttgart Alter 40-70 die evtl. auch Rollenspiele machen ( zum Bsp. als Mutter ). Kann mir jemand von der Alexandra Sommer oder von der Laura in der Olgastrasse 94 berichten ?

    #2
    Alexandra und Laura-schlimmer gehts nimmer

    Hallo,

    also, da hast du dir mit das Schlechteste rausgesucht, was Stuttgart an reifen Frauen zu bieten hat.
    Alexandra ist ein "Pflänzchen rühr mich nicht an."
    Die mag es nicht, wenn man sie an bestimmten Stellen berührt und hat auch ständig ein Zewa in der Hand.
    Laura ist schon optisch eine Katastrophe. Die fass ich nicht mal mit der Zuckerzange an.
    Geh mal zu Renate. Auch Olgastrasse 94. Aber nur abends. Sie steht dann vor dem Haus.

    Kommentar


      #3
      Ok danke. Hat Renate auch ne Tel.nr. ? Wie sind ihre Preise ? Wie alt ist sie ?

      Kommentar


        #4
        reife frauen 40-70 jahre ...

        also wenn du wirklich bis 70 jährige suchst, kann ich dir nen tip geben. habe in einem anderen forum von einer hh aus göppingen gelesen. sie ist 69 jahre und macht ov, av und fisten. wenn du sie mal probieren willst, schick mir eine pn und ich geb dir die kontaktdaten.
        sie ist mollig u. gehbehindert. macht auch fo ohne. preis ist verhandlungssache, soll aber ziemlich günstig sein.

        Kommentar


          #5
          gib mir mal bitte die nummer von der oma aus göppingen

          Kommentar


            #6
            Hi lufti
            gib mir doch auch bitte die kontacktdaten der oma aus göppingen !!!
            danke

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X