Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Von der Bildfläche verschwunden !!!

    Da ich mich in der Hostessenszene nicht unbedingt gut auskenne, vielleicht mal eine Frage an die Experten:
    Kommt es eigentlich öfter vor, dass Frauen von heute auf morgen einfach nicht mehr anzutreffen sind bzw. die genutzte Wohnung einfach nicht mehr vorhanden ist ??
    In meinem Falle war dies Vicky aus Bacharach ! Sie annoncierte aber auch im regionalen Wochenblatt unter Valentina.
    Ich kannte Sie sehr gut und war quasi Stammgast ( 5mal in 3 Wochen ).
    Nachdem Die Anzeige in Ladies verschwunden war, habe ich mal nachgesehen.
    Ich war nochmal an der Adresse von Vicky: Bacharach am Rhein, Ortsteil Neurath, Stahleckstr. 20.
    Keiner mehr da, Klingel abgebaut.
    Dies hat mich natürlich sehr verwundert, da dies 10 Tage vorher mir noch nicht bekannt war und Sie auch keine Andeutungen machte.
    Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach Ihr und wäre dankbar, wenn jemand von Euch irgendetwas wissen könnte.
    Noch ein paar ( spärliche ) Daten: Sie hieß Vicky, in der Tageszeitung auch Valentina ( war glaube ich, Ihr richtiger Name). Alter ca. 40, sehr knackig, schlank, gute Oberweite und sehr zärtlich. Sie sprach kaum Deutsch ( war Russin ), blonde halblange Haare. Vielleicht weiß ja jemand etwas über Sie.
    Noch etwas komisches: Ihre Handynummer, die ich gespeichert habe, führt jetzt zu einem Anrufbeantworter einer gewissen Anja aus Boppard Udenhausen. Diese Handynummer werde ich jetzt nicht bekanntgeben, da ich verhindern will, dass jemand dahin fährt. Das wäre der absolute Gruseltrip. Wer etwas über diese Dame erfahren will, soll meinen Testbericht von gestern lesen, mehr kann man dazu nicht sagen !!!
    Ist sowas eigentlich gang und gäbe in diesem Milieu und was steckt dahinter ? Für Hinweise wäre ich sehr dankbar .
    Euer feinschmecker

    #2
    Ich wollte dieses Thema noch mal aufgreifen. Vielleicht weiß jetzt jemand etwas dazu zu sagen. Vielleicht arbeitet sie auch jetzt woanders.
    Für Infos wäre ich dankbar.

    Feinschmecker

    Kommentar


      #3
      Möglicherweise arbeite Sie jetzt wieder im Bereich Hunsrück und in der Nähe, auch unter anderem Namen. Wer eine Idee hat, sollte sich vielleicht mal melden..
      Euer Feinschmecker

      Kommentar


        #4
        also wenn die Dame russisch sprach, kann es sein das Sie mit EG Papieren arbeitete.. (aus dem Baltikum)

        wie die Gesetze genau sind müsstest Du mal googln, aber denke mal das die nach einiger Zeit wieder in Ihre Heimat müssen, und für so und so lange dort bleiben müssen.

        sollte Sie erfolgreich gewesen sein, kehrt Sie sicher zurück!

        Also einfach mal abwarten

        Kommentar


          #5
          Hallo XXX Tester.
          Vielen dank erstmal für die Information..

          Kommentar


            #6
            Welche Information meinst DU ??

            Sag mal XXX-Tester. Wem bist du denn auf die Füße getreten, dein Renomee ist ja wohl etwas im Keller?:)

            Gruss TM

            Kommentar


              #7
              @taunusman

              kapier nicht ganz was du meinst,

              versuchte nur ne erklärung für das verschwinden zu liefern,
              auf füsse trette ich eigentlich ungern, es sei den die füsse
              wären deine :D

              vielleicht kennt sich ja wer aus mit diesem eu gesetz und informiert uns mal

              Kommentar

              Stichworte:
              Lädt...
              X