Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Testberichte überarbeitet

    Hallo Forumsgemeinde,

    der Bereich Testberichte ist gründlich überarbeitet worden. Es gibt jetzt Testberichte registrierter User, anonymer User, eine Sperrliste, und und ..... aber schaut doch einmal selbst nach!

    Ein dreifach dickes Lob an die Webmaster!!! Tolle Sache - endlich mehr Transparenz bei den Testberichten!!!!

    Endlich haben alle mehr Sicherheit sowohl die Kunden als auch die AnbieterInnen.

    Da waren die endlos langen Diskussionen über Tesetberichte, Eigenwerbung usw. im Forum doch zu etwas nützlich.

    Mir ist zwar nicht ganz klar wie die Webmaster die Eigenwerbung entlarven wollen - die dann dazu führt daß der/die eigenwerbende dann auf der Sperrliste landet. Aber mit der neuen Struktur des Testberichtsbereich bin ich erst einmal hoch zufrieden.

    Also los ihr Tester....füllt die Testberichtsrubrik fleißig (mich natürlich nicht ausgeschlossen!!) :-)

    Schönen Tag noch an alle

    FLOMAX

    #2
    Hallo FLOMAX

    ein Dankeschön an Deine Adresse und wir werden hoffentlich eine positive Entwicklung spüren.
    Durch sind wir mit den Änderungen noch (lange) nicht - aber alles braucht halt ein wenig seine Zeit.

    Gruss, webLAD

    Kommentar


      #3
      REnovation Testberichte

      Hallo WebLAD,

      auch von meiner Seite ein großes Kompliment für diese Umsetzung. Besonders die Übersicht welche Berichte bestimmte registrierte User schon geschrieben haben, ist Gold wert. Ich denke, dass sich damit in Zukunft einige Diskussionen im Forum über die Testberichte erübrigen werden.

      Gruß von Thomas

      Kommentar


        #4
        Auch von meiner Seite her ein großes Kompliment!
        Leider habe ich nur noch nicht herausgefunden wie man sich als Testberichtverfasser registrieren kann... vielleicht kann mir da jemand einen Tipp geben?

        Gruss,
        saarpoet

        Kommentar


          #5
          Wie registriere ich mich.

          Hallo saarpoet, hallo LADIES.de-Gemeinde,

          wünsche erst einmal einen schönen Wochenbeginn.

          Habe zu diesem Thema eine Seite ins Netz gestellt:

          http://212.96.132.70/ladies/HTML/Ber....asp?FP=0&AZ=B

          cool runnings,
          webLAD

          Kommentar


            #6
            DANKE webLAD!!!!

            Kommentar

            Lädt...
            X