Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Thai Massage
Humboldtstr. 82
90459 Nürnberg
0911-4310481
Original traditionelle THAI-MASSAGE

Entspannung der besonderen Art im Stil
der thailändischen Massage Küste erwartet Sie
in diesem privaten und gepflegten Massage Studio.

Zwei liebevolle, thailändische Damen werden
Ihnen den Alltagsstress nehmen und Sie mit einem
vielfältigen Massageangebot verwöhnen.
Ob Druckpunkt-/ Reflexzonen-
oder eine Ganzkörpermassage, lehnen Sie sich
zurück und genießen Sie eine Auszeit der
besonderen Art.


Ausführliche Infos erhalten Sie telefonisch unter
Tel.: 0911-4310481
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
    ... Pimpa ...
    Links oben, Bild 2, gestreiftes Oberteil.
    Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

    Kommentar


      #62
      Früher war der Laden besser. Jetzt arbeiten dort nur noch Frauen die nichts draufhaben. Ich war bei einer die ist ca 25. Sie sah gut aus aber konnte nix ausser ununterbrochen Scheisse labern. Und ein anderes Mal war ich bei einer bischen älteren die könnte auch nix. Weder massage noch Erotik. Ich werde dort nicht mehr hingehen,gibt bessere Läden in nbg und fürth

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        5ilver5urfer (06.10.2018), Massage-Möger (01.11.2017)

        #63
        Als ich anrief sprach ich mit einer jungen Frau (der Stimme nach) die gut deutsch sprach.

        Als ich zum Termin eintraf, traf ich auf eine Ältere (um die 60), die weniger gut deutsch sprach, aber sympathisch war.

        Ich bekam das Zimmer gleich links.

        Kräftige Massage, nicht super, aber auch nicht schlecht, einfach nix besonderes.

        Am Schluß noch liebevoll das Pimmelchen eingeölt und geschüttelt.

        60 Minuten Ölmassage 50,– €
        HJ 20,– €

        Zweck erfüllt :-)
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          5ilver5urfer (09.03.2019)

          #64
          Zitat von Massage-Möger Beitrag anzeigen
          Als ich anrief sprach ich mit einer jungen Frau (der Stimme nach) die gut deutsch sprach.

          Als ich zum Termin eintraf, traf ich auf eine Ältere (um die 60), die weniger gut deutsch sprach, aber sympathisch war.

          Ich bekam das Zimmer gleich links.

          Kräftige Massage, nicht super, aber auch nicht schlecht, einfach nix besonderes.

          Am Schluß noch liebevoll das Pimmelchen eingeölt und geschüttelt.

          60 Minuten Ölmassage 50,– €
          HJ 20,– €

          Zweck erfüllt :-)

          Ohje... 60 jährige, mittelmässig massierende Thai Lady erwartet 50460 zzgl. die obligatorische Taxe 20 für ne lausige "Pimmel-schüttel-Aktion"....

          Ich weiß nicht.... attraktiv oder schick find ich, ist was anderes. Der Trend - scheint's mir, es geht abwärts.

          Arroganz ist die Kunst, auf seine eigene Dummheit stolz zu sein

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            5ilver5urfer (06.10.2018)

            #65
            Es war Sonntag, und von 5 oder 6 angerufenen Läden, war dies der einzige, der abhob :-)

            Macht aber die Aktion nicht besser ;-)
            Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

            Kommentar


              #66
              Ich guck erst mal woanders

              Heute etwas früher fertig, war es dann soweit. Es sollte die Humboldtstraße werden. Nicht zuletzt auch in der Hoffnung eine etwas jüngere Dame anzutreffen.

              Ja, ich gebe zu im Hinterkopf vielleicht auch der Gedanke, dass etwas mehr gehen könnte. Angerufen Termin vereinbart, 1 Stunde später an der Tür geklingelt. Geöffnet hat mir eine Asiatin, die ihre sogenannte Lebensmitte weit überschritten hat. Eine zweite Dame saß auf der Couch und begrüßte mich freundlich, das Alter dürfte hier 70+ sein. Meine Türöffnerin lotste mich gleich in ein Zimmer. Sie erklärte mir die Preisstaffel und ich wählte eine Massage 40460 +30. Also die Preise, die hier im Forum immer wieder zu lesen sind. Um auch hier wieder ehrlich zu sein, habe ich mich nicht getraut wieder zu gehen. Meine Hoffnung auf eine Sitzung mit etwas „mehr“ schwand ganz schnell. Meine MDL lotste nicht ins Badezimmer das mit Sicherheit auch mal bessere Tage hatte. Das Badezimmer sowie eigentlich das ganze Etablissement gehört zwingend renoviert. Also mehr schlecht als recht in der Badewanne abgebraust zurück ins Zimmer bäuchlings aufs Bett. Meine MDL begann mit der Massage an den Beinen, arbeitete sich dann immer höher , widmete sich ausgiebig meinen Verspannungen im Nacken und der Schulter. Ich bin nicht der Fachmann, aber die Massage war wohltuend und ich fühle mich danach wirklich besser. Nach etwa 40 Minuten hieß es dann bitte rum drehen. Die MDL massierte die Beine den Bauch und die Brust. Der Rest war zielführend. Nach genau 1 Stunde war ich angezogen (auf die Dusche habe ich verzichtet) wieder auf der Straße gestanden. Alles in allem, kann ich mich über die Massage nicht beschweren. Der Rest, naja


              Wiederholungsfaktor: ich guck erst mal woanders.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (10.03.2019), 5ilver5urfer (09.03.2019), manni62 (09.03.2019)

                #67
                Zitat von Der_Hagen Beitrag anzeigen
                Heute etwas früher fertig, war es dann soweit. Es sollte die Humboldtstraße werden. Nicht zuletzt auch in der Hoffnung eine etwas jüngere Dame anzutreffen.


                Wiederholungsfaktor: ich guck erst mal woanders.
                Sag mal lieber Hagen,
                den Text hattest Du (zumindest gleicher Nick) nahezu 1:1 am 26.09.2017 in einem anderen Forum veröffentlicht. Wann warst Du denn das letzte mal in der Humboldt 82, denn bei meiner Nachfrage an der Location gibt es nur noch „normale“ Massagen. Und jetzt taucht dein Beitrag aus 2017 mit nahezu gleichen Wortlaut hier auf 🤔?

                Vielleicht kannst du uns ja kurz sagen wann dein Besuch nun war. Danke !

                Kommentar


                  #68
                  Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
                  ... bei meiner Nachfrage an der Location gibt es nur noch „normale“ Massagen ...
                  Bei meinem Besuch 2018 musste ich auch etwas "betteln".


                  Zitat von VincentVega Beitrag anzeigen
                  ... (zumindest gleicher Nick) nahezu 1:1 am 26.09.2017 in einem anderen Forum veröffentlicht ...
                  Täglich grüsst das ... :-D

                  Besser wäre es natürlich zu schreiben:
                  Besuch glich 1 zu 1 dem von (Datum) ... > Link
                  Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

                  Kommentar


                    #69
                    Ja es war im letzten Jahr. Habe vergessen es hier zu schreiben

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      VincentVega (13.03.2019)

                      #70
                      Hallo Zusammen,

                      ich bin schon sehr lange hier im Forum angemeldet und habe auch den ein oder andere guten Tipp mitnehmen können. Anbei mein Bericht zum letzten Besuch bei der Thai-Massage in der Humboldstraße 82. Dieser war aber leider auch schon im Oktober 2018.

                      Der letzte Besuch im Oktober war bei Nina.
                      Ich hatte hier ca. 1 Stunde vorher angerufen und einen Termin mit Nina vereinbart.
                      Termin wurde eingehalten und ich konnte direkt zur Nina. Nina brachte mich in den Raum links vom Eingang dahinter liegt das Badezimmer mit der Badewanne.
                      Die Lokalität gehört sich dringend renoviert.

                      Ich hatte hier eine Massage mit zweimaliger Entspannung, wenn ich mich richtig erinnere für 1h zu 60 oder 70€. Die erste Entspannung gab es gleich am Anfang mit viel Gefühl und Öl. Die Massage war für mich einer der besten die ich jemals hatte. Keine Ellbogen, keine Schmerzen absolut perfekt.
                      Nina war für mich sehr ansprechend. Die zweite Entspannung hat sich am Ende etwas hinausgezögert, hier hat Nina vollen Einsatz gezeigt und es schließlich nochmal geschafft.
                      Die HE hat sie für mich absolut perfekt gemacht, leichtes Gestöhne inklusive.
                      Für mich, wie gesagt, eine der Besten.

                      Da ich nur ca alle viertel Jahre in Nürnberg bin, hatte ich letzte Woche wieder angerufen und wollte einen Termin mit Nina vereinbaren, leider ist Sie wohl hier nicht mehr tätig.
                      Anschließend habe ich bei Bim in Fürth angerufen und nach aktuellen Besetzung gefragt. Hier fiel der Name Nina am Telefon (wenn Ich diesen richtig verstanden habe). Leider konnte ich am Telefon nichts näheres zu dieser Dame herausfinden. Werde es aber bei meinen nächsten Besuch in Fürth/Nürnberg einmal probieren.

                      Schöne Grüße
                      Doeddel

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Massage-Möger (14.03.2019)

                        #71
                        Nina hat seit Ende letzten Jahres einen eigenen Laden in Bahnhofsnähe, und ist nur noch in der Humboldtstr, wenn die dortige Chefin sie bittet, kurzfristig auszuhelfen.

                        In neuen Laden gibt es ausschließlich seriöse Massagen.

                        Die auf der (veralteten und defekten) Webseite des Ladens genannte Telefonnummer (Festnetz) stimmt, die Mobilfunknummer ist die von der Vorbesitzerin, die aber mittlerweile um die Ecke rum arbeitet, und versucht, Nina zu schaden, indem sie versucht, unwissende Kunden zu sich umzuleiten

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von Alzheimer Beitrag anzeigen
                          Nina hat seit Ende letzten Jahres einen eigenen Laden in Bahnhofsnähe, und ist nur noch in der Humboldtstr, wenn die dortige Chefin sie bittet, kurzfristig auszuhelfen.

                          In neuen Laden gibt es ausschließlich seriöse Massagen.

                          Die auf der (veralteten und defekten) Webseite des Ladens genannte Telefonnummer (Festnetz) stimmt, die Mobilfunknummer ist die von der Vorbesitzerin, die aber mittlerweile um die Ecke rum arbeitet, und versucht, Nina zu schaden, indem sie versucht, unwissende Kunden zu sich umzuleiten
                          wo genau ist Nina?

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Zärtliche Beitrag anzeigen
                            wo genau ist Nina?
                            Im Hummelsteiner Weg 12

                            Die korrekte Mobilnummer ist 01517-5655863
                            Oder Festnetz 0911-99446551
                            Baan Düan Massage
                            Zuletzt geändert von Alzheimer; 14.03.2019, 14:32.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              VincentVega (19.03.2019)
                            Lädt...
                            X