Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
JUSTINA - Empfehlung des Hauses
Münsterstr. 11
95028 Hof (Saale)
Schiffer
Zur Homepage
0171-9164911
Justina 30+ " Eine Empfehlung von Modelle Plauen"

Hi ich bin die Justina,
ich mag es WILD, genauso wie ZÄRTLICH und ROMANTISCH.
Ich stehe auf fast ALLES was uns SPASS macht.
Als leidenschaftliche BL*SERIN beherrsche ich das himmlische Liebesspiel, heiße Zk und innigen Girlfriend-Sex.
Willst du mich kennenlernen und ein paar unvergessliche, heisse, lustvolle und unvergessliche STUNDEN mit mir verbringen?
Dann ruf mich an und komm vorbei - am besten JETZT!

0171-9164911
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Oka!...

    Kommentar


      #17
      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
      das mit dem Protagonist hast Du missinterpretiert, ansonsten, leg mal los...
      Danke Dir, bez. des "Loslegens" hadere ich noch ein wenig mit mir. Wie bereits erwähnt sind fundierte Informationen/Berichte aus meiner Region dünn gesäät.
      Habe jedoch nach Suche und Anzeigen hier auf der Page die Liebesperlen entdeckt, Hermelsbacher Weg in Siegen. Zumindest ist die Tendenz einer guten Adresse erkennbar. Schlussendlich ist natürlich auch eine gute Adresse nicht zwangsläufig mit einem guten Service der jeweiligen Dame verbunden.
      In dem aktuellen Fall erregt Christina (vorsicht, mit CH, es gibt bei der Adresse auch eine Kristina, Bilder auf der Homepage) meine Aufmerksamkeit. Die Dame entspricht meinem Suchkriterien recht gut.
      Hier stellt sich sicher wie so oft die Frage, ob hier die Optik und die Leistung im Einklang miteinander stehen? Würde mich mal interessieren, wie Ihr das in diesem Fall beurteilen würdet / vielleicht sogar jemand etwas über diese Adresse zu sagen vermag.
      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
      Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

      Kommentar


        #18
        wie weit ist es nach Königswinter?

        www.celineserotikluder.de

        Kommentar


          #19
          Zitat von the_gentleman Beitrag anzeigen
          Leider befinde ich mich nicht in der glücklichen Lage, ein größeres "Jagdrevier" abstecken zu können und muss mich hier in der Region bewegen.
          Wuppertal, Solingen, Wetzlar, Gießen, sind diese Städte für dich nur schwer erreichbar?
          gut, die beiden erstgenannten mit über einer Std einfacher Weg sicherlich..
          aber Wetzlar / Gießen sollte gehen, oder?
          du wohnst aber auch im Ödland...

          Kommentar


            #20
            Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
            wie weit ist es nach Königswinter?

            www.celineserotikluder.de

            Diese Dame ist mir auch bereits aufgrund einiger Berichte hier positiv aufgefallen. Eine Strecke von mir ca. 140Km. Leider . . . "Risk-Management" sagt hier NoGo. Aber danke für die Empfehlung.
            Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
            Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

            Kommentar


              #21
              Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
              Wuppertal, Solingen, Wetzlar, Gießen, sind diese Städte für dich nur schwer erreichbar?
              gut, die beiden erstgenannten mit über einer Std einfacher Weg sicherlich..
              aber Wetzlar / Gießen sollte gehen, oder?
              du wohnst aber auch im Ödland...
              *Lächel* ja, hier sagen sich noch nicht einmal Fuchs und Haase gute Nacht.

              Erreichbarkeit ist nicht unbedingt das primäre Problem. Mir ist das Risiko einfach zu hoch. Käme nicht gut wenn ein Bild einer mobilen Blitzanlage Zuhause eintrudelt, was auf meiner Exkursion aufgenommen wurde (ist nur stellvertretend zu sehen).
              Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
              Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

              Kommentar


                #22
                ist kein Risk-Management.

                Bei ihr wirst du garantiert nicht floppen.

                Für Celine lege ich meine Hand in die Hölle...es sei denn, Du bist ein Arsch.

                Bist Du aber nicht, das kann man "erlesen"...

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  ist kein Risk-Management.

                  Bei ihr wirst du garantiert nicht floppen.

                  Für Celine lege ich meine Hand in die Hölle...es sei denn, Du bist ein Arsch.

                  Bist Du aber nicht, das kann man "erlesen"...
                  Sorry, war absolut nicht auf die Dame respektive Deine Empfehlung bezogen! Lediglich auf die Wegstrecke, siehe auch meine Ergänzun oben.
                  Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
                  Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

                  Kommentar


                    #24
                    Guter Beitrag, solide Auseinandersetzung mit dem Thema Empfehlung oder nicht!

                    Das sollte doch etwas wert sein... oder?! JA!
                    "Männer wollen nicht die große Freiheit, sie wollen viele kleine Freiheiten."
                    Der schlimmste aller Fehler ist, sich keines solchen bewußt zu sein.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Tigerchen Beitrag anzeigen
                      Guter Beitrag, solide Auseinandersetzung mit dem Thema Empfehlung oder nicht!

                      Das sollte doch etwas wert sein... oder?! JA!
                      Dankeschön, hatte beim späteren Lesen schon Bedenken etwas zu weit vom eigentlichen Thema abgedriftet zu sein. Bin ja noch nicht so vertraut mit den grundsätzlichen Gepflogenheiten hier.

                      In diesem Sinne bitte ich auch darum, mich auf einen eventuellen vaux pas hinzuweisen.
                      Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
                      Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

                      Kommentar


                        #26
                        hallo the_gentleman,

                        Zitat von the_gentleman Beitrag anzeigen
                        In diesem Sinne bitte ich auch darum, mich auf einen eventuellen vaux pas hinzuweisen.

                        dann fange ich mal an:
                        Es heißt Fauxpas.
                        scnr


                        Gruß
                        kalahari

                        Kommentar


                          #27
                          absolument!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von kalahari Beitrag anzeigen
                            dann fange ich mal an:
                            Es heißt Fauxpas.
                            scnr


                            Gruß
                            kalahari
                            Guten Morgen kalahari,

                            danke für die Korrektur. Das kommt davon, wenn man so hastig schreibt. V un F liegen ja auf der Tastatur bekanntlich sehr dicht beieinander. Und wenn Du mir die Bemerkung noch gestattest, der sprichwörtliche Begriff wird nicht zusammen geschrieben

                            Euch allen einen guten Start in den Tag
                            Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
                            Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

                            Kommentar


                              #29
                              OT!

                              aber:

                              Kasus Singular Plural
                              Nominativ der Fauxpas die Fauxpas
                              Genitiv des Fauxpas der Fauxpas
                              Dativ dem Fauxpas den Fauxpas
                              Akkusativ den Fauxpas die Fauxpas

                              Silbentrennung:

                              Faux·pas
                              Aussprache:

                              IPA: [foˈpa], [foˈpas]

                              Kalahari hatte Recht.

                              Back to topic...!!!

                              Kommentar


                                #30
                                NEWS vom 21.03.2011

                                Liebe Leserinnen, Leser und Mitstreiter

                                Ein Buchstabe ist der Beginn eines Berichtes, ebenso wie unsere Wünsche und Sehnsüchte der Beginn eines besonderen Erlebnisses darstellen können. Es sei mir gestattet, hier von einem solchen Erlebniss zu berichten.

                                Animiert von dem gefühlten Frühlingsbeginn, den ersten lang anhaltenden Sonnenstrahlen und der damit verbundenen Hormonentwicklung, erwog ich eine weitere Exkursion innerhalb meiner heimatlichen Gefilde.

                                Bedingt durch ein leichtes Defizit nicht gänzlich erfüllter Vorstellungen während meiner letzten Erlebnisse, wurde ich von dem Gedanken beherrscht einen zweien Besuch bei Justina in Siegen anzustreben. Da Sie zur Zeit hier in Siegen tätig ist, drängte sich das nach der mit ihr bereits sehr positiv gemachten Erfahrung, förmlich auf. Unterstützt durch einige Berichte hier im Forum und der nunmehr gewachsenen eigenen Erfahrungen in diesem Bereich des P6, wollte ich für dieses Erlebniss auch einen optimalen Termin wählen.
                                Somit strebte ich an, um Punkt 11:00 Uhr zur Öffnungszeit dort zu sein.
                                Aus der Erfahrung wußte ich um die hohe "Auslastung" von Justina und entschied mich darauf hin, meinen Terminwunsch noch telefonisch zu untermauern. Berufliche Unwägbarkeiten ließen mir nun aber erst um kurz vor 11:00 Uhr im Auto die Gelegenheit dort anzurufen. Schon etwas Sorgenvoll erkundigte ich mich nach Justinas Anwesenheit und auch nach einem freien Termin gegen 11:15 Uhr. Die Hausdame entgegnete mir freundlich und keck: "Du warst doch schon bei uns, natürlich mache ich dir da gerne einen Termin, 11:15 Uhr ist absolut OK".

                                "YESSSSSSSSSS, HOMERUN"!!!!!!!!!!!!

                                Somit kam ich in den Genuss Justinas "Erstkunde" für diesen Tag sein zu dürfen. Mit etwas eigenwilliger Deutung der Verkehrsregeln machte ich mich nun auf den Weg in die Eintrachtstraße nach Siegen. Beflügelt von einem Lächeln, den Sonnenstrahlen, lauter Musik und einem, sagen wir zügigen Fahrstil, kam ich um exakt 11:15 Uhr an besagter Adresse an. Die Parkplatzsituation war ein wenig angespannter als an den sonst von mir wahrgenommenen Nachmittagsterminen. Beim Ausweichen in eine 50m entfernte Seitenstraße wurde ich jedoch schnell fündig.

                                Auf meinem Weg zum Eingang bemerkte ich aus dem Augenwinkel Ines (siehe Bericht von mir) eine Zigarette rauchend, neben dem Haus. Auch Sie bemerkte mich und blinzelte mir mit einem Lächeln zu. Ein Augenblick innerer Zerrüttung meinerseits, in dem ich zu mir selbst sagte: " sorry, heute nicht bei Dir meine Schöne".
                                Unbeirrt setzte ich so meinen Weg zum Eingang fort. Nach dem Schellen öffnete mir die Hausdame mit einem Lächeln und den Worten: "Ah, Hallo, Du hattest doch vorhin angerufen". "Komm rein und nimm bitte einen Moment Platz, ich sage Justina Bescheid".

                                Nach einem kleinen Moment auf der Couch blickte bereits Justina mit einem Strahlen um die "Ecke". Kam auf mich zu und begrüßte mich sehr herzlich, Küsschen links und rechts. In einen leichten Mantel mit einem Leopardenmuster gehüllt, gewährte mir eben dieser, unverschlossen Einblick auf Ihren makellosen Körper darunter. Dunkelbraun gebrannte Haut, umschmeichelt von weißen Dessous und hochhackigen Overknee-Stiefeln trugen sehr zu meiner Entzückung bei und ließen mich frohlocken.

                                Kurzerhand nahm Sie mich an eben diese und begab sich mit mir auf den mir bekannten Weg durch die Kelelrräume. "Hey" dachte ich bei mir "auch noch mein Lieblingszimmer", wie könnte es noch besser laufen. Im Zimmer angekommen entschuldigte sich Justina kurz, diesen Moment nahm ich zur Gelegenheit mich meines Sakkos und der Krawatte zu entledigen. Kaum geschehen war Justina auch schon wieder da, stellte das Tablett mit meinem zuvor bestellten Wasser, dem obligatorischen "süßen Gruß" und dem Feuerzeug mit dem Werbeaufdruck ab.

                                Als ich Ihr meine Wünsche mitteilen wollte, wurde dieses Unterfangen jäh unterbrochen. Justina bewegte sich, ja ich kann sagen anmutig, auf mich zu. Ihren Kopf leicht gesenkt, was in Verbindung mit ihrem dunklen Teint ihren Augenaufschlag noch viel intensiver erscheinen ließ. Sie schmiegte sich eng an mich, küsste mich zärtlich und zugleich fordernd. Da wußte ich gar nicht wo mir der Kopf steht. Das war mal eine Begrüßung! Mich geistig wieder gefasst, äußerte ich mit etwas heiserer Stimme "ich würde gerne eine halbe Stunde mit Dir verbringen", meinen Satz nicht zu Ende ausgeführt ergänzte Sie "wieder mit Küssen und FO, nicht wahr?!". Ich übergab ihr die 70€ die Justina auf die Kommode legte. Mein erstaunter Blick blieb ihr wohl nicht unverborgen und Sie lockerte die Situation mit "möchtest Du vorher noch in's Bad?" Überrascht und dankend nahm ich das Angebot an und fand mich kurze Zeit später zurück im Zimmer.

                                Kurz darauf gesellte sich auch Justina wieder zu mir. Mit raubkatzenartigen Bewegungen schmiegte Sie sich an meinen mittlerweile entblößten Körper. Es folgte ein wahrhaftes Feuerwerk an Küssen, die sich von Lippenberührungen und "Knabbern" bis hin zu einem wollüstigen ineinander Verschmelzen steigerten.

                                Berührungen, und vor allem Ihre Reaktionen darauf, die mich wahrhaftig glauben ließen, ich sei ihr erster Mann nach monatelanger Abstinenz. Gekonnt und ebenso geschmeidig hob Sie ihr linkes Bein und umschlang damit meinen Oberschenkel. Weiter leidenschaftlich küssend führte Sie meine Hand zu ihrem festen Po; und auch in tiefere Regionen, wo sie meine Berührungen mit intensiven Bewegungen ihres Beckens kommentierte. Darauf folgte eine wiederum gekonnte Drehung ihrerseits, wonach sie etwas nach vorne gebeugt ihren Po gegen meine Lenden drückte.

                                Ich habe sicherlich nicht "wenig" Erfahrung, aber einen solch gekonnten Spannungsaufbau habe ich bis dato noch nicht erleben dürfen. Zumindest nicht in dieser Form.

                                Wieder in einer Drehung kniete Sie sich nun vor mich und begann, frei von Handeinsatz, den mittlerweile hünenhaften "little G" zu verwöhnen. Diesem, begleitet von leichten Seufzern ihrerseits, herrlichem Spiel musste ich jedoch nun Einhalt gebieten und wir begaben uns auf die Spielwiese, die zuvor von Justina mit einer frischen großen Decke versehen worden war.

                                Eng umschlungen durfte ich nun mit meinen Fingern Ihren wundervollen Körper erforschen. Ohne Einschränkung gewährte Sie mir hier vollkommen freien Lauf, bestärkte mich sogar in meinem Tun indem Sie meine Hand zwischen ihre Beine führte. Zärtlich beginnend steigerte ich nun langsam mein "Fingerspiel", immer auf ihre Bewegungen achtend, ihren Atem und ihre "Art" zu küssen. Und einige Momente später schenkte Sie mir ihren "le petit mort".

                                Nach kurzer Verschnaufpause beugte sich Justina über mich, anfangs noch mit ihrem Körper abgewandt (was man sicherlich nach obigem verstehen sollte), um mich von ihren Französischkenntnissen zu überzeugen. Hierbei setzte Sie ihr Zungenpiercing, welches ich bein Küssen als etwas befremdlich fand, mehr als geschickt ein.

                                Sogleich vernahm ich auch den deutlichen Ruf von "little G": "Ja, jaaaa, jaaaaa, jetzt SUCKE ICH GEICH LOOOOOHOOOOOS" (an dieser Stelle möchte ich mich sogleich für seine zuweilen etwas rüde Umgangsform entschuldigen). Mein Kommentar (in Zwiegespräch mit "ihm"): "UNTERSTEH Dich "Freund" sonst setzte ich Dich die nächsten Monate auf Entzug!!!!!!" rettete mich aus der Situation.
                                Im nächsten Moment glitt Justina ganz auf meinen Körper und wir genossen beide wunderschöne Liebkosungen in der Position 69. Sie roch sehr angenehm, dezente Bodylotion, ganz leicht parfümiert, Ihr Intimbereich frisch rasiert, gepflegt wohlriechend- sowie schmeckend. So leitete Sie die nächste Dekade einer unendlich erscheinenden Aneinanderreihung von Sinnesexplosionen ein.

                                Wir "trennten" uns aus dieser Position und Justina hauchte mich säuselnd an "bitte, Fick mich jetzt". Eine Bitte, der ich nur all zu gerne nachkommen wollte. Zielsicher holte sie ein Kondom unter dem Kopfkissen hervor und der ungeduldige "little G" bekam nun endlich seinen Kampfanzug verpasst. Sogleich drehte sich Justina rücklings zu mir, beugte sich nach vorn und signalisierte mir so, das Finale "von Hinten" einzuleiten. Gesagt getan steigerte ich nun meine Bewegungsfrequenz stetig. Bei den sich mir bietenden Aussichten und akustischen Genüssen halfen nun auch keine Gedankenbilder russischer Gewichtheberinnen mehr weiter und so lies ich es einfach geschehen und genoss selbst einen phantastischen Augenblick der Entspannung. Justina ließ mich, begleitet von vorsichtigen Beckenbewegungen, noch verweilen bevor sie "little G" zärtlich entkleidete und säuberte. Ein wenig erschöpft lagen wir noch kurz Arm in Arm bevor ich mich zum Duschen begab. Nachdem ich mich angezogen hatte bedankte ich mich bei Justina für dieses außergewöhnlich schöne Erlebniss, welches sie mir geschenkt hatte. Sie erwiderte mit einem Lächeln "ich danke DIR! hat mir ja auch Spaß gemacht".

                                So saß ich, mit einem in's Gesicht gemeißelte Grinsen, glücklich und rundum zufrieden nach 45 Minuten wieder in meinem Auto.

                                Résumé: Bedarf es hier noch einer zusätzlichen "Bewertung"? Mein zweiter Besuch bei Justina hat mir sehr deutlich gezeigt, das meine Empfehlung Sie in die TOP-Liste aufnehmen zu lassen, absolut gerechtfertigt ist und war. Eine, unter meinen Gesichtspunkten beurteilt, sehr attraktive Frau deren Service wirklich überdurchschnittlich ist. Und das in jedweder Hinsicht!

                                Euch allen eine gute Zeit und zumindest ähnlich berauschende Erfahrungen wünscht Euer

                                Gentleman
                                Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur
                                Zitat von Erasmus (Desiderius) von Rotterdam

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X