Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Dieser Beitrag ist eine redaktionell geprüfte Empfehlung der Community Wir danken den Mitgliedern für ihre guten Beiträge!
JUSTINA - Empfehlung des Hauses
Münsterstr. 11
95028 Hof (Saale)
Schiffer
Zur Homepage
0171-9164911
Justina 30+ " Eine Empfehlung von Modelle Plauen"

Hi ich bin die Justina,
ich mag es WILD, genauso wie ZÄRTLICH und ROMANTISCH.
Ich stehe auf fast ALLES was uns SPASS macht.
Als leidenschaftliche BL*SERIN beherrsche ich das himmlische Liebesspiel, heiße Zk und innigen Girlfriend-Sex.
Willst du mich kennenlernen und ein paar unvergessliche, heisse, lustvolle und unvergessliche STUNDEN mit mir verbringen?
Dann ruf mich an und komm vorbei - am besten JETZT!

0171-9164911
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Vorgelaber :
    Hey Leute,

    nachdem ich mit Ronja neulich bei Beata nicht so zufrieden war, checkte ich die Pläne und dachte mir: Da kann eigentlich nicht viel schief gehen.

    Auf dem Rückweg fragte ich mich: Wenn sich ein Forum so einig darüber ist, wie toll eine Dame ist, ist es dann wirklich notwendig, was dazu zu schreiben? Ich dachte darüber nach und entschloss, dass es nötig ist.

    Das Prozedere ist bekannt. Kurz zu den Damen:
    Zuerst kam Olivia, die einzige wo ich vorher sicher war, dass ich sie nicht wollte. Ich muss aber dringend zu ihrer Verteidigung sagen: In Natura wirkt sie wirklich viel hübscher als auf den Bildern.
    Dann Justina.
    Als nächstes Olga, darüber berichtete ich ja schonmal. Als ich sie wieder sah, war ich mir kurz unsicher, das war damals echt toll.
    Zuletzt Vanessa. Freunde, eine wirklich heiße Blondine mit auffälligen Brüsten. Wunderschöne Frau.

    Naja, ich kannte die Berichte und wusste: Wenn man Justina nehmen kann, muss man das wohl tun.
    Sie führte mich ins Zimmer (das Beste von allen :)) Auf dem Weg scherzte sie schon ein wenig.

    Preisliche :
    Wenn schon Justina, dann auch (erstmalig) ne ganze Stunde. Dazu nahm ich Küssen und FO und war bei 120.
    Anal 50 €, ich zögerte. Anal war mir Neuland und der Preis hat es für mich in sich. Ich hoffte, sie geht vllt etwas runter, wenn sie merkt, dass ich gern würd, aber mir das zu teuer erscheint. Sie bat mir stattdessen folgendes an, wie ich es, selbst wörtlich wiedergegeben, nicht so charmant rüberbringen kann:
    " Wir gucken einfach. Wir machen anal, meine 50€, wir machen nicht, deine 50€ ".
    Ich bezahlte also erstmal 170 €, ehe ich duschte.

    Vergnügen im Bett :

    Nachdem ich duschte schaute ich auf die Uhr, 21:15. Gefühlt eine Ewigkeit brauchte sie bis sie kam. Das lag aber wohl eher an meiner Vorfreude, als an ihr. Wir betasteten uns, küssten und gaben uns Oral. Mein Ding wurde nach glatten 30 Sekunden riesig. Sie staunte: "Das ist gut, aber ich überlege anal...". Dabei lachte sie und spielte auf die Größe an.
    Ich durfte sie toll verwöhnen. So viel Geilheit hab ich noch nie überzeugt dargelegt bekommen. Als sie aufsitzte und ich ein bisschen mitmachte, sagte sie "du willst, oder?". Naja eigentlich war das eine Missinterpretation. Vielleicht auch gewollt. Tatsächlich wollte sie wohl anal. Aber wenn sie schon fragte, bitteschön. Wir machten also eine Weile in jeglichen Stellungen anal. In Missio kam ich dann schnell in ihr, was mich erstaunte. Ich hab oft Probleme, dass ich einfach zu lang brauche. Aber wie sie ihn nahm, so tief, energisch und geil, dass passte einfach.
    Danach massierte sie ein wenig. Naja, Masseuse wird sie nicht mehr, dennoch war das echt schön. Da uns echt heiß war bot sie an nochmal zu duschen. Sehr gerne.

    Dann spielten wir noch ein wenig an uns. Mir war klar, dass ich in der Zeit nicht zwei mal kommen könnte. Aber sie wollte einfach unbedingt, dass ich sie nochmal Missio in die Muschi ficke. Und obwohl der Orgasmus für mich ausgeschlossen war, war das mit der schönste Sex, weil sie einfach glaubhaft diese Geilheit zeigt und es so intensiv schön war.

    Fazit :
    Zuerst das "negative":
    Am Anfang störte mich ihr starkes Parfüm. Auch ihr Mundraum war zu stark gepflegt. Insgesamt hatte ich mir die Frau ein wenig anders vorgestellt.
    Zusammengefasst das Negative: Leck mich! Das ist jawohl gar nichts. Die Frau ist der Wahnsinn.

    Sie ist einfach großartig. Justina gibt immer den Ton vorraus. Es ist nicht so, dass man nicht widersprechen könnte, aber da sie so authentisch dabei wirkt, so bei der Sache, macht es einen einfach unfssbar glücklich genau das zu tun, was sie wünscht.
    Ihre Brüste sind vllt das Schönste, was ich in meinem Leben je gesehen hab.
    Während sie duschte tauschte ich das Geld auf dem Tisch aus. Den einen Zehner, den ich hingelegt hatte verwandelte ich in einen Zwanziger.

    Schlusswort :
    Also wieder ein Beitrag, der sie in den Himmel lobt. Warum war das dann jetzt ausgerechnet nötig ds zu schreiben? Ganz einfach weil sie es verdient! Sie ist echt großartig.
    Eigentlich wollte ich das Ganze viel kürzer machen, tut mir Leid. Ich hab mich dazu entschieden stattdessen den Beitrag einzuteilen, sodass jeder raussuchen kann, welchen Abschnitt er lesen will.
    Ich hoffe ihr findet alles zu eurer Zufriedenheit. Sonst beantwort ich Fragen gern.

    Wer morgen nichts zu tun hat sollte unbedingt zu Beata, die fahren bis morgen wirklich Frauentechnisch alle Geschütze auf. Wenn ihr Glück habt könnt ihr ja sogar einen Termin mit Justina machen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Raven84 (23.05.2018), ThePirate (16.04.2015), Gangbangfreund (25.08.2013)

      #32
      Habe ein bißchen mit mir gehadert ob ich meine Eindrücke schildern soll oder nicht.
      Ich war diese Woche bei ihr in Siegen als Plan B, das erste Mal auch in der Location.
      Fast eine Stunde Fahrt hab ich dafür auf mich genommen.
      Es fing schon mal damit gut an, dass vermutlich Anwohner, am nahe gelegenen Gebäude auf der Treppe saßen und mir mit ihren Blicken durch die Blume verrieten:"wir wissen genau was du hier willst und jetzt gleich machst".
      Ich habe die jungen Leute versucht zu ignorieren und nur gehofft bitte zerkratzt mir mein Auto nicht.
      Endlich im Hof angekommen, geklingelt und an 3 Mädels mit nem bellenden Köter vorbei zu der Justina. Ja sie ist sehr hübsch, vermutlich Mittdreißigerin, das wusste ich und ich war von der Optik begeistert.
      Sie küsste mich und ich war angetan.
      Wir gingen dann hoch und sie fragte wie lang ich bleiben möchte. Ich nahm die Dreiviertelstunde, sagte ihr noch ich mache gerne GF6, nichts wildes, 85€ dafür übergeben, ab ins Bad und los gings.
      Wir küssten uns erst und kamen uns näher.
      Gefingert habe ich sie und ihre Titten bearbeitet, war gut soweit, 69 auch, da war ich noch sehr angetan.
      Doch als es zum ficken ging, kamen schon die Sprüche JAAAA fick mich jaa geil ja "komm".
      Wie bitte "Komm", bei 45 Minuten, ich wollte doch schmusen und kuscheln.
      Hab sie mehrmals gebeten es doch geruhsamer anzugehen.
      Ich wäre vielleicht sogar beim Sex gekommen, weil es ja grundsätzlich schön war, sie weiß natürlich genau
      wie es geht aber diese abtörnenden Kommentare waren einfach nicht einer Empfehlung würdig.
      Ihre Geilheit kam mir auch gespielt vor.
      Dann noch "spritz spritz" ist einfach nicht das was ich erwartet hatte.
      Hat mir auch ungefragt den Finger in den Arsch gesteckt, brauch ich nicht unbedingt.
      Nach 45 minuten mit höchstens 30-35 Minuten Bettzeit saß ich schon wieder im Auto und machte mich auf den Weg nach Hause.
      Klar war der Service befriedigend und es war weit entfernt von Abzocke (wobei in den 10-15 Minuten danach eigentlich wenigstens ne Massage drin sein sollte oder etwas entspannen), aber es geht halt viel besser.

      Das sind meine subjektiven Eindrücke, mir ist bewusst, dass die meisten von ihr total begeistert sind- ich war es nicht und bitte das zu respektieren.

      Grüße

      Kommentar


        #33
        Justina in Siegen - einfach ein Traum!!!

        Heute habe ich Justina im Sex in the City besucht, das war für mich das erste mal in dieser Location.
        Parkmöglichkeiten gibt es in der näheren Umgebung eigentlich genug.
        Die Hausdame hat mich freundlich begrüßt und hat mich gebeten kurz zu warten. Keine 3 Minuten später kam Justina zu mir und hat mich freundlich begrüßt. Wir sind zusammen zum Ort des Geschehens gegangen und es ging schon gut los mit heißen Zungenküssen und gegenseitigem ausziehen.
        Dann fragte sie mich was ich haben möchte ich hab gesagt, als extra FO und ZK. Soweit so gut Geld auf den Tisch gelegt und nochmal kurz im Bad frisch gemacht.
        Als iCh wieder ins Zimmer kam stand sie da in ihren Nylons, ich sage euch einfach traumhaft.
        Im stehen ging es weiter mit heftigen Zungenküssen bis sie langsam runter wanderte und mich vom feinsten Oral verwöhnte.
        Wir haben das Geschehen dann aufs Bett verlagert. Es wurde will geküsst und ich habe ihre glatt rasierte Muschi schon mal mit meinen Fingern auf Betriebstemperatur gebracht hierbei wurde sie schon schön feucht.
        Dann gewechselt in die 69'er, sie schmeckt richtig gut (vorne wie hinten). Erst habe ich ihr Hintertürchen nur mit dem Daumen von außen massiert, bis sie sagte steck ihn rein, richtig geil versaut ist diese Frau. Irgendwann hab ich Ihren Kopf genommen und fest runter gedrückt. Sie sagte deep throat wären 10 Euro extra, ich hab nur gesagt mach. Und ab ging es bis zur Kehle. Sie beherrscht den deep throat wirklich perfekt. Insgesamt ist ihr französisch einfach nur der Hammer. Das ganze haben wir wirklich lange gemacht bis ich gesagt hab "fick mich bitte" sie sagte noch nicht und schluckte meinen Stab wieder komplett. Während der 69'er hat sie mir auch schön ihre nasse Lustgrotte ins Gesicht gedrückt und und hat mein Gesicht geritten. Dann war es soweit, sie hat gekonnt aufgummiert und hat mich dann geritten wie ich es vorher noch nie erlebt habe, Wahnsinn!!!! schön tief und fest,mal schnell,mal langsam. Irgendwann sagte sie "fick mich von hinten", was ich auch sofort tat. Dieser Anblick ist zu geil. Sie hält super gut gehen und es ist ein Genuss sie hart ran zu nehmen. Als sie gemerkt hat das es bei mir gleich soweit ist hieß es "spritz mir auf die Titten". Ich hab mich hingekniet und sie schön blasen lassen,während ich sie wieder gefingert habe. Als ich sagte " ich komme" hat sie mich mit der Hand entsaftet und sich die volle Ladung auf die Titten spritzen lassen. Danach wurde noch ein wenig Speichel ausgetauscht. Ich bin in dieser Stunde zwar nur einmal gekommen, aber wie, es war der Hammer.
        Die Preise sind 100460 und je extra nen 10ner. Ich bin super froh über meine Entscheidung, diese 130 Euro waren richtig gut angelegt.
        Justina würde ich auf Mitte/Ende 30 schätzen. Sie hat einen wundervollen Körper mit festen Brüsten,Knackarsch und schöner gebräunten weichen Haut.
        Die Location ist sehr schön eingerichtet und Sauber. Im Bad sind ausreichend Handtücher in verschiedenen Größen.
        Ich hoffe ich habe nichts vergessen, Justina hat die Empfehlung wirklich verdient und ich komme garantiert wieder. Hammer Frau mit Hammer Service!!!!

        Kommentar


          #34
          Es handelt sich hier um einen Empfehlungsthread. Ich habe daher zwei OT-Beiträge,
          die sich nicht mit der Dame, sondern mit eigenen Vorlieben oder den Preisen auseinandersetzten, entfernt.

          Ich rufe nochmals ins Gedächtnis:
          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
          ...Beiträge in den Empfehlungen sollen sich ... auf Berichte reduzieren. Das ist eigentlich das, was es zu beachten gilt.

          Unterlasst bitte das OT sowie jedwede Beiträge zum Beuteschema und Besuchsankündigungen. Auch Preisdiskussionen sind dort nicht erwünscht. Nachfragen nach dem nächsten Aufenthaltsort der Dame sowie "Schickt sie mal nach ...." sind ebenfalls überflüssig.

          Diese Beiträge, wenn es denn welche gibt, werden entfernt, im Wiederholungsfall auch entsprechend sanktioniert.
          Chromstange, Moderation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Raven84 (27.03.2017)

            #35
            Für mich die Größte!
            Am vergangenen Freitag hatte ich nach längerer Pause mal wieder die Gelegenheit, eine Stunde mit Justina zu verbringen. Es ist unglaublich und eigentlich unmöglich, aber Justina schaffte es, die vorhergehenden Besuch zu toppen. Bei der Anmeldung hatte ich sie gebeten, für mich eine Überraschung vorzubereiten. Sie hat es gemacht: diverse Spielzeuge, von denen ich mir zwei aussuchen durfte. Nach ausgiebigen tiefen Begrüßungsküssen tasteten wir uns zu den intimeren Körperbereichen vor. Auch da war alles heiß, fordernd und begierlich, aber total ohne jeden Zeitdruck. Eine kleine, gut ins Spiel eingebaute Unterbrechung gab es durch die Ausführung der Vorschriften des neuen Prostitutionsgesetzes; Justina verstand es toll, die Bestimmungen mit Leben zu erfüllen und Lust auf mehr zu wecken! Das "mehr" folgte: der Einsatz der Spielzeuge. Nach einer Viertelstunde war ich total erschöpft, das Tütchen gefüllt und mein erstes Verlangen gestillt. Natürlich schlug ich die angebotene Massage nicht aus; ich revanchierte mich, indem ich Justina eine Ölmassage verabreichte. Dann Start des zweiten Durchganges; meine Sexgeister wurden erneut geweckt, wieder intensive, zärtliche, wilde, angedeutete, fordernde, tiefe, sanfte Zungenküsse im erotischen Durcheinander. Nach erneuter Kostümierung dann Wechsel von Missio in doggy und nochmalige angenehme Entspannung. Es war einfach alles super!
            Ach ja: Danke, Justina! Du bist und bleibst die Größte!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fotoshooter (23.10.2017)

              #36
              @haba:

              Glückwunsch zu Deinem tollen Erlebnis mit Ihr.
              Deine Einschätzung: "Für mich die Größte!" teile ich ebenso.

              Kann es aber sein, dass Dein Besuch etwas länger her ist?
              Meines Wissens nach war Justina letzte Woche (KW 42) in Hof. Die Gästebucheinträge in Ihrem Profil auf Modelle Plauen sprechen jedenfalls dafür.

              Die Woche davor war sie in Leipzig. Beim meinem Termin bei ihr erwähnte sie auch, dass sie nach Hof fahren würde.

              Ciao Malus

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                haba75 (24.10.2017)

                #37
                Guten Morgen, Malus,
                Du bekommst einen Bonus! Ja, mein Treffen fand letzte Woche in Hof statt! Da ich aber unbedingt meinen Kommentar los werden wollte, am Sonntag die Anzeige bereits entfernt war, und Justina bei siegenladies als Empfehlung registriert ist, habe ich den Bericht dort angehängt!
                Sie ist die "Größte"!
                Schöne Restwoche mit vielen guten Erlebnissen wünscht
                haba75

                Kommentar


                  #38
                  Wiederum einfach klasse! Schade, dass die Stunde nur 60 Minuten hat, denn so lange hatte ich gestern nach längerer Pause (wo war sie denn nur??) das Vergnügen mit Justina! Jedesmal denke ich, dass die Begegnung nicht zu toppen ist, und jedesmal beweist sie mir, dass es doch geht!
                  Da ich beruflich im Osten des Bundeslandes NRW tätig war, nutzte ich die Gelegheit und vereinbarte eine Stunde bei Justina; das war gar nicht so einfach, denn sie scheint gut ausgelastet zu sein. Ok, ich habs geschafft, und es wieder einfach klasse! Diesmal habe ich sie gebeten, ob sie eine kleine Überraschung für mich einbauen könnte. Und was für eine!! Eigentlich bevorzuge ich die girlfriend-Variante (natürlich weiß Justina das von früheren Treffen!), aber diesmal legte sie mir Handschellen an. Sie übernahm das Kommando für die ganze vereinbarte Stunde, und ich war ihr gerne hilflos ausgeliefert! Vorher wußte ich gar nichts von meiner devoten Ader, aber Justina hat sie ans Licht gebracht! Und ich weiß jetzt auch, wie unsere nächste Stunde ablaufen wird: ich will meine dominante Ader finden!!
                  Danke, Justina, du bist einfach klasse!

                  Kommentar


                    #39
                    Justina wieder in Deutschland!!!

                    Sehe mit entzückenden Augen, dass Justina wieder in Deutschland, jetzt Siegen ist!
                    Dann kommt sie ja auch wieder zu uns in den Norden!
                    Ich freue mich riesig auf ein erneutes Treffen mit ihr in Bremen!!! Soll im November sein!!!
                    Justina, das Allerbeste, was die Paysec-Szene zu bieten hat!!!

                    Kommentar


                      #40
                      Servus,

                      Justina ist in Magdeburg.
                      Donnerwetter, wenn man mal die Empfehlung und den ersten Beitrag nebst Annonce anguckt, dann ist sie seit mittlerweile 8 Jahren 35 Jahre alt......

                      Grüße
                      Opa Motzki

                      Kommentar


                        #41
                        Die Anzeigeneinbindung wurde erneuert, die Münsterstraße in Hof gab es 2011 noch garnicht

                        Kommentar


                          #42
                          Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                          ...man mal die Empfehlung und den ersten Beitrag nebst Annonce anguckt, dann ist sie seit mittlerweile 8 Jahren 35 Jahre alt....
                          Sex hält jung....
                          ....darum Beehren wir die Damen ja auch des öffteren,......... und die manche halt öffter als andere

                          Kommentar


                            #43
                            Zitat von Opa-Motzki Beitrag anzeigen
                            Servus,

                            Justina ist in Magdeburg.
                            Donnerwetter, wenn man mal die Empfehlung und den ersten Beitrag nebst Annonce anguckt, dann ist sie seit mittlerweile 8 Jahren 35 Jahre alt......

                            Grüße
                            Opa Motzki
                            Du bist doch schon lange dabei, solltest wissen, dass die Anzeigen immer aktualisiert werden!

                            Als dieser Thread eröffnet wurde vor 8 Jahren, stand in Justinas Anzeige noch 30 Jahre....und jetzt darfst Du rechnen!!! Sie hat mit Sicherheit die 40 noch nicht überschritten....und wie Däne treffend sagt.....Sex hält jung, an ihrem Aussehen, ihrer Performance, ihrem tollen Service hat sich auch über die Jahre nichts verändert!!!

                            Kommentar


                              #44
                              1. Die hier eingebundene Anzeige stammt vom März 2019. Es ist daher nicht überraschend,
                                dass sie dasselbe Alter angibt wie die derzeit bei Ladies geschaltete Anzeige.
                              2. In der vor acht Jahren hier eingebundenen Anzeige wurde ein entsprechend jüngeres Alter angegeben. Auch dies ist nicht wirklich überraschend.
                              3. Dies ist ein Empfehlungsthread. Ich bitte daher darum, solche OT-Diskussionen einzustellen.


                              Chromstange, Moderation

                              Kommentar


                                #45
                                Das wahre Alter......

                                ..... wird sie wohl nur selber wissen.
                                Das Sex jung hält wissen wir alle, aber wenn guter Sex noch jünger halten würde müsste man Justinas Alter eher nach unten korrigieren.
                                Ich schätze sie auf etwa um die 40.
                                Sie ist aber ein megascharfe milf.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X