Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Siriam

    Dieser scharfe Hase hoppelt doch nun schon seit Wochen durch das westliche Sachsen, hat denn keiner der Besucher mal einen Bericht parat? Ich hab in Zwickau derzeit leider nicht viel zu schaffen, meine Trabant-bestellung ist auch noch nicht herum!

    #2
    Doch, ich war Anfang des Jahres bei ihr.
    Am Telefon nen Termin ausgemacht für 50 Euro 1/2 Std.
    Die Gegend in Bahnhofsnähe sieht milde ausgedrückt nicht gerade anheimelnd aus.
    Auch das Haus in dem sie ihrem Gewerbe nachgeht macht nen ziemlich verlassenen Eindruck.
    Die Wohnung, die gleich im Erdgeschoß liegt macht das Ganze aber wieder wett.
    Als ich endlich mit leichter Verspätung dort ankam empfing sie mich in Dessous und High Heels.
    An der Wand hingen noch mehr schicke Outfits zur Auswahl, sie ist also gut ausgestattet.
    Sie sieht in Wirklichkeit noch besser aus als auf den Bildern (kein Witz), Figur 1A, Outfit 1A und ist sehr freundlich und bemüht.
    Der Sex war geil, erst Blasen (sie im Sitzen, ich im Stehen) dann gings im Liegen weiter und schließlich in den GV übergegangen und nochmal richtig angeschoben von hinten. Schließlich hat sie mir noch ne Massage angeboten.
    Eigentlich war alles okay bis auf.....ihre Art einem Vorschriften zu machen wenn ihr irgendwas nicht paßt.
    Und auf sowas kann ich nämlich überhaupt nicht.
    Es war keine komplett schlechte Nummer, nur eben mit nem faden Beigeschmack.
    Die Dame ist auch keine Abzockerin - nee, sie bringt sich nur etwas zu sehr in das Ganze ein.
    Teste sie einfach mal an, vielleicht kommst du besser mit ihr klar.
    Optisch ist sie auf jeden Fall ein Leckerbissen.

    Kommentar


      #3
      danke für den Tip, ich plane es für die nächsten Tage mal ein wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin!
      Aber diese Belehrungen etc. ist bei Thai nicht wirklich was Neues, noch dazu wenn die Miezen mit Deutschen verheiratet sind die zu Hause nur kuschen dürfen bzw. irgendwelche anderen psychischen Störungen aufweisen....

      Kommentar

      Lädt...
      X