Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche GROSSES "modell"

    hi, vielleicht kann mir ja jemand helfen - wäre wirklich nett!
    ich suche eine GROSSE frau, so ab 1,80 ...
    ... mit ellenlangen beinen bis zum himmel ...

    jung, figur klasse, eben so richtig ein "modell".

    keine angst, heiraten werd' ich sie nicht. :-)

    köönt ihr mir helfen, bitte?!

    #2
    Wenn es Dir nichts ausmacht mal nach Tschechien zufahren. Da hab ich in der nähe von Cheb/ Eger im Nachtclub Duell eine schöne schlanke Dame gesehn die wirklich lange Beine hatte. Sie war sage und schreibe 1,93m groß und das ohne Schuhe. Ich war ganz zufrieden am ende gabs auch sowas wie eine kleine wesling einlage.
    Wenn jemand große Damen findet bitte mir auch bescheid geben

    Kommentar


      #3
      Ich kannte in Cz mal eine, sie hiess Petra und war annähernd 2 m groß. Stand immer mit Minirock da, vom Gesicht her nur Mittelmaß aber die Beine waren schon geil

      Kommentar


        #4
        ihr macht einem ja richtig appetit ...
        gut - ich werde, sobald der schnee etwas weniger ist - "auf die jagd" gehen ... und gern berichten, wenn ich was gefunden habe.

        grüße, joe.

        Kommentar


          #5
          Zitat von MrPopper
          Ich kannte in Cz mal eine, sie hiess Petra und war annähernd 2 m groß. Stand immer mit Minirock da, vom Gesicht her nur Mittelmaß aber die Beine waren schon geil
          2 m ???
          das ist aber ein bißchen zuviel des guten, oder?
          war bestimmt eine basketballspielerin.

          wenn du die vo hinten hühnern willst musst dich auf eien stuhl knien....
          auch doof.

          Kommentar


            #6
            @ Riesling
            Vielleicht kann Dir da Wonderer einen Praxistipp geben. Der hat ja schon bei normalwüchsigen Frauen ein vergleichbares Problem*Gröhl*.

            Gruss TM

            Kommentar


              #7
              @ Riesling

              nee, jetzt echt, sie war so groß. Ok, ich hab sie nicht gemessen aber sie erschien mir sehr groß

              Sie hieß Petra und stand immer auf dem Straßenstrich vor Domaslice beim Grenzübergang Furth im Wald

              Kommentar

              Lädt...
              X