Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - DANIELA

    Hallo zusammen, es ist zwar schon eine Weile her, aber da ich erst seit sehr kurzer Zeit hier angemeldet bin, gibts erst jetzt einen Bericht :) Vor einer Weile (6 Monate - 1 Jahr?) war ich bei Daniela am Hagenmarkt (Hinterhof). Da sie aber immer mal wieder hier in BS ist (zumindest hab ich ab und an eine Anzeige von ihr gesehen), ist der Bericht zumindest grob von Interesse :) Aso, und einen Bericht ueber sie habe ich nicht gefunden - oder ich war zu bloed zum suchen....

    Preise waren Standard, wuerd ich sagen: 50 EUR fuer FM/GV, 80 EUR fuer FO, GV, ZK; je 30min. Hab die 80-EUR-Variante gewaehlt.

    Zuerst einmal zum optischen Eindruck: Man erkennt sie definitv wieder, aber es ist schon einige Zeit (und ein paar Pfunde) ins Land gegangen seit den Fotos... Geschockt waere definitv uebertrieben, aber eine leichte Enttaeuschung war der erste Anblick schon. Naja, aber wie das im Leben oft so ist: der erste Eindruck truegt :) Es gab sehr intensive ZK und gutes FO, danach franz. bei ihr. Sie wirkte sehr begeistert und bei der Sache - absolut gar nicht gespielt (was mir sehr wichtig ist - aber wem nicht...). Im Anschluss noch ein wenig GV, abschliessendes FO und Entladung auf meinen Koerper.

    Insgesamt ist sie wie gesagt etwas griffiger, was ich aber durchaus i.O. finde - wie gesagt, griffig, nicht schlabberig :) Da sie sehr bei der Sache ist und einem das Gefuehl vermittelt, dass es auch ihr gefaellt (und vor allem wegen der ZK) haette ich gesagt: Wiederholungswahrscheinlichkeit 100%. Naja, zumindest hab ichs mir vorgenommen, aber bisher noch nicht umgesetzt... Ich behalts aber im Hinterkopf!

    #2
    Hallo sirius77,

    meine positive Bewertung dieses Beitrags kannst du oben rechts unter Einstellungen einsehen, dein Beitrag ist im Schleswig-Holstein Forum besser aufgehoben, ich werde das an die Moderation weitergeben.

    Gruß
    Dr. Schiwago

    Kommentar


      #3
      Hinweis

      Guten Morgen,

      Thema entsprechend nach Schleswig-Holstein verschoben.

      LG Bastian

      Kommentar


        #4
        Zitat von Dr. Schiwago Beitrag anzeigen
        Hallo sirius77,

        meine positive Bewertung dieses Beitrags kannst du oben rechts unter Einstellungen einsehen, dein Beitrag ist im Schleswig-Holstein Forum besser aufgehoben, ich werde das an die Moderation weitergeben.

        Gruß
        Dr. Schiwago
        Hagenmarkt, Braunschweig...
        Gut, über die Location hat er nicht gesprochen, aber wenn Schleswig Holstein so zu nem Foreneintrag kommt

        Kommentar


          #5
          immerhin der Erste seit 26.12.2010...

          Kommentar

          Lädt...
          X