Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Accountsperre --> lieber auf Schreibentzug setzen

    Nach einer zweiwöchigen Accountsperre, würde ich gerne mal vorschlagen, das man auf eine Forumsperre ganz verzichtet und lieber auf eine Schreibsperre setzt.

    Grund:

    Lesen kann man auch auch als Gast, wenn man sich mit seinen Account nicht einloggen kann bzw darf. Ebenfalls konnte ich die PM vom Moderator erst nach meiner Accountsperre lesen, wo der Grund der Sperrung mir geschildert wurde. Urteilserklärung nach der Verbüßung der Strafe?

    Also lieber auf eine Schreibsperre setzen, als auf eine Forumsperre.

    #2

    Kommentar


      #3
      Ich verstehe es auch nicht, und bin ebenfalls verwirrt ....

      Kommentar


        #4
        Ggf sollte Timmy den Beitrag einfach löschen lassen...

        Kommentar


          #5
          Er beschwert sich ja, weil er den Grund seiner Sperre erst (später) per PM bekommen hat.
          Vielleicht liegt es ja auch daran, daran er keine Emailadresse angegeben hat?
          Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

          Kommentar


            #6
            Was gibt's denn daran nicht zu verstehen?

            Vielleicht wäre es sinnvoller (und in manchen Fällen sogar eine noch schwerere
            Bestrafung ), statt jemandem zeitweise vom Forum ganz auszuschließen,
            diesen nur nicht schreiben zu lassen.
            In diesem Falle konnte der Delinquent (stimmt das so?) offensichtlich noch nicht mal
            den Grund seiner Sperre erfahren. Und stell dir mal vor, du musst das ganze Zeugs
            lesen, darfst aber nicht darauf antworten ...

            Grüße vom bayreuthsucher, der die Idee recht gut findet
            Es gibt alles nur ein Mal.
            (Truman Capote)

            Kommentar


              #7
              Reuthi, Du stehst komplett auffem Schlauch, ich weiss, wovon ich rede, ich war schon so oft gesperrt wie wohl kein anderer hier...

              Du kannst als Gesperrter mitlesen, darfst aber nicht mitschreiben.
              Und das stinkt Dir als Forenjunkie, der zu allem seinen Senf ablassen muss, gewaltig.

              Was soll man denn bitte an der Regelung ändern?

              Mitlesen kann jeder unregistrierte Benutzer, diese Rolle hast Du während Deiner Sperre quasi auch.

              Nicht mehr, nicht weniger.

              So what?

              Kommentar


                #8
                Zitat von Ralf-R6 Beitrag anzeigen
                Er beschwert sich ja, weil er den Grund seiner Sperre erst (später) per PM bekommen hat.
                Vielleicht liegt es ja auch daran, daran er keine Emailadresse angegeben hat?
                Nein, Ralf R6...das kann nicht sein

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Timmy86 Beitrag anzeigen
                  ... Ebenfalls konnte ich die PM vom Moderator erst nach meiner Accountsperre lesen, wo der Grund der Sperrung mir geschildert wurde. Urteilserklärung nach der Verbüßung der Strafe? [/URL][/B]
                  Da hat der TE recht. Wenn er nicht weiß, warum er gesperrt wurde ...

                  In einem Rechtsstaat gibt es das sonst nirgendwo !
                  Ganz im Gegenteil:

                  Fast überall in unserer Gesellschaft ist sogar eine Anhörung des Angeschuldigten zwingend vorgeschrieben.

                  Gruß

                  TEv

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
                    Da hat der TE recht. Wenn er nicht weiß, warum er gesperrt wurde ...

                    TEv
                    das stimmt, Tev.

                    Mit ein bisschen Hirneinsatz konnte ich es mir allerdings meist erklären...

                    So ist das System nun mal. Soll noch ein Forengericht berufen werden?








                    Obwohl, ich hätte da ein paar passende Kandidaten...

                    Kommentar


                      #11
                      Anmerkungen

                      Guten Tag,

                      Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                      Nein, Ralf R6...das kann nicht sein
                      da hast du Recht Fabse. Hier liegt offensichtlich ein Missverständnis vor. Der User hat eine Verwarnung erhalten und wurde anschließend gesperrt, oder während einer Sperre verwarnt.

                      Bei einer Sperrung wird dem entsprechen User selbstverständlich angezeigt, welches der Grund ist welcher zur Sperrung führte.

                      Wenn ein User gesperrt wird, bekommt er keine PN mehr. Das wäre ja aberwitzig, bei einer Verwarnung gibt es die PN für den Grund der Verwarnung. Das hat sich in diesem Fall überschnitten.

                      Auf Sperrungen können wir nicht verzichten. Hier brauch ich auch nicht scheinheilig leider zu schreiben. Würde dies nicht praktiziert, wurden Foren kaum noch Sinn haben. Sie würden schlicht und ergreifend mit Spam, Werbungsveralberei, Klonen und Trollen überflutet.

                      Wir könnten uns hier mal so eine Woche genüsslich zurück legen, und aus der Ferne schauen was passiert. Ich wette ihr würdet euch die Augen reiben, spätestens am dritten Tag sogar laut nach Mägges rufen.

                      In diesem Sinne, ist das alles so gestrickt wie es ist und das ist gar nicht so schlecht.

                      LG Bastian
                      Zuletzt geändert von Bastian; 03.03.2011, 14:34.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                        spätestens am dritten Tag sogar laut nach Mägges rufen.
                        praktiziert Mägges noch?

                        PS: ich gebe Dir Recht, Bastian; lediglich das mit der Ankündigungs-PN vor der Sperre kann ich (ich weiss ja nun, wovon ich in Sachen Sperre spreche) bei meinen "wenigen" Sperren nicht bestätigen.

                        Aber wie schon geschrieben wusste ich zumindest zumeist, warum es so war...

                        Kommentar


                          #13
                          noch mal

                          bei einer Verwarnung gibt es die PN für den Grund der Verwarnung.
                          eine Verwarnung wird per PN mitgeteilt, eine drohende Sperre wenn der Moderator den User vorher händisch per PN darauf hinweisen möchte/es für hilfreich hält diese noch abzuwenden.

                          Habe ich mich jetzt noch verständlicher ausgedrückt wie beim ersten Post, oder Euch jetzt gänzlich verwirrt

                          praktiziert Mägges noch?
                          ja klar warum nicht, einer muss ja auf dich aufpassen

                          LG Bastian

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

                            Habe ich mich jetzt noch verständlicher ausgedrückt wie beim ersten Post, oder Euch jetzt gänzlich verwirrt
                            Nein, ich bin nun nicht mehr verwirrt

                            Kommentar


                              #15
                              ich bin entwirrt. Danke Bastian.

                              Allerdings bleibt Beitrag Nummer 1 dieses Threads Müll, sorry...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X