Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
    ...Allerdings bleibt Beitrag Nummer 1 dieses Threads Müll, sorry...
    sehe ich etwas anders, er hatte genau diese Konstellation (Sperre & Verwarnung) und wollte wissen was da Fakt ist. Dazu ein paar eigene Ideen/Anmerkungen, war doch o.K

    LG Bastian

    Kommentar


      #17
      er will eine Schreibsperre, die hatte er doch.

      So what?

      Wieder verwirrt

      Kommentar


        #18
        Zitat von Dr. T.Evlon Beitrag anzeigen
        In einem Rechtsstaat gibt es das sonst nirgendwo !
        Ganz im Gegenteil:
        Fast überall in unserer Gesellschaft ist sogar eine Anhörung des Angeschuldigten zwingend vorgeschrieben.
        Ein Forum ist ein Rechtsstaat? Im Forum gibt der Moderator / Betreiber die Regeln vor, die Teilnehmer bestätigen bei Ihrer Anmeldung diese zur Kenntnis genommen zu haben und sie zu respektieren 7 anwenden. Wenn einem das Forum nicht mehr zusagt, kann er es verlassen und in einem anderen Forum teilnehmen. Warum die Sache also unnötigerweise komplizierter machen als sie ist?
        __________________
        Es grüßt ThomasD.

        Kommentar


          #19
          praktiziert Mägges noch?
          Wieso, magst du mal wieder in meine Sprechstunde kommen?!

          @thomasd: So schaut es aus, danke.


          Ein Rechtsstaat, wo kommen wir den da hin und wer sollte den bitte schön finanzieren?
          Ei, ei bald ist Fasching - da kommen die Jecken immer auf Ideen oder einen an die Pfannenbeschichtung

          In diesem Sinne, Helau
          Euer Mägges

          LADIES.de

          Kommentar


            #20
            Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
            Ei, ei bald ist Fasching - da kommen die Jecken immer auf Ideen oder einen an die Pfannenbeschichtung
            ... Oh Gott mir schwant schlimmes nach dieser Ankündigung

            Kommentar


              #21
              Zitat von SoD Beitrag anzeigen
              ... Oh Gott mir schwant schlimmes nach dieser Ankündigung
              Bevor mir das Licht ausgeblasen wird,
              ziehe ich mich schon einmal vorsorglich in den "Rechtsstaat" zurück ...

              Vielleicht findet sich meine Kerze aber auch nur zwischen deinen Beinen wieder (wär so'n kleiner Wunsch)

              Gruß TEv
              Zuletzt geändert von Dr. T.Evlon; 03.03.2011, 18:04.

              Kommentar


                #22
                Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                So ist das System nun mal. Soll noch ein Forengericht berufen werden?
                Ja, bitte bitte!
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                  Reuthi, Du stehst komplett auffem Schlauch, ich weiss, wovon ich rede, ich war schon so oft gesperrt wie wohl kein anderer hier...
                  Okay, ich glaube dir.
                  Meine Erfahrung ist da eher theoretischer Natur.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar


                    #24
                    Bei einer Forumsperre kann man mit seine Account nichts machen, nicht lesen, nicht schreiben und auch keine PM's schreiben bzw lesen, man landet einfach auf einer Seite, wo steht das man gesperrt wurde.

                    Klar, kann ich mich jetzt auslogen und so als Gast wieder mitlesen, aber wo ist dann der Sinn, das man mit seinen Account nicht mehr mitlesen darf, aber als unangemeldeter Gast es trotzdem darf? Deswegen mein Vorschlag, das man bei Forumverstößen nicht komplett gesperrt wird, sondern das der Person einfach nur die Schreibrechte entzogen werden. Jedenfalls, wenn es keine dauerhafte Sperre ist.

                    Ist aber nur ein Vorschlag, ob die Umsetzung nun mal nötig ist, kann mir egal sein, hab nicht nochmal vor gesperrt zu werden.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Timmy86 Beitrag anzeigen
                      Bei einer Forumsperre kann man mit seine Account nichts machen, nicht lesen,
                      Unsinn!

                      Natürlich kannt Du bis aufs VC alles lesen...

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Mägges Beitrag anzeigen
                        Wieso, magst du mal wieder in meine Sprechstunde kommen?!
                        nö, es geht mir soweit recht gut...

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Timmy86 Beitrag anzeigen
                          Klar, kann ich mich jetzt auslogen und so als Gast wieder mitlesen, aber wo ist dann der Sinn, das man mit seinen Account nicht mehr mitlesen darf, aber als unangemeldeter Gast es trotzdem darf?
                          Der "Sinn" der Sperrung liegt primär nicht im lesen, sondern im schreiben ... lesen kann / darf ja sowieso jeder... ob angemeldet, gesperrt, nicht angemeldet etc.


                          eine Sperrung bedeutet aber in erster Linie ein Schreibverbot.


                          denjenigen unter uns, die sowieso nichts bis kaum etwas schreiben wird sich der Sinn diese Strafe wahrscheinlich nicht sofort erschließen und damit am Allerwertesten vorbeigehen, den Vielberichtschreibern und Papelern hingegen schon ....


                          BBB ich weiß das du das hier liest ....


                          ich bin in einem anderen Forum mal gesperrt worden weil ich nichts geschrieben haben, aber das ist eine andere Geschichte

                          Kommentar


                            #28
                            100 % agree, Pyramidenbauer...

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                              100 % agree, Pyramidenbauer...
                              das ich das noch erleben darf ...

                              Kommentar


                                #30
                                war nicht das erste Mal, hast es nur nicht gemerkt...

                                Pfälzer halt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X