Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Haus 30 Jessica in Burbach-Klasse!

    Hallo Leute!

    War heute mittag zum ersten Mal im Haus 30 Jessica in Burbach.
    Nachdem ich klingelte wurde ich von der Hausdame begrüßt und ins Empfangszimmer geführt. Das komplette Haus war sehr gepflegt, obwohl es vielleicht von aussen nicht so aussieht. Im Empfangszimmer angekommen wurde ich gefragt, ob ich noch was trinken wolle, lehnte aber ab. Auf dem Tisch lag die Preisliste, was ich sehr gut fand. So konnte ich mir den Service schon vorher raussuchen.
    Mir wurden dann drei Mädchen vorgestellt, von denen zwei um die zwanzig und ein Mädchen Ende zwanzig gewesen sein müssten.
    Ich entschied mich dann für eines der jüngeren Mädchen (blond/braunes dauergewelltes Haar). Sie war ca. 1,60m und hatte eine klasse Figur. Braungebrannt, kein Gramm Fett zu viel und ein sehr hübsches Gesicht. Sie war deutsche. Ich habe mich für den 80€ Service entschieden (Französich beidseitig ohne Gummi + Verkehr). Sie entgegnete mir gleich (aber sehr nett), das sie französisch nur mit Gummi macht. Ihre beiden Kolleginnen machen dies ohne Gummi. Ich wechselte aber nicht zu einem der anderen Mädchen. Wir gingen dann rauf aufs Zimmer, wo ich und sie ihre Kleider ablegten. Sie war überall schön rasiert und ohne Kleidung sah sie noch schärfer aus. Dann gingen wir zuerst zum Waschen, wobei sie mich ausgiebig gewaschen hat, was sehr angenehm war. Dann wieder im Zimmer massierte sie meinen Schwanz bis er schön hart war. In dieser Zeit küsste ich ihren Körper und die schön geformten Brüsste. Danach streifte sie das Gummi über und sie bließ sehr gut während ich ihre Muschi und ihren Anal-Eingang leckte. Dann nahm ich sie zuerst in Doggy, dann in Missionars-Stellung, bis ich gekommen bin.
    Danach wuschen wir uns beide und sie hat mir noch eine Massage angeboten, welche ich auch gerne annahm.
    Das Mädchen war 22 Jahre alt und sprach sehr nett und ausgiebig mit mir.
    Sie war einfach klasse.
    Kann nur jedem einen Besuch bei diesem Mädchen empfehlen!
    Sie ist aber nur bis zum 16.12.05 da. Dann hat sie erst mal 2 Wochen Urlaub.

    #2
    haus 30

    huhu.... den Bericht habt ihr selbst geschrieben, oder? :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X