Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Bangboombang Beitrag anzeigen
    Sir Thomas hackt den Bericht im Stile eines Livetickers in sein ipad,
    Räusper...ich habe keinen ipad

    Kommentar


      #17
      Zitat von Sir Thomas Beitrag anzeigen
      Räusper...ich habe keinen ipad
      Wusste ich's doch, dass an dem Beitrag irgendetwas nicht stimmt.

      So, und jetzt Schluss mit OT in meinem Thread, wenn ich bitten dürfte ...
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #18
        Schreibt doch mal ein Buch

        Da zu euren Erlebnissen noch niemand seinen SENF dazugegeben hat, fang ich mal an.
        Wunderbar zu lesen, wobei ich ein wenig den Überblick verloren habe, wer nun mit wem in die Kiste ging.
        Klar ist nur, BBB wurde von euch Jungs zum Glück verschont.

        Viele Grüße
        Attila

        Kommentar


          #19
          Pfingstmontag in Dierdorf

          Zitat von BBB
          Auf dem Zimmer war ich mit Bianca, Rumänien, +-30 (Haut sehr sanft, fühlt sich jünger , als die Dame in Gänze aussieht) ausreichend deutsch, D-Cup natur, Straßenköterblond, 1,70 ca., ausgesprochen lange Schamlippen, die klar erkennbar durch die Vollrasuer der Scham waren, BJ gut und variantenreich, Schaftgelecke und Zungenspiel, EL wurde ebenfalls gut gemacht, ab Kondom ging die Performance in den Keller, sie saß auf, dann Vor- und Zurückgeschiebe, bringt mir nix, hoch und runter war ok, dezentes (unglaubwürdiges) Stöhnen, ihre Brüste konnte ich hervorragend abgreifen , die Nippel machten "Sproing", reagierten sofort und es machte Spaß, babylike dran zu saugen. Missio war dann ok, wg Abstinenz kam ich dann auch zum unspektakulären Ende. Ein Fehler ist es nicht, eine Buchung bei ihr vorzunehmen, eine Wiederholung wird es sicherlich nicht geben.
          Doch, es war ein Fehler, diese Dame zu buchen, wie ich abends am Pfingstmontag zum Abschluss einer Motorradtour in den Westerwald feststellen musste.

          Das Gebläse war langweilig, kaum halbtief mit viel Handunterstützung und EL nur nach Aufforderung, wobei sie den Vogel in der 69 nach kaum 2 Minuten mit dem Ausruf: "Fertig" abgeschossen und meine Stimmung dadurch nahe des Nullpunkts gebracht hatte.

          Das nach folgender Gummierung anschließende Aufsitzen der Dame konnte die versaute Session dann auch nicht mehr retten, da mich das unmotivierte Geschiebe und Gehopse dann nur noch genervt hatte, so dass ich es vorgezogen habe, die Schrott-Nummer dann lieber als "Unvollendete" an dieser Stelle kostenpflichtig abzubrechen.

          Wesentlich besser war dann spät in der Nacht die Begegnung mit der sich zum Deutschtum bekennenden Oberschlesierin Veronika (PL). Die 26-Jährige, die stolz auf ihre deutschen Großeltern ist, kommt schon rein optisch sehr beeindruckend daher:

          Das ca. 1,70 m große Mädel mit einer KF von 36 bis 38 trägt schwarze, durch Extensions verlängerte glatte Haare und sticht durch aufgepumpte Monstertitten im F-Format aus der Masse hervor, (die sich solange angenehm weich anfühlen, bis sie ihre trainierten Brustmuskeln anspannt, wie sie mir später eindrucksvoll demonstrierte).

          Sie bietet ein hervorragendes und ausdauerndes Gebläse, das durch seine Tiefe einem DT sehr nahe kommt, zickt in der 69 nicht herum und tut dabei so, als ob sie es genösse und kann dann auch mit variantenreichen Beckenbewegungen und gute Gefühle dabei vermittelnd Reiten, so dass einem Happy-End bei dieser guten Nummer nichts im Wege stand.

          Greets, D.C.
          You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

          Kommentar


            #20
            Zitat von Daddy Cool Beitrag anzeigen
            Das Gebläse war langweilig, kaum halbtief mit viel Handunterstützung und EL nur nach Aufforderung,
            Nun, wenigstens der Part war dann bei mir besser, auffordern musste ich sie nicht, Handeinsatz hatte ich auch nicht im Übermaß...

            Kommentar


              #21
              Naja, eigener Aussage zufolge, wäre sie überhaupt erst seit 8 Monaten im CDL-Geschäft. Mag stimmen, oder auch nicht und ist mir letztlich auch egal. Abhaken die Dame und gut iss...

              Greets, D.C.
              You´re crazy like a fool, don´t mess with Daddy Cool!

              Kommentar


                #22
                Mal wieder Finca ...

                Nach 2 Jahren Pause stand nun doch mal wieder ein Finca-Besuch auf dem Programm.
                Ankunft Sonntag Mittag ziemlich genau 12:00 Uhr, ähnlich war die allgemeine Stimmung,
                recht ruhig aber irgendwie gemütlich. Ein paar Mädels, ein paar Männer.

                BBB würde sagen: schnell was essen und dann sofort aufs Zimmer
                So ähnlich wars dann auch. Angesprochen wurde ich von einer durchaus gut
                aussehenden Angela aus Italien: Wirklich sehr hübsch, geile Figur, schöne
                Titten und knackiger Hintern. Meine Frage nach Küssen wurde beantwortet mit
                "ja, aber nicht hier sondern auf Zimmer". Naja, was soll's, also los.

                Wie man sich vielleicht denken kann, entpuppte sich das "Küssen auf Zimmer" als
                ein kurzes und zungenfreies Intermezzo, also nicht ganz was ich mir vorgestellt
                hatte. Blasen ist, wie ich dann feststellte, auch nicht so ihr Ding. Zumindest ließ
                sie sich gut lecken, viel mehr war aber auch nicht. Abgesehen vom Äußeren eine
                eher mäßige Performance. Note 3 von mir.

                Dann folgten die üblichen Wellness-Einlagen (Sauna, Whirlpool, Essen, Zeitung
                lesen, s. auch frühere Berichte). Ziemlich zu Beginn meines Besuches fiel mir
                bereits eine sehr hübsche Blondine an der Bar auf, welche mich vom Aussehen
                her extrem an eine Freundin erinnerte, so sehr, dass ich fast erschrak. Sie war
                es dann aber doch nicht. Just diese Dame sprach mich während eines Whirlpool-
                Aufenthaltes an und war mir sofort sympathisch. Desweiteren verstand sie, dass
                ich erst mal eine Pause brauchte.

                Ich gesellte mich später zu ihr an die Bar und nach einem netten Gespräch suchten
                wir uns ein Sitzecke. Dort zeigte sie mir sicherheitshalber gleich mal, dass weder
                Küssen noch Blasen Fremdwörter für sie sind. Beides wurde schon mal zur Einstimmung
                zelebriert, also ab aufs Zimmer. Es handelte sich um Tika oder Tiki aus Ungarn.
                Es folgte eine wirklich schöne halbe Stunde voller GFS und nettem Gelaabere.
                Dafür gibt es von mir die Note 1.

                Insgesamt fiel mir erstens auf, dass die Rumäninnendichte hier deutlich kleiner als in den
                von mir sonst frequentierten Clubs im Süden der Republik ist und zweitens, dass einige
                außergewöhnlich hübsche Mädels am Start waren. Leider war mein Pulver aber schon
                verschossen, ich freue mich aber bereits auf den nächsten Besuch im nächsten Jahr.

                Bis dahin, schöne Grüße vom bayreuthsucher
                Es gibt alles nur ein Mal.
                (Truman Capote)

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  SkateriderG (25.05.2015), Sir Thomas (06.03.2014), Bangboombang (01.03.2014), Zunge39 (01.03.2014)

                  #23
                  Mein jährlicher Finca-Besuch stand an und fiel diesmal wieder etwas ambivalenter aus.
                  Nachdem alle üblichen Verdächtigen absagten leider alleine.

                  Kurzfassung:
                  Nach den üblichen Ess- und Wellnesseinlagen wurde ich von einer Tamara (früher u.a. auch Hawaii und Sylt)
                  angebaggert, Alter geschätzt 35+/-5. Sehr fröhlich, sehr lustig, sehr nett. Rückzug auf ein Sofa mit Küssen
                  und begrapschen, dann ab aufs Zimmer. Dort drückte sie zwar etwas auf die Tube, so dass die gute Blas- und
                  Leckeinlage auch hätte länge dauern dürfen, aber alles in allem eine gute Performance.

                  Dann das übliche Zwischendurch mit ein paar guten und netten Gesprächen mit Kollegen
                  und dann die (hoffentlich!) Enttäuschung des Jahres:
                  Sabina, blond aus Rumänien, Alter 20 bis 25. Hübsch und anfänglich nett, versprochen wurde alles
                  mögliche. Deutsch ging nicht, Englisch war aber okay.
                  Auf dem Zimmer dann die große Ernüchterung: eingehalten wurde praktisch nichts, im Grunde nahezu 100%ige
                  Arbeitsverweigerung. Kondi umgehend auf den schlaffen Kleinen, Rubbel Rubbel, Küssen natürlich entgegen der
                  Absprache gar nicht, Anfassen kaum möglich, Englisch verstand sie plötzlich auch nicht mehr.
                  Mehr Details erspar ich mir, sonst kommt mir das
                  Nach nicht mal 10 Minuten habe ich entnervt abgebrochen.
                  Abzockerin und Betrügerin.

                  Genauso habe ich das dann später beim Gehen Kund getan. Es wäre sogar die Bereitschaft für mehr Beschwerde
                  da gewesen, ich hatte aber keinen Nerv dazu. Ich kann nur hoffen, dass sie diese Trulla raus werfen, dem Ruf
                  des Ladens schadet sie nur.

                  Insgesamt bleibt also ein schlechtes Gefühl zurück. Nächstes Jahr gibt es voraussichtlich eine Finca-Pause.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    lecketop (01.03.2016), Chromstange (01.03.2016), Runner (29.02.2016)

                    #24
                    ich konnte ja nicht mal absagen

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                      Nachdem alle üblichen Verdächtigen absagten leider alleine.
                      Immerhin gibst Du einem das Gefühl, dabei gewesen zu sein ...

                      Kommentar


                        #26
                        Finca mal Top mal Flop

                        Habe heute zur Happy Hour 13.00 Uhr die Finca betreten.
                        Leider habe ich immer hin und zurück fast 250 Kilometer Anfahrt deshalb komme ich nicht so oft in die Location.
                        1. Akt.
                        Die legendäre Aylin sehr hübsch zierlich mit schonen Naturbrüsten 75 B geschätzt.
                        Zimmergang vom feinsten selten so eine schöne Schnecke geleckt und gepoppt.
                        Alles mit viel Gefühl und sagenhafte Zungenküsse.
                        Einziger Makel fürs Fingern wollte sie 50 Euro Aufpreis ,das habe ich in dieser Form in der Location nicht erlebt.
                        Schade hat den Gesamteindruck etwas gedrückt aber die Optik allein hat es wieder gut gemacht.
                        Beim nächsten Besuch steht sie auf meiner To-Do Liste ganz oben.

                        2. Akt.
                        Tamara nach eigenen Aussagen Bulgarin die seit 11 Jahren in Deutschland lebt.
                        Sprachkenntnisse OK alles andere zum vergessen.
                        Nett an der Theke angebaggert und gleich den Stundentarif gefordert.
                        1/ 2 Stunde Massage und 1/2 Stunde Sex.
                        Mein Fehler ich habe das abgelehnt und nur die 1/2 Stunde gebucht.
                        Blasen war oberflächlich ohne Gripp wenn ich es nicht mit den Augen gesehen hätte,würde ich meinen Sie hat in garnicht im Mund.
                        Aufgesattelt und gefühlte 1 Minute geritten dann raus gezogen und gefragt bist Du gekommen.
                        Lächerlich weil eine gute SDL genau weiß wann ein Mann abgespritzt hat.
                        Alles in allem eine eher schlechte Performance,die ich auch beim Verabschieden am Ausgang gemeldet habe.
                        Schade das war die erste Entäuschung in der Finca.

                        Kommentar


                          #27
                          Die ein oder andere unfreundliche ist schon dabei im Moment.
                          Aber auch paar geile und hübsche.
                          Nur alles recht schlanke girls und silikon verstärkte die sich so den schönen Körper verschandeln. Schade

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X