Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Laura

    HALLO,
    ich war gestern Nacht bei der Laura, Hab gekl. u es machte mir eine Frau auf, sie stellte mir 2 Damen vor eine kl. zierliche (Laura) u eine andere, etwas größer aber viel mehr auf den Rippen u Vorbau ;)!! Naya da wusste ich noch net das die kl. de Laura war, naya egal also auf der frage von der Frau welche ich denn will kam mir nur ein gedanke die kl. süsse bezw. fragte ich vorher wer alles ZK macht (machen alles beide mit Aufpreis) naya sie fragte mich wie lang ich bleiben möchte u ich sagte naya wieviel kostet ne halbe std. u bekamm als Antwort 50€ u mit ZK 60€ ok dachte mir für ne habe std. 60 das klingt gut :)!!

    Wir sind auf das kl. aber süsse Zimmer un Laura macht das Bett fertig naya da fragte ich sie ob usw. usw. ausziehen da kam eine Antwort schlecht deutsch evt. Englisch naya also Gemeinde besse ihr könnt Englisch wenn ihr sie besucht!

    Naya da sie kaum deutsch spricht und my english is not very well ;) war es sehr still, aber sie ist wirklich sehr hübsch u zierlich, ich schätze mal sie ist so max. 160cm größ also genau mein Typ.

    Am Anfang küssten wir uns auch mit Zunge im stehen, wie auch schon im Anzeigetext steht ist sie echt schüchtern bezw. bring sie es so rüber, denk evtl .wir hätten auch ne halbe std. knutschen können naya egal, das sagte mir ok ich muss entscheidungen treffen, naa knutschen setze ich mich auf das Bett u leckte ihre mu... u sie streichelte mich sehr sehr zärtlich (Was ich sehr interessant fand war ihr kurzes aber süsses lachen immer mal) naya in stück später legten wir uns beide auf das bett u ich leckte weiter ihre mu... u danch küssten wir uns an vielen stellen sie wie ich u sie berührte mein guten, der bis dahin immer noch in der boxxe war, naya ich zog sie dann aus (boxxe) u dann hlte sie ein kon.. u zock es naya etwas schüchtern über meinen guten. Dann fragte sie schüchtern "was willst du"" naya ich versuchte ihr zu erklären 69 sie ok, naya dann dreht sie sich u es ging los auch der war sie sehr schüchtern u zurück halten beim verwöhnen meinen kl. u wir berührten uns immer sanft, ich muss sagen ihre brüste sind echt super sexy also wenn sie deutsch könnte wäre sie perfekt für mich ;) naya nach 69 wollte G6 och sass ander Bettkante u sie sollte auf mich naya da ein kl. - punkt nach meinen Empfinden war sie schon recht feu... nach mein zungenexam in ihrer mu.. aber ok naya sie holte gleitgel u machte etwas auf mein kl. (bin erhlich das machte mich etwas nachdenklich u auch mein kl. naya meine geilheit war etwas weg, LEIDER am ende hatte ich sogar zu kämpfen das mein kl. bis zum schluss stand.

    Fazit: Ich weiß net wie die kl. süsse tickt, ob sie es sich über sich ergehen lassen hat oder naya, manche sachen lassen für das eine und andere für was anderes deuten, aber irgendwie juckt es sie besser kennen zu lernen, weil wie gesagt süss ist sie u ihre berühungen waren net abwertend naya wer weiß wie sie tickt
Lädt...
X