Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Chemnitz - Anita

    Hallo zusammen,
    war gestern bei Anita in Chemnitz u.muß sagen,wieder ein ganz tolles Erlebnis.
    Ganz entgegen meiner Gewohnheiten war das jetzt schon der dritte Besuch bei ihr innerhalb von 7 Monaten.
    Die Adresse in Chemnitz ist außergewöhnlich,da das ein ganz neues Einfamilienhaus in einer Wohnsiedlung ist und die Location nicht älter als 2-3 Jahre ist.
    Somit sauberes Bad u.sehr angenehmes Ambiente.
    Jedenfalls Termin ausgemacht,geklingelt u.Anita öffnete mit Mini-Rock u.langen schwarzen Stiefeln,oben rum ein sexy Outfit,was nicht viel von Ihrer prachtvollen Oberweite versteckte..
    Schon beim Empfang wußte ich,daß sich die Fahrt gelohnt hatte,was sich auch bestätigte..
    Ab ins Zimmer,kurz Preis ausgemacht(halbe Std.80 €uro mit 2XLächeln,Blasen FM)
    Ich ins Bad,dann sie-kurz darauf trafen wir uns im Zimmer.
    Während ich schon erwartungsvoll auf der Matte lag,schlängelte sie sich gekonnt aus ihrem sexy Outfit um mir sogleich Ihre Prachtglocken ins Gesicht zu halten,sodaß ich genüßlich daran saugen konnte..mmmh...
    Ihre alabasterfarbige Haut ist samtweich u.sie hat herrlich frisch geduftet..
    So war ich ruck-zuck betriebsbereit und sie schob mir den Conti in perfekter Manier mit dem Mund über mein Arbeitsgerät um dann ein Blaskonzert vom allerfeinsten abzuliefern..
    Ich war schon so betört,daß ich dachte,ich schieß gleich ab,was ich aber um jeden Preis verhindern wollte,da ich unbedingt auch vögeln wollte.
    Mit ihrem unglaublich hohen Einfühlungsvermögen hat sie das irgendwie gespürt,aufgehört u.wir gingen in die Missio.
    Ich schob ihn gaaaanz langsam rein u.genoß den Aufenthalt bei Ihr so lange ich konnte-erst bewußt sehr langsam,ich fühlte,das ein Stellungswechsel nicht mehr möglich war bei mir und somit nahm ich Ihre Beine auf meine Schultern u.vögelte sie gar fertig daß die Funken flogen...mit voller Wucht schleuderte ich die Sahne ins Hütchen u.zuckte noch ca.eine Minute aus,ohne Gegenwehr:-))
    Dann unterhielten wir uns ein bischen(sie kann gut deutsch,ist allerdings keine übermäßige Plaudertasche)um nach 5 Minuten Teil zwei einzuläuten.
    Ich war gespannt,ob ich gleich nochmal kann,war aber ob der Erfahrungen in der Vergangenheit mit Ihr zuversichtlich...Sie ist nämlich für mich der lebende Beweis dafür,daß,wenn einem eine Braut so richtig gut gefällt u.die sexuelle Chemie 100%paßt,sogar 2Xin kurzer Zeit möglich ist..
    ...und es ging-sie wieder die Glocken kreisen lassen,Conti mit dem Mund drüber,hat mir Ihren Prachtarsch ins Gesicht gehalten u.bei mir regte sich sofort wieder das beste Stück..
    Dann in die Doggy u.nochmal sauber abgespritzt..
    Fazit:
    Bei ihr sinkt mein geistiges Niveau auf den Stand eines texanischen Zuchtbullen u.ich werde Sie bestimmt irgendwann wieder besuchen.

    #2
    interessant, danke.

    Die DAme werkelt auch in Wiesbaden in einem "Massagestudio"

    Der erste Bericht, den ich über sie sehe...

    Kommentar


      #3
      Zitat von ewig positiver Beitrag anzeigen
      Bei ihr sinkt mein geistiges Niveau auf den Stand eines texanischen Zuchtbullen.
      rein interessehalber: wie würdest Du das im Allgemeinen einstufen?

      Kommentar


        #4
        Chemnitz Anita

        Hi Fabolino,
        ....damit möchte ich sagen,daß dieser Zustand eher selten auftritt u.es darauf ankommt,wie einem die Frau "anspricht":-))

        Kommentar

        Lädt...
        X